The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Pflege des Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pflege des Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Pflege des Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

wollte kurz fragen ob die Pflege des Forums noch stattfindet?

Warum?:
Zunehmender SPAM und auch die Bearbeitung beendeter Beiträg findet augenscheinlich nicht statt.

PS: Das ist nicht bös gemeint sondern interessiert mir lediglich.

__________________
No Fear!
31.08.2020 08:17 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Greyson.

Um den Spam kümmere ich mich. Ich schaue auch täglich einmal ins Forum. Kann sein, dass ich einzelne Posts schon mal übersehe; die größeren Attacken bereinige ich aber zeitnah, und Hunter löscht die Fake-Accounts.

Beendete Beiträge bearbeite ich allerdings nicht. Ja, die Pflege des Forums findet statt.

Falls Du Dich berufen fühlst, unsere Reihen zu verstärken, immerhin haben wir eintausend Gäste am Tag, und immerhin sind einige Unterforenadmins nicht mehr aktiv, sende einfach eine Bewerbung an Hunter.

Viele Grüße,
Ace

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.08.2020 19:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ace,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Berufen fühlst xD Es gibt leider etwas Namens "Zeit" und wie viele Andere habe ich davon leider nicht genug.
Wollte mich auch in der neuen HPG-Station aktiv beteiligen aber bisher ebenfalls noch keine Zeit gefunden.

MfG
Grey

__________________
No Fear!
01.09.2020 09:55 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, keine Bange, um das ganze Forum Spammerfrei zu halten, wende ich nur ein paar Minuten am Tag auf. Ein Forum ist da noch viel weniger Arbeit. Das ist drauf schauen und nur einschreiten müssen, wenn es was zu moderieren gibt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.09.2020 21:39 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Daritus
Private


Dabei seit: 25.04.2021
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Eindruck das es mit dem Spam mehr wird
08.09.2021 15:04 Daritus ist offline E-Mail an Daritus senden Beiträge von Daritus suchen Nehmen Sie Daritus in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, seit ich wieder öfter rein gucke... gibt es diese 1-Post-Mitglieder mit "fragwürdiger" Werbung alle zwei Tage.

Ist noch erträglich, wobei das Forum ist auch ruhig geworden.. oder wir einfach alt mit zu wenig Tagesfreizeit Augenzwinkern

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

08.09.2021 22:18 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Kleine Entschuldigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

nur zur Erklärung / Entschuldigung, die "neuen" Mitglieder mit ihren 1-Post verwirren mich, weshalb ich auch auf sehr alte Themen antworte..

.. tut mir Leid!

Aber irgendwie guck ich nie auf das Datum unglücklich

Gelobe Besserung! Augenzwinkern

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

07.10.2021 22:19 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Alexander Kaiser
Moderator


Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst Dich nicht entschuldigen. Das sind Spambots, besonders eifrig ist yeamitai. Hunter wird sich seiner annehmen.

Auch ich habe schon versucht, mit einem Spambot zu diskutieren, der sich aus früheren Posts Fragmente gesucht hat, damit es wie eine Konversation ausschaut. *verlegenpfeif*
07.10.2021 22:28 Alexander Kaiser ist offline E-Mail an Alexander Kaiser senden Beiträge von Alexander Kaiser suchen Nehmen Sie Alexander Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Pflege des Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH