The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Weihnachten 2025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachten 2025
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-491.jpg

Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Weihnachten 2025 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider sagen bei mir sind einige Sachen passiert die meine Stimmung dieses Jahr gehörig vermiesen.

Nachdem ich im August meine Mutter begraben musste wurde letzten Monat Krebs bei meiner Freundin festgestellt. Sie liegt momentan im Hochwald KRankenhaus in Bad Nauheim und hat schon eine OP hinter sich.

Daher eine Liedvariante die meine derzeitige Weihnachtsstimmung ganz gut wiedergibt.

https://www.youtube.com/watch?v=8TiqiOex...8&start_radio=1

Into the valley of death rode the 600.

09.12.2025 12:11 Coldstone ist online E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-122.gif

Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufrichtige Teilnahme, hoffe das Jahr bringt dir noch irgendwas positives, wie z.B. gute Aussichten.
Gestern, 14:51 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Zuikagu Zuikagu ist männlich
Sergeant

images/avatars/avatar-576.gif

Herkunft: Taubertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht schön, ich fühle mit dir! Für deine Freundin und dich wünsche ich, dass sich alles zum Guten wendet!

Ich musste meine Eltern schon vor langer Zeit begraben und, bei allen Differenzen die wir hatten, wünschte ich, sie wären noch hier, damit wir miteinander reden könnten und sie ihren 1. Urenkel erleben, den unsere Tochter vor kurzem geboren hat.
Heute, 06:51 Zuikagu ist offline E-Mail an Zuikagu senden Beiträge von Zuikagu suchen Nehmen Sie Zuikagu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Weihnachten 2025

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH