The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Frage zu Heavy Metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Heavy Metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Frage zu Heavy Metal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe mal eine kurze Frage, Forumssuche hat nicht wirklich geholfen! Nutzt noch jemand von euch Heavy Metal Pro / Vee / BA oder nur noch SSW und Handarbeit?

Kriege es leider unter Win10 nicht zum laufen, auch nicht mit der Lösungshilfe auf der Internetseite.

Jemand einen Lösungsansatz für mich, bin schon etwas lange raus und meine Dersion müsste von 2002 sein Augenzwinkern Und neu kaufen mit der Befürchtung das es nicht läuft, ist eher suboptimal.


Danke für jede Hilfe!




Beitragskopie auf Wunsch des Admin smile

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

25.12.2021 13:58 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Lampe Win10 und HeavyMetal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallölle McEvedy,

was genau hast du denn versucht?
Also ich benutze es tatsächlich noch und meine Gleichgesinnten in der Gruppe ebenfalls.
Alle nutzen wir Win10 Pro 64bit.

Wenn ich mich recht entsinne muss es auf C: installiert werden. Nach der Installation legt das System ja eine Desktopverknüpfung an. Dort klicke mal mit der rechten Maustaste drauf und dann auf Eigenschaften. Dort kannst du nun sehen wo genau die .exe-Datei liegt. Gehe in das Verzeichnis und mache nochmal ein Klick mit der rechten Maustaste auf die .exe-Datei.

Nun wählst du oben in den Reiterkarten den Kompatibilitätsmodus aus. Weiter unten steht dann etwas wie "für alle User" dort drauf klicken und das Betriebssystem auf Windows 7 stellen und den Haken bei "Als Administrator ausführen" setzen.

Jetzt noch alle Fenster mit OK schließen und es sollte laufen.

Alternativ schick mir mal eine PN wenn noch Hilfe benötigt wird. Dann kann ich auch per Discord oder Tel. helfen wenn gewünscht.

Ansonsten schonmal einen guten "Rutsch" ins neue Jahr und gesund bleiben!

Grey

__________________
No Fear!
27.12.2021 07:59 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich korrigieren.
Habe gerade geschaut und im Kompatibilitätsmodus ist XP SP3 richtig.

__________________
No Fear!
27.12.2021 12:23 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Frage zu Heavy Metal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH