The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Buchfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-122.gif

Herkunft: Hansestadt Bremen

Buchfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Nachfrage, bin der Meinung ich habe irgendwo gesehen das es einen dritten Teil der Clangründer-Trilogie (in englisch) gibt, oder war "Part Three" nur ein Fehler auf dem Bild?

Leider zu spät gesehen und zu spät weiter geklickt.

Jemand da jemals wieder was davon gehört?
06.03.2026 16:22 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major

images/avatars/avatar-105.gif

Herkunft: das alte TWoBT Forum

RE: Buchfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du BattleTech: Land of Dreams (Founding of the Clans, Book Three)?

06.03.2026 21:30 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Colonel

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt!

Edit: Wir das auch auf Deutsch kommen, ist die Nummerierung nur abweichen? Oder gibt es wegen Lizenzen und Rechten da "kein Licht am Ende des Tunnel"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 08.03.2026 17:40.

08.03.2026 17:37 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch freuen, wenn es eine Übersetzung geben würde. Gibt es da irgendwelche Anzeichen, denn die Lizenz für Deutschland soll doch bei irgendwem liegen oder ist die immer noch nicht vergeben?
Gestern, 07:05 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Zitat:
Original von Marodeur74
Würde mich auch freuen, wenn es eine Übersetzung geben würde. Gibt es da irgendwelche Anzeichen, denn die Lizenz für Deutschland soll doch bei irgendwem liegen oder ist die immer noch nicht vergeben?

Bisher gibt es wieder Hörbücher auf Deutsch, Romane ist mir nicht bekannt.
Gestern, 11:17 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major

images/avatars/avatar-205.gif

Herkunft: Escobas, FWL

Wenn ich das richtig im Bauchgefühl habe, fehlt mir da Band 3 eher nicht. Das waren zwei eher anstrengend zu lesende Bücher.

Gestern, 19:08 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Colonel

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy

Naja, was heißt fehlen, als Freund der ersten Reihe (die ich immer wieder man lese) fehlt er mir erstmal nur, weil ich den Abschluss der Trilogie lesen möchte.

Wenn mein Englisch nicht so eingerostet wäre, würde ich wohl zu den englischen Büchern greifen. Aber in Englisch hab ich hier für den Sommer, endlich mal, vor "Betrayal of Ideals" zu lesen. Hoffe dazu auf gutes Balkonwetter mit lauen Abenden!
Heute, 20:13 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Buchfrage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH