The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pff
17.01.2013 15:17 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin irritiert.
Und ich überlege, alle Dreiminüter dieser Saison pauschal abzuschießen.
Weder Ai Mei Mi, noch Mangirl, noch diese Bergsteigergeschichte fesseln mich.
Ach, und dieses Schul-Idol-Projekt wird auch misstrauisch beäugt.
Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shurabasugiru hingegen enthält das Potential für eine tolle Comedy. ^^b

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.01.2013 18:22 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cuticle Detective Inaba erhält von mir jetzt schon den Titel der durchgeknalltesten Comedy der Saison. Für alle, die gerne lachen, unbedingt sehenswert. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.01.2013 16:24 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen Ernstes? Bei der Serie hatte ich zu erst gehofft, dass es was werden könnte, aber leider wurde mir das ganze derart kindisch, dass ich es direkt nach der ersten Folge wieder verschrottet habe.

Bakumatsu Gijiinden ist ebenfalls bereits im Mülleimer gelandet.

Leider fühle ich mich in meiner Einschätzung bestätigt, dass diese Saison eine Katastrophe ist. unglücklich

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
21.01.2013 17:13 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Geschmack trifft sie hingegen. ^^
Vielleicht kannst Du ja was mit dem Psychoquatsch Amnesia anfangen...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.01.2013 17:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja Ace, rede du dir deine Serien nur schön!

DU bist der Außenseiter! und WIR sind die normalen gucker!!!111

Augenzwinkern
21.01.2013 18:37 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll's? Solange meine Zielgruppe der Highschool-Harem-Comedy-Gucker bedient wird, bin ich gerne nicht normal. XDDDD

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.01.2013 18:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Space Brothers wurde erneuert. Es wird also mehr als die originalen 50 Folgen geben

(wir sind ungefähr mit dem Anime jetzt im 9ten Volume von bisher 19)
01.02.2013 22:41 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psycho Pass steuert bereits auf den Höhepunkt zu.
Ist die Serie nur als Halbquartalsläufer ausgelegt?!? Wenn ja, hab ich irgendwelche Serien verpasst, die den Slot ersetzen sollen? Girls & Panzer wird ja nur zwei Wochen brauchen, aber nicht 6...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty Harry: 08.02.2013 16:07.

08.02.2013 16:07 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessieren im Moment die Serien, die im Frühjahrsquartal theoretisch fortgesetzt werden könnten...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.02.2013 21:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

like Araku no Railgun 2 und Ore no imouto 2? Oder doch "Can't Gouge My Eyes Out Fast Enough" 2 (äh ich mein natürlich hayate no gotoku 4 von Manglobe)

Und Girls und Panzer Folge 11 (final) kommt im märz

Aber ich mach mal nen Spring thread, da schon genug informationen vorhanden sind
08.02.2013 23:08 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, keine komplette zweite Season für Girls und Panzer? Da entscheidet man sich gerade mal, dass die Serie Spaß macht, und dann sowas. o_O

Momentan meine Favoriten:
Mondaijitachi
Maoyuu Mao Yuusha
Cuticle Detectiv Inaba
Boku ha Tomodachi ha sukunai NEXT
GJ-Bu
gdgd Fairies Season 2
Bakumatsu Gijinden Roman
Zettai Karen Children The Unlimited
Minami Ke Tadaima

Mondaijitachi ga isekai kara kuru sou desu yo ist eine Abenteuer-Geschichte, die mir sehr gefällt. Jeder, der Dragonball und Co. was abgewinnen kann, wird hier schnell heimisch. Gute Seiyuus, aparte Story, tolles Umfeld... Ich MAG die Serie. Ach ja, und Bishies zuhauf, wie zu erwarten war. ^^V

Maoyuu Mao Yuusha geht mir im Moment mit den Zeitsprüngen auf die Nerven. Es vergeht zuviel Zeit und es passiert zuwenig. Eindeutig keine Abenteuergeschichte. Aber Spaß macht es trotzdem. Man fragt sich nur, ob der Yuusha endlich das Rennen gegen sich selbst schafft.

Cutcle Detectic Inaba ist der durchgeknallteste Scheiß, den ich in langer Zeit gesehen habe. Wolf gegen Geiss, versetzt in ein neuzeitliches Tokio samt Kriminalgeschichte. Und die Story nimmt sich selbst nicht ernst, nicht mal ansatzweise. Great. ^^V

Bj-Bu, tja, Yong Koma-Umsetzung, wie es ausschaut. Wieder mal fokussiert auf das Geschehen in einem einzigen Raum, diesmal "normaler " Harem mit sehr unterschiedlichen Mädchen. Ja, ich weiß, das sagen sie jedesmal, aber diese Mädchen sind sehr unterschiedlich... Noch ist es witzig und man kann es anschauen. Allerdings freue ich mich auf die Seitokai-Fortsetzung der Mädchen mit dem frechen Mundwerk. ^^ Trotzdem, wird weitergeguckt.

gdgd Fairies: Warum habe ich Season 1 verpasst? Respektlos, witzig, an die Grenzen sowohl des Erzählerischen als auch der derzeitigen technischen Möglichkeiten gehen, Seiyuus, die ihren Spaß haben... Season 1 wird nachträglich geschaut. ^^

Roman... Ja, ich weiß, das ist Lupin für Arme. Aber die Serie macht Spaß, zumindest bis zur aktuellen Folge. Ich habe bisher noch immer jede neue Folge gleich geguckt, was ein gutes Zeichen ist. ^^V

Zettai Karen Children The Unlimited bringt mal die andere Seite der Geschichte. Und zwar fast nur die andere Seite. Für Fans der ersten Staffel ein unbedingtes Muss. Auch wenn sich schon abzeichnet, was passieren wird.

Minami Ke Tadaima lässt endlich wieder das Feeling aus Staffel eins und zwei hochkommen und die miserable Staffel drei vergessen. The Girls are back. V^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.02.2013 11:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und armer Maktoto(-chan) die tan lines wird er so shcnell nicht wieder los ^^
11.02.2013 12:25 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge doch noch bei Folge zwei. ^^°°°
Bitte nicht spoilern. ^^°°°°°°

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.02.2013 13:54 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hopp hopp!
11.02.2013 14:42 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe mir Mühe. Aber so viele Serien, so wenig Zeit. Und WoW gibt es auch noch... Gut, dass niemand ein Battletech-MMORPG in Planung hat. Das würde mich den letzten Rest meiner Zeit kosten. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.02.2013 14:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt bei Kotoura-san bis zur aktuellen Folge vorgestoßen.
Es begann so düster und nun ist es overkillmäßig witzig. ^^ Was hätte ich da verpasst? ;D

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.02.2013 21:58 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH