The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] 3025er und andere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3025er und andere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Suche aktualisiert fröhlich

__________________
No Fear!
15.04.2021 10:21 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greyson
Hallo,

Suche aktualisiert fröhlich


Schreibst du auch mal deine Preisvorstellungen zu?
16.04.2021 13:42 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Paps Augenzwinkern

__________________
No Fear!
16.04.2021 19:27 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche aktualisiert und auch an die Preise gedacht smile

__________________
No Fear!
16.03.2022 11:10 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry bin anscheinend raus, was ist KS?
16.03.2022 14:45 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marodeur74
Sorry bin anscheinend raus, was ist KS?


Damit sind die KickStarter Figuren gemeint.

__________________
No Fear!
16.03.2022 15:00 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ok. Danke für die Info. Die letzten Minis die ich gekauft habe waren so 2004/2005 rum.
Deshalb die Frage. Bei den beiden Kick Starter Minis sind das schon Dark Age Minis oder sind das Resculpts? Steige da einfach nicht mehr ganz dran lang.

Erst gab es doch die UNSEEN MEchs, dann kamen die neuen mit den verschiedenen TRO´s raus bis 3067 und dann bin ich raus was Auflagen angeht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 17.03.2022 07:27.

17.03.2022 07:25 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Marodeur,

kein Problem. Ich bin da auch nicht so bewandert aber soweit ich verstanden habe geht es bei dem Kickstarter um komplett neue Designs. Diese sind zwar an die alten angelehnt orientieren sich aber stärken an denen der PC Spiele Battletech, Mechwarrior Online und Mechwarrior 5 Mercenaries.
Ein Grund dafür ist wohl die Lizenzfrage die nun Catalyst Games Labs für die Mniaturen aus dem Kickstartet inne hat. Diese sind übrigens aus Kunststoff. Recht stabil und dennoch flexibel. Gehen nicht so schnell kaputt und lassen sich hervorragend modden (Variantenbau).

Für ein paar mehr Infos schau mal hier Sarna.net: Lance Packs

Gruß
Grey

__________________
No Fear!
17.03.2022 07:51 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich deinen Post hier Nutze, ein paar Fragen hätte ich noch:

Spielt man nun generell mit den Plastik Minis oder werden die Zinn Minis noch genutzt?
Gibt es noch Painter für Zinn Minis?

Habe mitbekommen das es keine deutschen Produkte (z.B. Übersetzungen von Regelwerken oder neuen Grundboxen) gibt, ist das so? Da hin und wieder noch neue deutsche Romane wohl auftauchen!

Danke dir für deine Geduld und das ich hier deinen Post so missbraucht habe.

Ich habe nur Zinnminis und ewig nicht mehr mich umgeschaut deshalb die Frage.

Gruß
Maro

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 17.03.2022 08:45.

17.03.2022 08:45 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marodeur74
Sorry das ich deinen Post hier Nutze, ein paar Fragen hätte ich noch:


Habe ich kein Problem mit smile

Zitat:
Spielt man nun generell mit den Plastik Minis oder werden die Zinn Minis noch genutzt?
Gibt es noch Painter für Zinn Minis?


Man spielt mit allen Arten an Miniaturen. Sowohl die bekannten Zinnminiaturen wie auch die alten CityTech und neuen Kickstarter Plastikminiaturen werden genutzt. Dazu kommt heutzutage noch Resin aus dem Bereich des 3D-Drucks. Letzteres ist jedoch oft mit Vorsicht zu genießen. Ich persönlich drucke ausschließlich für mich selbst.

Zitat:
Habe mitbekommen das es keine deutschen Produkte (z.B. Übersetzungen von Regelwerken oder neuen Grundboxen) gibt, ist das so? Da hin und wieder noch neue deutsche Romane wohl auftauchen!


Das ist korrekt. Die meisten Bücher werden wohl nicht mehr übersetzt. Beispielsweise ist das Grundregelwerk für AlphaStrike noch in deutsch. Die Überarbeitung AlphaStrike - Commanders Edition ist schon nur noch in englisch zu haben.

Allerdings gibt es auch Ausnahmen bei den anderen Arten der Bücher. Das Kompendium zu AlphaStrike ist soweit ich weiß auch in deutscher Sprache erhältlich.

Zitat:
Danke dir für deine Geduld und das ich hier deinen Post so missbraucht habe.

Ich habe nur Zinnminis und ewig nicht mehr mich umgeschaut deshalb die Frage.

Gruß
Maro


Wie schon gesagt, kein Problem. Solange es auch für die Moderatoren ok ist smile
Außerdem können deine Fragen auch anderen Helfen.

Btw: Sollte ich hier irgendwo nicht korrekt informiert sein und Blödsinn schreiben korrigiert mich bitte Augenzwinkern

__________________
No Fear!
17.03.2022 09:12 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: Habe mitbekommen das es keine deutschen Produkte (z.B. Übersetzungen von Regelwerken oder neuen Grundboxen) gibt, ist das so? Da hin und wieder noch neue deutsche Romane wohl auftauchen!
Das ist korrekt. Die meisten Bücher werden wohl nicht mehr übersetzt. Beispielsweise ist das Grundregelwerk für AlphaStrike noch in deutsch. Die Überarbeitung AlphaStrike - Commanders Edition ist schon nur noch in englisch zu haben. Allerdings gibt es auch Ausnahmen bei den anderen Arten der Bücher. Das Kompendium zu AlphaStrike ist soweit ich weiß auch in deutscher Sprache erhältlich.


Das Kompendium ist älter als die Commanders Edition, deswegen hatte es davon noch eine Übersetzung gegeben. Ulisses Spiele, die hierzulande die Lizenz halten, sind ambitioniert gestartet und dann ziemlich still geworden. Schätze das Kernproblem war, dass die meisten Publikationen erst Jahre nach den amerikanischen Büchern rauskamen - erst dann, wenn die überwiegende Spielerschaft schon mit dem englischen Zeug direkt von CGL versorgt war. Andererseits war z.B. das deutsche Tactical Operations eine Tortur. Da ist einerseits so viel schief gelaufen, andererseits so viel Arbeit nötig gewesen (600+ Seiten DIN A4 Fließtext. Übersetzen, Korrekturlesen, editieren, noch mal drüber gehen, Errata einarbeiten...), dass es Monate in der Mache war.
Nachdem aber Ulisses wohl nicht den BreakEven schaffen konnte (kleiner, spezialisierter Markt, kleine Ewigkeit nach dem Original), haben sie sich ziemlich davon zurückgezogen. Auf den letzten Messen vor der Pandemie hatte ich nicht einmal mehr BT-Produkte auf ihrem Stand gesehen. Es heißt zwar immer wieder mal, dass sie mit was neuem kommen wollen, aber wirklich gesehen habe ich nichts mehr.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
17.03.2022 19:19 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

wäre an einem Atlas II DH-T interessiert. Augenscheinlich gibts den wohl nicht als Mini daher auch der DH gern gesehen.

Also wer einen über hat gern melden smile

Grretz
Grey

__________________
No Fear!
05.08.2022 08:52 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

den Atlas habe ich mittlerweile erhalten (also einen DH ohne T).
Nun wäre ich an Aerofightern interessiert - siehe Topicstart.

__________________
No Fear!
23.09.2022 08:09 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

wäre an zwei Panther aus den neuen CGL-Boxen interessiert (siehe Topicstart).

__________________
No Fear!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greyson: 14.11.2022 07:27.

14.11.2022 07:26 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes Neues TWOBT,

habe mal meine Liste aktualisiert um die Miniaturen die ich für mein aktuelles und erstes Projekt '23 noch bräuchte.

Grüße und bleibt gesund
Grey

__________________
No Fear!
03.01.2023 10:11 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha TWBOT,

heute mal eine etwas andere Sucheanfrage fröhlich
Suche diesmal Battlearmor (siehe ersten Beitrag).

Diese sollen in mein Amaterasu-Projekt und sind aktuell nicht in den Shops zu erhalten, daher die Anfrage an die Spielerschaft.

Wer also welche über hat oder abgeben mag, würde mir eine Freude machen, sollte er sich bei mir melden smile

Grüße
Gray

__________________
No Fear!
28.03.2023 14:05 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

RE: 3025er und andere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greyson
Hallo Forum,

folgende Mechs / VTOLs / Fahrzeuge würde ich gern noch mein Eigen nennen:

16x Kage BA (mit Klinge [Vibroschwert] wäre super)
4x Kanazuchi BA

Gemeint sind Einzelfiguren. Idealerweise unbemalt aber bemalt ginge auch.

Preis würde man sich bestimmt einig werden.

Danke smile


Was sind denn die Preisvorstellungen?
02.04.2023 01:16 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
RE: 3025er und andere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha Gen,
also ein Kage wäre mir 0.85€ je BA wert. Der Kanazuchi wäre mir je BA 1€ wert.

So gesehen dann 13,60€ (Kage) + 4€ (Kanazuchi) + Versand.

Vg
Grey

__________________
No Fear!
02.04.2023 22:22 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Neue Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

die Suche wurde aktualisiert. Wer entsprechendes erübrigen kann bitte melden.
Danke smile

__________________
No Fear!
25.08.2023 06:40 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

mal wieder die Suche angepasst Freude

__________________
No Fear!
29.08.2023 19:34 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] 3025er und andere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH