The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » Schiffsklassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schiffsklassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Schiffsklassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich schonmal dabei bin, würde ich gerne auch mal die besten Schiffe bzw. Schiffskombinationen und Verbände erfahren.

Also womit habt ihr gute und schlechte Erfahrungen gemacht, welche Schiffe eigenen sich eurer Erfahrung nach für welche Aufgaben am besten etc.

Es wird wohl sinnvoll sein, hier nach den jeweils verfügbaren Schiffen für die einzelnen Mächte zu unterscheiden, da wohl saonst immer nur Conquerer oder Thera dastehen wird Augenzwinkern

Es gelten nur offizielle Muster naja und die die im HMA stehen, als die die ältere Schiffsklassen darstellen, also zum Beispiel die Luxor, das Avatar oder das Monsoon etc.
Obwohl ich nicht glaube, das auf diese Schiffe einer ein Loblied singen wird großes Grinsen
05.04.2003 16:21 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » Schiffsklassen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH