The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Anime Herbst 2025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime Herbst 2025
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Anime Herbst 2025 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal ist es so weit, die nächste Saison ist startbereit.
Die Liste der möglichen Serien findet man

hier.

Nachdem ich einen ersten Blick darüber geworfen habe, bin ich immer mehr der Meinung, was ich schon letztes mal geschrieben habe: früher waren Frühling und Herbst die große Nummer, mittlerweile hat sich das ein Vierteljahr weiter gedreht. Um ehrlich zu sein fürchte ich, dass es (mal wieder...) eher eine Durststrecke werden wird.
Auf der Testliste habe ich zwar einiges stehen, aber was davon mehr als drei Folgen hält, werden wir noch sehen... unglücklich

28.09.2025 00:38 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Anime Herbst 2025

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH