The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » News » Interview mit Brent Evans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview mit Brent Evans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starbuck
Corporal


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin

Interview mit Brent Evans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

auf Sarna gibt es ein interview mit dem neuen line developer Brent Evans

http://www.sarna.net/news/community-outr...-catalyst-games


und noch ne traurige nachricht hinterher: Victor Milan ist gestorben

http://bg.battletech.com/news/passing-of-victor-milan/

__________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser

21.02.2018 10:58 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr bedauerlich. Victor Milan war einer meiner Lieblingsautoren im BT-Universum. Die Caballeros waren zwar ebenfalls total übertrieben, aber deren Storys dennoch besser als die Prinzenseifenoper, die es von anderer Seite gab.
Die Falkenromane habe ich jetzt zwar nicht gelesen (was wahrscheinlich für mich als Lyranerspieler besser war), aber ich gehe davon aus, dass er seine Qualität beibehalten konnte.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
21.02.2018 19:56 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » News » Interview mit Brent Evans

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH