The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Archiv » Duell-Arena » [Duell] Faraday77 vs. sagrud (unentschieden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Faraday77 vs. sagrud (unentschieden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nenn es nicht Feigling, nenn es lieben "Nicht von Todessehnsucht-beherrschter" Augenzwinkern großes Grinsen

Mein Alpha hierzu

Basis 3
Gehopst +3
Gegner +1
Sonstiges 0
-------------------
Treffer bei ner 7 -> AK versagt komplett, der eine Laser auch und der letzte kratzt ein wenig am rechten Torso...

Der Schlag war absolut nichts unglücklich und wenigstens kann ich ja mit der Ini von 5,9 auf mein Ende warten Augenzwinkern

Hitze ist 1

So, da der Schlag des Wolverines traf muß ich nen Pilotenwurf machen da mehr als 20 Pkte Schaden und logischerweise Teufel versau ich den.
Kippe um auf den Rücken mit dem Kopf nach -5 und kann mit vollem Genuß und Munterkeit das Ende betrachten...

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 18.05.2003 13:16.

18.05.2003 13:05 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Themenstarter Thema begonnen von Faraday77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich müßtest du einen p-wurf +2 wegen dem hüfttreffer machen, soll mir aber auch recht sein. großes Grinsen

willst du hegira?

ansonsten würfel ich noch die crits im lb und du den schaden durch den fall, dann können wir mit der nächsten runde weitermachen.
18.05.2003 13:20 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe meinen ersten Satz im letzten Posting, daher bitte ich sowohl um Hegira als auch um eine Revanche!!! Teufel Augenzwinkern Teufel

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

18.05.2003 13:22 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Themenstarter Thema begonnen von Faraday77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um an die pn von gestern anzuschließen:

so sei euch ein rückzug gewährt, auf das wir uns dereinst wieder auf dem feld der ehre treffen - im wahrsten sinne des wortes. großes Grinsen

und noch einmal sorry wegen dem chaos. Augen rollen
18.05.2003 13:28 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas wie meine letzte Worte:

1. Der Würfelserver hat mich zum Schluß nicht mehr gemocht (lauter dreien...)

2.Sehr schöner Kampf mit viel Spannung für mich

3. Ich hoffe auf eine möglichst schnelle Revanche!!!

4. Entschuldige auch das meinige Chaos und beim zweiten Mal wird alles besser (für mich ausgehen Zahnlücke )

Und Gratulation zum Sieg! Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 18.05.2003 13:33.

18.05.2003 13:32 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Themenstarter Thema begonnen von Faraday77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bei mir war es umgekehrt. dreks-server. *g*
2. dito - war doch gut, das du den mech gewechselt hast, oder? dein archer hätte nicht so lange überlebt.
3. sofern wandi was von mir übrig läßt. Zahnlücke
4. würfelglück und würfelpech halt. Augenzwinkern

*salutiert* ehre dem besiegten!

edit: nach rücksprache mit unseren mods wird das gefecht auf meine bitte hin als unentschieden gewertet (danke nochmal an hunter und highlander), schließlich hab ich die regel verbaselt. und keine widerrede, sagrud. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 19.05.2003 21:17.

18.05.2003 13:39 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich doch nicht großes Grinsen Zahnlücke großes Grinsen

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

20.05.2003 17:18 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Maurice Schürmann Maurice Schürmann ist männlich


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 14
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duell Geschlossen !

Glückwunsch an Fara

Duell unentschieden gewertet.

Schönes Gefecht !

__________________
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

Jean-Jacques Rousseau ( 1712-1778 ), schweizer.-frz. Schriftsteller u. Philosoph



Passend zum Avatar: "miep, miep"

20.05.2003 19:16 Maurice Schürmann ist offline E-Mail an Maurice Schürmann senden Beiträge von Maurice Schürmann suchen Nehmen Sie Maurice Schürmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » Archiv » Duell-Arena » [Duell] Faraday77 vs. sagrud (unentschieden)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH