Buchfrage |
McEvedy
Colonel

Herkunft: Hansestadt Bremen
 |
|
Mal eine Nachfrage, bin der Meinung ich habe irgendwo gesehen das es einen dritten Teil der Clangründer-Trilogie (in englisch) gibt, oder war "Part Three" nur ein Fehler auf dem Bild?
Leider zu spät gesehen und zu spät weiter geklickt.
Jemand da jemals wieder was davon gehört?
|
|
06.03.2026 16:22 |
|
|
Hunter
Major

Herkunft: das alte TWoBT Forum
 |
|
|
06.03.2026 21:30 |
|
|
Marodeur74
Captain
Herkunft: Hannover
 |
|
Würde mich auch freuen, wenn es eine Übersetzung geben würde. Gibt es da irgendwelche Anzeichen, denn die Lizenz für Deutschland soll doch bei irgendwem liegen oder ist die immer noch nicht vergeben?
|
|
Gestern, 07:05 |
|
|
Genyosha
Major

|
|
| Zitat: |
Original von Marodeur74
Würde mich auch freuen, wenn es eine Übersetzung geben würde. Gibt es da irgendwelche Anzeichen, denn die Lizenz für Deutschland soll doch bei irgendwem liegen oder ist die immer noch nicht vergeben? |
Bisher gibt es wieder Hörbücher auf Deutsch, Romane ist mir nicht bekannt.
|
|
Gestern, 11:17 |
|
|
Wotan
Major

Herkunft: Escobas, FWL
 |
|
Wenn ich das richtig im Bauchgefühl habe, fehlt mir da Band 3 eher nicht. Das waren zwei eher anstrengend zu lesende Bücher.
__________________ Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
|
|
Gestern, 19:08 |
|
|
McEvedy
Colonel

Herkunft: Hansestadt Bremen
Themenstarter
 |
|
Naja, was heißt fehlen, als Freund der ersten Reihe (die ich immer wieder man lese) fehlt er mir erstmal nur, weil ich den Abschluss der Trilogie lesen möchte.
Wenn mein Englisch nicht so eingerostet wäre, würde ich wohl zu den englischen Büchern greifen. Aber in Englisch hab ich hier für den Sommer, endlich mal, vor "Betrayal of Ideals" zu lesen. Hoffe dazu auf gutes Balkonwetter mit lauen Abenden!
|
|
Heute, 20:13 |
|
|
|