The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Battletech - Kickstarter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech - Kickstarter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taifune
Rekrut


images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 16.09.2014
Beiträge: 6

Battletech - Kickstarter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man sagen...

Endlich mal wieder eine Strategie-Adaption für Battletech auf dem PC. Hairbrained Schemes sind bekannt für die Shadowrun PC Adaption, die sehr gut umgesetzt ist...

Es geht dabei um Battletech auf Lanzenebene. Finanziert ist bisher der Skirmish Mode, der Single-Player Story Campaign und der Expanded Mercenary Campaign. - Wenn sich genügend Backer finden wird es auch noch einen PvP Solaris Mode geben...

Mehr Details bei Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/webeharebrained/battletech
Offizielle Webseite: http://battletechgame.com/







__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Taifune: 19.10.2015 16:29.

19.10.2015 16:20 Taifune ist offline E-Mail an Taifune senden Homepage von Taifune Beiträge von Taifune suchen Nehmen Sie Taifune in Ihre Freundesliste auf
Taifune
Rekrut


images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 16.09.2014
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Taifune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ca. 70 Std bis zum Ende des Kickstarter Campaigns. Dafür gibt es jetzt die erste In-Engine Szene:

https://www.youtube.com/watch?v=bPQ4cEvkjHA

__________________

31.10.2015 22:47 Taifune ist offline E-Mail an Taifune senden Homepage von Taifune Beiträge von Taifune suchen Nehmen Sie Taifune in Ihre Freundesliste auf
Cap Cap ist männlich
Private


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 08.06.2016
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder Interessantes erfährt man im Q&A auf Twitch. Morgiges Topic (23.00 Uhr unserer Zeit): Melee

https://www.twitch.tv/hyperrpg

Hier kann man die alten Folgen sehen:

Q&A #1
https://www.youtube.com/watch?v=dQ73vnaq4Mc

Q&A #2
https://www.youtube.com/watch?v=nIgGrTo9vdk

Q&A #3
https://www.youtube.com/watch?v=w7N_bcJn3Lc

__________________
In the void is virtue, and no evil. Wisdom exists, principle exists, the way exists. Spirit is Void.
08.06.2016 00:07 Cap ist offline E-Mail an Cap senden Beiträge von Cap suchen Nehmen Sie Cap in Ihre Freundesliste auf
SinBringer SinBringer ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 22.01.2017
Beiträge: 1
Herkunft: Frankfurt/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte für Interessierte darauf hinweisen, dass es die Möglichkeit gibt auch als Late-Backer noch in die bald (TM) anstehende Beta zu gelangen, auch ohne CC - zum Glück.

Ich bin wirklich mal auf das Spiel gespannt und ob es (trotz der Änderung im Initiativ-System, die meiner Ansicht nach aber für ein PC-Spiel passend ist) an das TT herankommt.
22.01.2017 18:45 SinBringer ist offline E-Mail an SinBringer senden Beiträge von SinBringer suchen Nehmen Sie SinBringer in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ist hier so die Stimmung zur Beta? Leider muss ich noch auf neue Hardware warten, da mein alter PC einfach nicht mehr mit dem neumodischen Schnickschnack klar kommt. Augenzwinkern

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
07.06.2017 21:51 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es ziemlich gut.

Auf YT gibt es schon mehrere Videos mit Spielen, das sollte dir einen Eindruck geben.

Ja, empfohlen sind 16 GB Ram.. finde ich schon ganz schön krass, auch wenn sie sie zufällig habe.

Ich freu mich auf die Kampagne.

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
10.06.2017 00:20 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man eigentlich jetzt noch die beta bekommen?

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
11.06.2017 14:45 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es nicht genau verfolgt. Aber es gab verschiedene Newsletter, wonach man noch nachträglich als Backer einsteigen konnte. Am besten mal in deren Forum nachschauen, ob da noch was geht:
https://community.battletechgame.com/forums

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
11.06.2017 17:20 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, die Details der Grafik haben mich nach anfangs eher negativer Kritik überrascht. Für eine einfache Beta-Version, mit der man das Spielkonzept und den Spielfluß testen will, sieht das alles in allem schon ganz nett aus.
Gebäude, die kaputt gehen, wenn Mechs drüber laufen. Spritzendes Wasser, wackelnde Bäume, aufwallender Staub, flirrende Luft über erhitzten Mechs. Das kann sich doch schon mal sehen lassen - und soll ja noch besser werden.

Die Anzeigen im Spiel zu verstehen und sinnvoll umzusetzen dauert ein paar Spiele. Ebenso die Einschätzung des Potentials einzelner Maschinen bzw. Waffengattungen. Aber da kommt man rein.

Klar ein paar Bugs hat es natürlich auch - aber dafür ist ja die Beta bzw. das Feedback der Spieler da. Zu letzterem hoffe ich einfach mal, daß sie sich die Anmerkungen dann auch zu Herzen nehmen.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
12.06.2017 00:01 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TACTICAL ‘MECH COMBAT
RETURNS TO THE PC THIS APRIL!

Ab jetzt kann man es bei STEAM preordern.
39,99 für die standart und 49,99 für die deluxe Version, wo die unterschiede sind weiß ich nicht.


Und bei STEAM in den Kommentaren sind sie am heulen das das spiel die Frechheit besitzt rundenbasierend zu sein *g*

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Proud: 01.03.2018 05:08.

01.03.2018 05:07 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Backer kein Rabatt?

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
01.03.2018 17:58 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim 25$ Backer war das spiel mit inclusive.

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Proud: 01.03.2018 19:47.

01.03.2018 19:46 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Veröffentlichungstermin ist nun für 24. April festgelegt worden und auch wenn mich ein neues BT Spiel sofort interessiert, frage ich mich, wie das Vermarktungsmodell aussehen soll. Dazu habe ich bis jetzt noch nicht genug gefunden um durchzublicken.

Wird es das Spiel nur als Online Download geben? (Kann ich mir mit meiner Steinzeitverbindung abschminken.) Pay to win a la Wargaming Spiele? (Massenweise Mechvarianten als Premium-DLC zum einzeln nachkaufen oder irgendwann als genauso überteuerter season pass?) Oder das absolute No-No für mich: sündteuer einzukaufende Spielzeit (wie es bei World of Warcraft lief).

Haben da andere weitergehende Informationen?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
03.04.2018 13:47 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einem Abo Modell hab ich noch nie was gehört, einmal kaufen und gut.
Bisher hab ich immer nur was von STEAM gelesen, aber das heist ja nicht das es kein Box geben wird.
Und da man WoT "gold" muni auch mit Silber kaufen kann sehe ich da kein PtW. Die ganzen Prem panzer sidn auch nciht besser wie die normalen, einzelne OP ausreisser gibt es immer mal, aber die findet man auch bei den standart Tanks.

ich versuche gerade herauszufinden ob es nur Lanzen gefechte gibt, oder auch Größere. Weis da jemand was?

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
03.04.2018 14:35 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Proud
Von einem Abo Modell hab ich noch nie was gehört, einmal kaufen und gut.
Bisher hab ich immer nur was von STEAM gelesen, aber das heist ja nicht das es kein Box geben wird.
Und da man WoT "gold" muni auch mit Silber kaufen kann sehe ich da kein PtW. Die ganzen Prem panzer sidn auch nciht besser wie die normalen, einzelne OP ausreisser gibt es immer mal, aber die findet man auch bei den standart Tanks.


Naja Steam mag ja nocht grade so gehen, eine Box wäre prima.
Von WoT hatte Harry nichts geschrieben, sondern von WG allgemein. Alles was in Richtung WG geht ist uninteressant. Das braucht man bei BT nicht. Und so dolle ist das mit MWO wohl auch nicht, die haben so wie ich es von jemandem gehört hatte auch nicht alles versprochene geliefert.
Ich warte das ganze erstmal ab.
03.04.2018 14:54 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=Bjz_EX29fCY

hier kann man die Anfänge sehen und ein kurzen Überblick bekommen.
Die ersten Missionen der Storyline werden auch gespielt, also Spoileralert Zunge raus

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
03.04.2018 17:23 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol stimmt ja, gibt ja noch mehr wie WoT da hab ich gar nicht daran gedacht weil sie mich nicht so interessieren.
MWO finde ich vom Geschäftsmodell eigentlich ganz ok. Aber so wirklich begeistert hat es mich nie, alle paar Monate pack ich es noch mal aus und dreh ein paar runden.
Ich liebe die 360° Rotation des Urban mechs smile

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
03.04.2018 18:17 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, daß das Geschäftsmodell ähnlich ist wie bei den Shadowrun-Spielen aus gleicher Schmiede. Sie verkaufen das Spiel via steam oder wo sonst noch.
Einmal installieren und starten - fertig. Soweit ich es sehe gibt es erstmal eine Kampagne gegen den Bot. Vorerst kein PvP. Das hatte mich auch in der Beta noch nicht so überzeugt.

Und was dann noch alles kommt? Wer weiß. Bei Shadowrun lief es aber völlig human und auf den Spielspaß der Kunden ausgelegt. Von daher hab ich da wenig bedenken.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
03.04.2018 20:05 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Anastasiuss Anastasiuss ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-539.jpg

Dabei seit: 04.05.2016
Beiträge: 40
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PvP soll von Anfang an dabei sein, aber nicht mit irgendeinem Matchmaker verbunden. Man muss sich wohl selber mit einem Spieler verabreden. Sollte aber auch nicht so das Problem sein über die Steam Freundesliste.

Sonst ist hier eine gute Zusammenfassung :-) http://store.steampowered.com/app/637090/BATTLETECH/

Die Shadowrun Games hatten mich extrem überzeugt und was ich bisher gelesen und gesehen habe auch. Ich schau nur jetzt nicht weiter die Videos und Texte, da ich kein bishcen gespoilert werden will :-D
04.04.2018 16:22 Anastasiuss ist offline E-Mail an Anastasiuss senden Homepage von Anastasiuss Beiträge von Anastasiuss suchen Nehmen Sie Anastasiuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Battletech - Kickstarter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH