The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Unseen Raijin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unseen Raijin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.P. A.P. ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-433.jpeg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 91

Unseen Raijin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bin da bestimmt nicht der Einzige und die Chancen stehen wohl schlecht, möchte es aber trotzdem versuchen.

Also bitte: Den Unseen Raijin suche ich als Ergänzung meiner WoB Armee.

Vielen Dank!

Nicolai
05.11.2018 19:27 A.P. ist offline E-Mail an A.P. senden Beiträge von A.P. suchen Nehmen Sie A.P. in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kannst du mir mal eine PN mit Angaben zu Zustand, Preis, etc schicken.
06.11.2018 14:55 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
A.P. A.P. ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-433.jpeg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von A.P.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich bisher kein Glück gehabt.
Möchte deswegen noch einmal auf diese Anfrage aufmerksam machen.

Grüße

Nicolai
20.10.2020 12:30 A.P. ist offline E-Mail an A.P. senden Beiträge von A.P. suchen Nehmen Sie A.P. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Unseen Raijin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH