The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Black Widow Company 3015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Widow Company 3015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Themenstarter Thema begonnen von Proud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange hab ich es stehen lassen, aber irgendwann musste es ja mal weitergehen.
Und weil es blöd aussieht hab ich ein kleines Geländeteil zum draufstellen dazu gebaut smile
Den Warhammer hab ich schwarz gelassen, laut Fluff und den paar Bildern die es gibt sollte er auch rote Highlights haben und eine rote spinne auf dem einen und eine 1 auf dem anderen Bein.
Da ich bei den Freehands aber komplett versagt habe, bleibt er wie er ist smile

Proud hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Black Widow 3015.jpg Command Lance 3015.jpg Fire Lance 3015.jpg
Recon Lance 3015.jpg



__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
01.05.2018 03:42 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ganz schön mitgenommen. Muss ein harter Sandsturm gewesen sein. Die armen AsTechs tun mir jetzt schon leid. smile

Schön, daß du weiter gemacht hast. Ich finde es immer schön größere Einheiten im gleichen Look zu sehen. Und wenn es dann noch eine so bekannte Formation ist...

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
01.05.2018 10:33 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Bernd@BoxerFenris.de
Rekrut


Dabei seit: 12.02.2018
Beiträge: 14

Pigmente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte meine Pigmente mit Medium an Ort und Stelle.
Dazu nehme ich das Medium mit einem Pinsel auf und lege diesen vorsichtig an eine Stelle mit Pigmenten. Da die Pigmente ja sehr trocken sind ziehen sie das Medium an.
Aber coole Einheit.

Gruß Bernd
05.05.2018 19:22 Bernd@BoxerFenris.de ist offline E-Mail an Bernd@BoxerFenris.de senden Beiträge von Bernd@BoxerFenris.de suchen Nehmen Sie Bernd@BoxerFenris.de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Black Widow Company 3015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH