The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » mektek??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mektek???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

mektek??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal wieviel games kriegt ihr unter mektek installiert ich bisher nur eins
07.03.2010 09:48 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst in Rätsel...?

MekTek liefert doch nur eine Erweiterung für Mercs (aktuell 3.02b) und ein Stand-Alone...
... was genau ist dein Problem?
07.03.2010 13:40 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von chrisb3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh genau das meint ich

ich hab nur assault tech1-battletech V 2.3.1.115 im programm drinne.

Also gibt es da mehr hab noch so was living legend mäsig wenn ich es aber richtig verstanden hab brauch ich dafür crysis oder so.

Deswegen die frage ob ihr unter mektek mehr drinne habt unter games avaible
07.03.2010 20:21 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Chrisb3,

glaube da verstehst du etwas ziemlich flasch.
Die MekTek-Reihe sind AddOns zu dem PC - Spiel Mechwarrior (meine sogar auch für Vengeance)
Die MekTek-Addons müssen in einer bestimmten Reihenfolge installiert werden sonst klappt das nicht.

Wenn Interesse besteht kann ich meine Reihenfolge mal posten.

PS: Wäre aber toll wenn du nächste mal etwas mehr Infos mitteilen würdest.

Gruß
Grey

__________________
No Fear!
12.06.2017 13:51 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greyson
Hey Chrisb3,

glaube da verstehst du etwas ziemlich flasch.
Die MekTek-Reihe sind AddOns zu dem PC - Spiel Mechwarrior (meine sogar auch für Vengeance)
Die MekTek-Addons müssen in einer bestimmten Reihenfolge installiert werden sonst klappt das nicht.

Wenn Interesse besteht kann ich meine Reihenfolge mal posten.

PS: Wäre aber toll wenn du nächste mal etwas mehr Infos mitteilen würdest.

Gruß
Grey


Mal einen Tipp, vor dem posten bitte mal die Datumsangaben lesen. Nekromantie mag ja mal Lustig sein, man sollte aber nicht jede Leiche ausbuddeln.
Die Sache hier ist über 7 Jahre alt.
15.06.2017 08:35 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
FliegenTod
Rekrut


Dabei seit: 05.06.2016
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens sinds diesmal nur 7 Jahre, vorgestern warens noch 14...
15.06.2017 09:51 FliegenTod ist offline E-Mail an FliegenTod senden Beiträge von FliegenTod suchen Nehmen Sie FliegenTod in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man wer sich aus Neugier durchs gesamte Forum wühlt smile

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
15.06.2017 17:45 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es amüsant, dass es Leut zu geben scheint, dies es stört wenn man auch auf ältere Beiträge antwortet.
Es könnte ja noch Leute geben die per Suchmaschine diese Themen suchen könnten und dann eventuell die Hilfe finden die Sie suchen.
Ein Thema als tot zu betrachten weil es 7 oder mehr Jahre alt ist...naja jedem seine Meinung.

Dies allerdings zu belächeln ist, sorry für den Ausdruck, ärmlich.

Man könnte sich auch freuen, dass das Forum wieder belebt wird aber nö...meckern ist einfacher - kein Wunder das hier so gut wie nix passiert und das BT.info Forum auch nicht mehr existiert.


*grübbel*
Vielleicht schreib ich einfach mal in alle alten Beiträge was...

__________________
No Fear!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greyson: 22.06.2017 13:43.

22.06.2017 13:42 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greyson
Finde es amüsant, dass es Leut zu geben scheint, dies es stört wenn man auch auf ältere Beiträge antwortet.
Es könnte ja noch Leute geben die per Suchmaschine diese Themen suchen könnten und dann eventuell die Hilfe finden die Sie suchen.
Ein Thema als tot zu betrachten weil es 7 oder mehr Jahre alt ist...naja jedem seine Meinung.

Dies allerdings zu belächeln ist, sorry für den Ausdruck, ärmlich.

Man könnte sich auch freuen, dass das Forum wieder belebt wird aber nö...meckern ist einfacher - kein Wunder das hier so gut wie nix passiert und das BT.info Forum auch nicht mehr existiert.


*grübbel*
Vielleicht schreib ich einfach mal in alle alten Beiträge was...


Ach alles nicht schlimm. Ist auch nicht anders, als wenn man 8-10 Jahre alte Bewerbungen an die Bewerber zurückschickt, weil man beim aufräumen die Kartons gefunden hat.
Es liest sich nur seltsam wenn auf 7 oder 14 Jahre alte Posts geantwortet wird. Man muß schon sehr optimistisch sein, wenn man noch eine Antwort von dem Betreffenden erwartet.
Wenn du hier durch posten auf Uraltes wieder meinst Leben reinbringen zu wollen/können/ was auch immer. Dann seis dir gegönnt. Ernst nehmen muß man das nicht.
22.06.2017 19:31 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fair bleiben - wenn jemand die Forumsuche nicht verwendet und ein Thema neu startet, daß es schon mal gab, wird es ja regelmäßig auf die Suchfunktion hingewiesen.

Die Frage wäre ja wirklich, ob jemand noch das alte MW Vengeance spielt?

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
22.06.2017 22:40 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere Frage, bekommt man es auf aktueller Hardware zum laufen?
Wenn ja, paßt dann alles Softwaremäßig zusammen?
Oder zerlegt einem der Mektek Patch dann die Software?
Das war damals als MW4 aktuell war auch schon ein Thema.
Eine Win7 Version wie bei Diablo 2 und Might and Magic 3 kenne ich jetzt nicht.
22.06.2017 23:52 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde für so alte Software VMware oder ähnliches benutzen, damit läuft alles.

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
23.06.2017 17:30 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genyosha

Ach alles nicht schlimm. Ist auch nicht anders, als wenn man 8-10 Jahre alte Bewerbungen an die Bewerber zurückschickt, weil man beim aufräumen die Kartons gefunden hat.
Es liest sich nur seltsam wenn auf 7 oder 14 Jahre alte Posts geantwortet wird. Man muß schon sehr optimistisch sein, wenn man noch eine Antwort von dem Betreffenden erwartet.
Wenn du hier durch posten auf Uraltes wieder meinst Leben reinbringen zu wollen/können/ was auch immer. Dann seis dir gegönnt. Ernst nehmen muß man das nicht.


Das mit dem Optimismus ist richtig großes Grinsen

Und ja. Ich spiele es inkl. der Mods zwischendurch noch. Meiner Meinung ist es leider so, dass die heutigen Spieletitel nicht mehr alzu viel taugen.

__________________
No Fear!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greyson: 27.06.2017 16:21.

27.06.2017 16:21 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greyson
Zitat:
Original von Genyosha

Ach alles nicht schlimm. Ist auch nicht anders, als wenn man 8-10 Jahre alte Bewerbungen an die Bewerber zurückschickt, weil man beim aufräumen die Kartons gefunden hat.
Es liest sich nur seltsam wenn auf 7 oder 14 Jahre alte Posts geantwortet wird. Man muß schon sehr optimistisch sein, wenn man noch eine Antwort von dem Betreffenden erwartet.
Wenn du hier durch posten auf Uraltes wieder meinst Leben reinbringen zu wollen/können/ was auch immer. Dann seis dir gegönnt. Ernst nehmen muß man das nicht.


Das mit dem Optimismus ist richtig großes Grinsen

Und ja. Ich spiele es inkl. der Mods zwischendurch noch. Meiner Meinung ist es leider so, dass die heutigen Spieletitel nicht mehr alzu viel taugen.


Ja, das stimmt. Hatte ich grade die Woche mit einem Bekannten.
Die Spiele aus den 80/90 waren grafisch nicht der Hit, aber der Inhalt und die Anleitung konnte einem schonmal ein halbes Studium aufhalsen.
Die Handbücher der Janes Serie hatten Gewicht und Dicke.
09.07.2017 00:25 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hat der Genyosha recht. Ich persönlich spiele ja auch nur Spiele von Mitte 90 bis Anfang 00. Das sind wohl die besten Spiele. Noch Anspruch dabei, grafisch nicht schlecht, keine depperten Aktivierungsgeschichten und DLCs, das passt sehr gut. Leider ist mir das Netzteil von meinem Win-XP - Rechner nach 11 Jahren kaputt gegangen. Da muss ich mich jetzt nach Ersatz umschauen.
28.10.2017 12:45 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dan
Ja, da hat der Genyosha recht. Ich persönlich spiele ja auch nur Spiele von Mitte 90 bis Anfang 00. Das sind wohl die besten Spiele. Noch Anspruch dabei, grafisch nicht schlecht, keine depperten Aktivierungsgeschichten und DLCs, das passt sehr gut. Leider ist mir das Netzteil von meinem Win-XP - Rechner nach 11 Jahren kaputt gegangen. Da muss ich mich jetzt nach Ersatz umschauen.


Vorallem keine Lootboxen. Wenn ich sehe, das bei World of Warships 55 Kürbiscontainer vom Halloween Event 90.- € kosten und dann lese wer im Forum diese 2x gekauft hat... geschockt
Immerhin ist das Spiel ab 12 Jahren freigegeben. Glücksspiel ist ja erst ab 18. Da wundert es mich, das die Hüter der Gurken und Bananengrößen/ Form der EU noch nicht eingeschritten sind.
29.10.2017 07:27 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dan:

Warum neues Netzteil? Versuch es doch mal mit ner Sandbox (also virtuellen PC). Alternativ im VMware Player eine XP Maschine installieren smile

Gruß
Grey

__________________
No Fear!
06.11.2017 11:14 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » mektek???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH