The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » 3D Gebäude und Szenerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D Gebäude und Szenerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Wotan,

toll das es mit dem erneute hochladen klappte. Sind echt schöne Gebäude bei. Würde es gerne mal Live sehen aber Zeit ist etwas das aktuell äußert rar ist.
In diesem Sinne mal die Frage ob es Forums intern Cons gibt (sorry für Offtopic).

Hast du eventuell auch Bilder des Geländes aus einem Gefecht?

__________________
No Fear!
03.07.2018 18:56 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Tage die restlichen Gebäude aus der Americaline von gcmini fertig gestellt, die ich damals bestellt hatte. Es lässt sich damit ein netter kleiner Appartementblock zusammenstellen, in dessen Innenhof sogar zwei Mechs Platz finden könnten.

Wotan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20220605_163141.jpg 20220605_163212.jpg 20220605_163226.jpg
20220605_163251.jpg 20220605_163327.jpg



__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
05.06.2022 16:56 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal weiter mit Gebäuden und Szenerie beschäftigt.
Diesmal eine ganze Reihe von Wüstengebäuden und Elemente der Monorailreihe von Brigade Models. Die Gewächshäuser, Bohrtürme und die runden Gebäude im Hintergrund sind schon älter, fand ich aber grad auch passend für das Setting.

Jetzt nur noch die Frachtwaggons bemalen, dann wäre das auch abgeschlossen.

Wotan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wüstensetting_1.jpg Wüstensetting_2.jpg Wüstensetting_3.jpg
Wüstensetting_4.jpg Monorail.jpg



__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
20.07.2022 11:52 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, grade die Bahn gefällt mir.
Die Geodome Konstruktion ist auch noch eine Überlegung für mich.
21.07.2022 11:19 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Bahn hat es jetzt auch Güterzüge. Zwei weitere Loks und dann je zwei geschlossene und offene Transporter, sowie zwei Tankwagen.

Wotan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Magtrain_1.jpg Magtrain_2.jpg Magtrain_3.jpg



__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
09.03.2023 17:34 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen gut aus. Die Kesselwagen sind weniger mein Fall als der Flachwagen, da zu wenig SF mäßig.
Der Personenzug ist echt noch eine Überlegung.
09.03.2023 20:51 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » 3D Gebäude und Szenerie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH