The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » EigenKreationen Mechs Level 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (118): « erste ... « vorherige 116 117 [118] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EigenKreationen Mechs Level 2 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein Fall von 'in der Arbeit'...

Defiance

Der Defiance dürfte in den Augen der meisten Nutzer eine der idiotischsten Kisten überhaupt sein. Das Design erinnert eher an eine Ente mit Paddelarmen, das TSM ist praktisch nicht vernünftig in den schmalen Wirkbereich zu bringen (und vor allem: dort zu halten...) und die Bewaffnung ist eine bunte Kombination aus unerwünscht oder einfach nur fragwürdig.
Wie kann man dieser Missgeburt weiterhelfen?
Am Design? Gar nicht ohne einen großen Cutter mitzubringen, aber der hässliche Entenschnabel wird weiterhin bleiben. Die Seitenkästen kann man beim alten Modell (mehrteilig!!!) so weit runterschleifen, dass er nicht wie ein aufgeblähter Goldfisch daherkommt (trotzdem irrwitzig viel Arbeit für wenig Ergebnis). Aber hier sollte es eigentlich um die inneren Werte der Maschine gehen. Was ihm da am schnellsten weiterhilft ist die sofortige Entsorgung der raumfressenden und preistreibenden TSM, die man doch nicht vernünftig zur Mitarbeit überreden kann. Als nächstes entsorge ich die beiden leichten Laser und das MG samt dessen Munition um im Gegenzug die KSR 6 zu einer Blitz-KSR umzubauen. Aus der verbleibenden halben Tonne wird ein CASE-Lager, das die Maschine bitter nötig hatte (Leichtreaktor, bislang 3,5 Tonnen Munition auf einem Haufen, aber kein CASE ... ganz stylisch...). Und weil man nun den Platz hat, kann man den Rest auch noch auf leichtes Fibrit umrüsten und landet bei einer praktisch perfekten Stärke. Wenn man bei den PPKs bei den Standardmodellen des -3T startet, braucht man da gar nicht mehr zu schrauben.
Was bekommt man damit?
Eine zwar immer noch hässliche Kiste, die aber auf längere Distanzen ordentlich beginnen kann und im Kurzstreckenbereich zwar auf die PPKs verzichten sollte, aber dennoch nicht unbewaffnet daherkommt. Ich denke, mit einem derartigen Defiance kann man schon eher leben als mit dem verquollenen Blödsinn, den uns misantrope Schreiberlinge unterjubeln wollen.

Zitat:
Defiance DFN-3T (NV)

Mass: 75 tons
Tech Base: Inner Sphere
Chassis Config: Biped
Rules Level: Tournament Legal
Era: Clan Invasion
Tech Rating/Era Availability: F/X-X-E-D
Production Year: 3074
Dry Cost: 13.211.625 C-Bills
Total Cost: 13.297.625 C-Bills
Battle Value: 1.786

Chassis: Defiant V Endo-Steel
Power Plant: Edasich 300 Light Fusion Engine
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor: Durallex Heavy Light Ferro-Fibrous w/ CASE
Armament:
2 Magna Hellstar PPCs
1 Defiance Disintegrator LB 10-X AC
1 Streak SRM-6
2 Diverse Optics Type ER Medium Lasers
Manufacturer: Defiance Industries
Primary Factory: Furillo
Communications System: Angst Discom
Targeting and Tracking System: Angst Accuracy

===========================================================================
=====
Equipment Type Rating Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
Internal Structure: Endo-Steel 114 points 4,00
Internal Locations: 6 LA, 6 RA, 1 LL, 1 RL
Engine: Light Fusion Engine 300 14,50
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: Double Heat Sink 12(24) 2,00
Gyro: Standard 3,00
Cockpit: Standard 3,00
Actuators: L: SH+UA+LA R: SH+UA+LA
Armor: Light Ferro-Fibrous AV - 228 13,50
Armor Locations: 1 HD, 4 LT, 1 LL, 1 RL
CASE Locations: 1 RT 0,50

Internal Armor
Structure Factor
Head 3 9
Center Torso 23 36
Center Torso (rear) 9
L/R Torso 16 24
L/R Torso (rear) 8
L/R Arm 12 24
L/R Leg 16 31

===========================================================================
=====
Equipment Location Heat Critical Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
PPC RA 10 3 7,00
PPC LA 10 3 7,00
LB 10-X AC RT 2 6 11,00
2 ER Medium Lasers LT 10 2 2,00
Streak SRM-6 CT 4 2 4,50
@LB 10-X (Cluster) (10) RT - 1 1,00
@LB 10-X (Slug) (10) RT - 1 1,00
@Streak SRM-6 (15) RT - 1 1,00
Free Critical Slots: 4

BattleForce Statistics
MV S (+0) M (+2) L (+4) E (+6) Wt. Ov Armor: 8 Points: 18
4 4 4 2 0 3 1 Structure: 4
Special Abilities: CASE, SRCH, ES, SEAL, SOA, FLK 1/1/1


__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
19.11.2023 17:28 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage die ich mir schon immer stellte, ist die. Warum ist NARC so unbeliebt? Das Auftauchen des Comstar Pheonix Hawks im Tukkayid Buch hat mir diese Frage sehr schön beantwortet. Es ist ein Faktum, das der Narc Peilsenderwerfer zumeist auch gleich in die Maschinen eingebaut wurde im 3050er Buch, die auch die Raketen nutzen. Als Beispiele seien hier Trebuchet, Orion, Archer und Stalker genannt.

Von denen am wahrscheinlichsten ist noch der Trebuchet in der Lage überhaupt einen Sender an den Mann zu bringen, weil er halbwegs schnell genug ist dafür.

In meinen Augen weit effektiver wäre es NARC in schnellen Maschinen unterzubringen, die von der Raketeneinheit getrennt sind. Hier sind nun ein paar ideen wie die Häuser einige ihrer Mechs umrüsten können um als Begleiter für Raketenkotzer wie Longbow zu dienen.

Warum ich das mache? Nun hat Narc im Gegensatz zu Artemis IV seine ganz eigenen Vorteile. Neben dem +2 auf der Raketen tabelle gibt es ausserdem noch einen -1 Bonus auf den Trefferwurf UND eine Vereinfachung beim indirekt feuern.

Ich beginne mal zunächst mit Haus Kurita.

Haus Kurita könnte ihren vorhandenen neuen Jenner umbauen. Der JR-7K hat bereits durch CASE und Ferro gute upgrades bekommen. Man könnte ihn auf zwei Med Laser reduzieren und dann die vorhandene KSR 4 durch den NARC Werfer ersetzen. Die Peilsender lassen sich auch gleich im Vorhandenen CASE unterbringen.

Zitat:

Jenner JR7-N

Mass: 35 tons
Tech Base: Inner Sphere
Chassis Config: Biped
Rules Level: Tournament Legal
Era: Succession Wars
Tech Rating/Era Availability: E/X-F-D-D
Production Year: 3047
Dry Cost: 3.215.925 C-Bills
Total Cost: 3.227.925 C-Bills
Battle Value: 702

Chassis: Unknown Standard
Power Plant: Unknown 245 Fusion Engine
Walking Speed: 75,6 km/h
Maximum Speed: 118,8 km/h
Jump Jets: Unknown
Jump Capacity: 150 meters
Armor: Unknown Ferro-Fibrous w/ CASE
Armament:
2 Medium Lasers
1 Narc Launcher
Manufacturer: Unknown
Primary Factory: Unknown
Communications System: Unknown
Targeting and Tracking System: Unknown

===========================================================================
=====
Equipment Type Rating Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
Internal Structure: Standard 58 points 3,50
Engine: Fusion Engine 245 12,00
Walking MP: 7
Running MP: 11
Jumping MP: 5 Standard
Jump Jet Locations: 1 CT, 2 LT, 2 RT 2,50
Heat Sinks: Single Heat Sink 10 0,00
Heat Sink Locations: 1 HD
Gyro: Standard 3,00
Cockpit: Standard 3,00
Actuators: L: SH+UA R: SH+UA
Armor: Ferro-Fibrous AV - 62 3,50
Armor Locations: 7 LT, 7 RT
CASE Locations: 1 RT 0,50

Internal Armor
Structure Factor
Head 3 7
Center Torso 11 9
Center Torso (rear) 2
L/R Torso 8 8
L/R Torso (rear) 4
L/R Arm 6 4
L/R Leg 8 6

===========================================================================
=====
Equipment Location Heat Critical Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
Medium Laser RA 3 1 1,00
Medium Laser LA 3 1 1,00
Narc Launcher LT 0 2 3,00
@Narc (Homing) (12) RT - 2 2,00
Free Critical Slots: 24

BattleForce Statistics
MV S (+0) M (+2) L (+4) E (+6) Wt. Ov Armor: 2 Points: 7
7/3j 1 1 0 0 1 0 Structure: 3
Special Abilities: SNARC, CASE, SRCH, ES, SEAL, SOA



Haus Davion könnte ihre Javelins umbauen. Indem man ein Endostahl skellett verwendet kann man die beiden STREAK2 Werfer des 3050er Javelin durch einen NARC WErfer ersetzen und die Panzerung ein wenig aufbohren. Leider ohne CASE Schutz. Wenn man einge FAKE Raketenabschussöffnungen hinzufügt könnte man die Variante optisch auch kaum von normalen Javelins unterscheiden, was gut zum Image der Javelin als heimtückischer Mech passen würde.

Zitat:

Javelin JVN-10N

Mass: 30 tons
Tech Base: Inner Sphere
Chassis Config: Biped
Rules Level: Tournament Legal
Era: Succession Wars
Tech Rating/Era Availability: E/X-F-E-D
Production Year: 3049
Dry Cost: 2.468.440 C-Bills
Total Cost: 2.534.440 C-Bills
Battle Value: 559

Chassis: Unknown Endo-Steel
Power Plant: Unknown 180 Fusion Engine
Walking Speed: 64,8 km/h
Maximum Speed: 97,2 km/h
Jump Jets: Unknown
Jump Capacity: 180 meters
Armor: Unknown Ferro-Fibrous
Armament:
1 SRM-6
1 Narc Launcher
Manufacturer: Unknown
Primary Factory: Unknown
Communications System: Unknown
Targeting and Tracking System: Unknown

===========================================================================
=====
Equipment Type Rating Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
Internal Structure: Endo-Steel 51 points 1,50
Internal Locations: 4 LT, 3 RT, 4 LA, 3 RA
Engine: Fusion Engine 180 7,00
Walking MP: 6
Running MP: 9
Jumping MP: 6 Standard
Jump Jet Locations: 2 CT, 2 LL, 2 RL 3,00
Heat Sinks: Single Heat Sink 10 0,00
Heat Sink Locations: 1 HD, 1 LT, 1 RT
Gyro: Standard 2,00
Cockpit: Standard 3,00
Actuators: L: SH+UA+LA+H R: SH+UA+LA+H
Armor: Ferro-Fibrous AV - 80 4,50
Armor Locations: 3 LT, 4 RT, 4 LA, 3 RA

Internal Armor
Structure Factor
Head 3 6
Center Torso 10 15
Center Torso (rear) 3
L/R Torso 7 10
L/R Torso (rear) 2
L/R Arm 5 6
L/R Leg 7 10

===========================================================================
=====
Equipment Location Heat Critical Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
SRM-6 RT 4 2 3,00
Narc Launcher LT 0 2 3,00
@SRM-6 (Narc) (15) RT - 1 1,00
@Narc (Homing) (12) LT - 2 2,00
Free Critical Slots: 3

BattleForce Statistics
MV S (+0) M (+2) L (+4) E (+6) Wt. Ov Armor: 3 Points: 6
6j 1 1 0 0 1 0 Structure: 3
Special Abilities: SNARC, SRCH, ES, SEAL, SOA




Das war es erst mal.

Die nächsten Tage folgen noch die Plattformen für Steiner (Commando), Marik (Cicada) und Liao (Assassin).

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

15.12.2023 12:03 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter mit den Umbauten auf Narc Bojen.
Haus Steiner könnte seine Kommandos umbauen. Statt der SRM 6 ein NARC Werfer und die SSRM 2 wird auf eine SRM 4 umgebaut damit man vom eigenen NARC auch profitieren kann.

Zitat:

Commando COM-5N

Mass: 25 tons
Tech Base: Inner Sphere
Chassis Config: Biped
Rules Level: Tournament Legal
Era: Succession Wars
Tech Rating/Era Availability: E/X-F-E-D
Production Year: 3050
Dry Cost: 1.986.250 C-Bills
Total Cost: 2.052.250 C-Bills
Battle Value: 519

Chassis: Unknown Endo-Steel
Power Plant: Unknown 150 Fusion Engine
Walking Speed: 64,8 km/h
Maximum Speed: 97,2 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor: Unknown Ferro-Fibrous w/ CASE
Armament:
1 Medium Laser
1 SRM-4
1 Narc Launcher
Manufacturer: Unknown
Primary Factory: Unknown
Communications System: Unknown
Targeting and Tracking System: Unknown

===========================================================================
=====
Equipment Type Rating Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
Internal Structure: Endo-Steel 43 points 1,50
Internal Locations: 7 LT, 7 RT
Engine: Fusion Engine 150 5,50
Walking MP: 6
Running MP: 9
Jumping MP: 0
Heat Sinks: Single Heat Sink 10 0,00
Heat Sink Locations: 2 LL, 2 RL
Gyro: Standard 2,00
Cockpit: Standard 3,00
Actuators: L: SH+UA+LA+H R: SH+UA+LA+H
Armor: Ferro-Fibrous AV - 62 3,50
Armor Locations: 7 LA, 7 RA
CASE Locations: 1 RT 0,50

Internal Armor
Structure Factor
Head 3 5
Center Torso 8 11
Center Torso (rear) 2
L/R Torso 6 7
L/R Torso (rear) 2
L/R Arm 4 5
L/R Leg 6 8

===========================================================================
=====
Equipment Location Heat Critical Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
SRM-4 RA 3 1 2,00
Medium Laser LA 3 1 1,00
Narc Launcher LT 0 2 3,00
@Narc (Homing) (12) RT - 2 2,00
@SRM-4 (Narc) (25) RT - 1 1,00
Free Critical Slots: 7

BattleForce Statistics
MV S (+0) M (+2) L (+4) E (+6) Wt. Ov Armor: 2 Points: 5
6 2 2 0 0 1 0 Structure: 2
Special Abilities: SNARC, CASE, SRCH, ES, SEAL, SOA


Für Haus Marik könnte eine Cicada herhalten. Die UAC 5 wird durch einen ER LARGE ersetzt wodurch der Platz für den NARC Werfer sowie 2 Tonnen Module geschaffen wird. Wer vom eigenen NARC Profitieren will könnte statt dem grossen Laser auch auf Kurzstecken Raketen oder auch zwei LSR 5er mit einer Tonne Mun umsteigen.

Zitat:

Cicada CDA-3N

Mass: 40 tons
Tech Base: Inner Sphere
Chassis Config: Biped
Rules Level: Tournament Legal
Era: Succession Wars
Tech Rating/Era Availability: E/X-F-E-D
Production Year: 3049
Dry Cost: 7.931.467 C-Bills
Total Cost: 7.943.467 C-Bills
Battle Value: 982

Chassis: Unknown Standard
Power Plant: Unknown 320 Fusion XL Engine
Walking Speed: 86,4 km/h
Maximum Speed: 129,6 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor: Unknown Ferro-Fibrous w/ CASE
Armament:
1 ER Large Laser
2 Medium Lasers
1 Narc Launcher
Manufacturer: Unknown
Primary Factory: Unknown
Communications System: Unknown
Targeting and Tracking System: Unknown

===========================================================================
=====
Equipment Type Rating Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
Internal Structure: Standard 67 points 4,00
Engine: XL Fusion Engine 320 11,50
Walking MP: 8
Running MP: 12
Jumping MP: 0
Heat Sinks: Double Heat Sink 10(20) 0,00
Gyro: Standard 4,00
Cockpit: Standard 3,00
Actuators: L: SH+UA R: SH+UA
Armor: Ferro-Fibrous AV - 89 5,00
Armor Locations: 1 HD, 2 CT, 2 LT, 2 RT, 2 LA, 2 RA, 1 LL, 2 RL
CASE Locations: 1 LT 0,50

Internal Armor
Structure Factor
Head 3 9
Center Torso 12 15
Center Torso (rear) 5
L/R Torso 10 11
L/R Torso (rear) 3
L/R Arm 6 5
L/R Leg 10 11

===========================================================================
=====
Equipment Location Heat Critical Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
Medium Laser RT 3 1 1,00
ER Large Laser RT 12 2 5,00
Medium Laser LT 3 1 1,00
Narc Launcher LT 0 2 3,00
@Narc (Homing) (12) LT - 2 2,00
Free Critical Slots: 22

BattleForce Statistics
MV S (+0) M (+2) L (+4) E (+6) Wt. Ov Armor: 3 Points: 10
8 2 2 1 0 2 0 Structure: 2
Special Abilities: SNARC, CASE, SRCH, ES, SEAL, SOA


Haus Liao ist prinzipiell nahezu der einzige Nutzer des Assassin 3050. Warum also nicht statt dem Kleinraketengedöns nur einen einzelnen NARC werfer einbauen. Der mittlere Laser bleibt zum Selbstschutz erhalten. Ein extrem BV Günstiger NARC Spotter der hoch beweglich ist.

Zitat:

Assassin ASN-23N

Mass: 40 tons
Tech Base: Inner Sphere
Chassis Config: Biped
Rules Level: Tournament Legal
Era: Succession Wars
Tech Rating/Era Availability: E/X-F-D-D
Production Year: 3050
Dry Cost: 3.833.013 C-Bills
Total Cost: 3.845.013 C-Bills
Battle Value: 674

Chassis: Unknown Standard
Power Plant: Unknown 280 Fusion Engine
Walking Speed: 75,6 km/h
Maximum Speed: 118,8 km/h
Jump Jets: Unknown
Jump Capacity: 210 meters
Armor: Unknown Ferro-Fibrous
Armament:
1 Medium Laser
1 Narc Launcher
Manufacturer: Unknown
Primary Factory: Unknown
Communications System: Unknown
Targeting and Tracking System: Unknown

===========================================================================
=====
Equipment Type Rating Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
Internal Structure: Standard 67 points 4,00
Engine: Fusion Engine 280 16,00
Walking MP: 7
Running MP: 11
Jumping MP: 7 Standard
Jump Jet Locations: 1 CT, 3 LT, 3 RT 3,50
Heat Sinks: Single Heat Sink 10 0,00
Gyro: Standard 3,00
Cockpit: Standard 3,00
Actuators: L: SH+UA+LA+H R: SH+UA+LA
Armor: Ferro-Fibrous AV - 80 4,50
Armor Locations: 1 HD, 1 CT, 2 LT, 2 RT, 2 LA, 2 RA, 2 LL, 2 RL

Internal Armor
Structure Factor
Head 3 8
Center Torso 12 14
Center Torso (rear) 4
L/R Torso 10 13
L/R Torso (rear) 2
L/R Arm 6 6
L/R Leg 10 6

===========================================================================
=====
Equipment Location Heat Critical Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
Medium Laser RA 3 1 1,00
Narc Launcher RT 0 2 3,00
@Narc (Homing) (12) RT - 2 2,00
Free Critical Slots: 22

BattleForce Statistics
MV S (+0) M (+2) L (+4) E (+6) Wt. Ov Armor: 3 Points: 7
7j 1 1 0 0 2 0 Structure: 3
Special Abilities: SNARC, SRCH, ES, SEAL, SOA


So. Das waren meine ersten Ideen zum Einsatz von NARC Modulen. Habe auch noch ein Upgrade des Comstar Pheonix Hawk inpetto der das ganze noch auf extreme Spitzen treibt. Aber dazu später mehr.

Kritiken, Kommentare und Anregungen sind natürlich gerne gesehen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

08.01.2024 12:58 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett, dass die Nischen damit auch mal ihre Ideen bekommen.
Ebenfalls nett zu sehen, dass nicht jeder Mech um jeden Preis doppelte Wärmetauscher braucht und dennoch funktionieren kann - wenn auch nicht als harter Kämpfer.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
10.01.2024 11:04 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Teil war die Idee das Narc eventuell als Feldumrüstung unterzubringen. Und die leichten Pötte aus dem 3050er Buch hatten nun mal grösstenteils keine DHS.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

15.01.2024 14:30 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die machen sich in Kombination mit ein paar Raketenbooten sicher ganz gut, frei nach dem Motto: "Schnell rein und wieder raus!"

Da ich regeltechnisch etwas raus bin, müssen die Raketenwerfer besondere Munition bunkern? Dachte da was gelesen zu haben. Und funktioniert NARC mit indirektem Feuer?
05.02.2024 20:24 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja zu beidem. NARC LRM und SRM sind ne eigene Sorte Mun. Und ein NARC ignoriert den Modifikator für indirektes Feuer.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

06.02.2024 03:55 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (118): « erste ... « vorherige 116 117 [118] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » EigenKreationen Mechs Level 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH