The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Erzählt mir bitte mal was über die "Liga der freien Welten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erzählt mir bitte mal was über die "Liga der freien Welten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funmann (Haus Marik)
Rekrut


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 14

Erzählt mir bitte mal was über die "Liga der freien Welten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

(bin grad erst neu dabei bei BT)

Ich spiele Haus Marik und wenn ich das richtig verstanden habe ist Marik ja in der Liga der freien Welten....

Was ist die Liga der freien Welten überhaupt?
Mit welchen Häusern ect. stehen sie wie in Verbindung (krieg,frieden....).

Gibt es da irgenwo im Netz ne Auslistung?

Gruss
Funmann
02.06.2003 15:17 Funmann (Haus Marik) ist offline E-Mail an Funmann (Haus Marik) senden Beiträge von Funmann (Haus Marik) suchen Nehmen Sie Funmann (Haus Marik) in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs da nicht was auf der TWOBT Homepage ?
Wenn nicht wird das mit Sicherheit bald folgen.

__________________

02.06.2003 15:57 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Funmann (Haus Marik)
Rekrut


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Funmann (Haus Marik)
Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Lige freier Weltenhab ich nichts gefunden...

Dann werd ich wohl warten müssen... wie heist es so schön:

Komm Zeit-Komm Rat

Gruss
Funmann
02.06.2003 18:45 Funmann (Haus Marik) ist offline E-Mail an Funmann (Haus Marik) senden Beiträge von Funmann (Haus Marik) suchen Nehmen Sie Funmann (Haus Marik) in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Marik wird es erst in einigen Wochen einen ähnlichen Text geben, wie es momentan für die drei anderen Häuser schon gibt.
Da dort einiges mehr an Arbeit drinsteckt dauern gerade diese 10-Seiten Texte doch immer etwas länger Augenzwinkern
Er ist zwar schon in Arbeit - aber halt erst auf Seite 1...

Wenn du gut Englisch lesen kannst, steht auf der folgenden Seite alles wichtige:
http://www.classicbattletech.com/Free_Worlds.html


Und die Frage, zu wem Haus Marik wie steht ist prinzipiell sehr stark abhängig von dem Zeitpunkt, da es sich selbst in den letzten Jahren mehrfach quasi über Nacht geändert hat...

__________________

02.06.2003 18:51 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Funmann (Haus Marik)
Rekrut


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Funmann (Haus Marik)
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Mein English ist bescheiden
2. Besser Spät als nie...
3. Welche 3 anderen Häuser??
4.Heist dass, die Liga der freien Welten besteht aus 4 Häusern?

Gruss
Funmann
02.06.2003 20:24 Funmann (Haus Marik) ist offline E-Mail an Funmann (Haus Marik) senden Beiträge von Funmann (Haus Marik) suchen Nehmen Sie Funmann (Haus Marik) in Ihre Freundesliste auf
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein die anderen Häuser sind
Davion
Kurita
Steiner

und noch nen kleines Haus Liao

und die Liga freier Wlten besteht nicht aus den ^^ drei Häusern.....

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Death: 02.06.2003 20:33.

02.06.2003 20:32 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch Augenzwinkern

Die drei Häuser, für die es schon Texte gibt sind Davion, Kurita und Liao - sprich die Vereinigten Sonnen, das Draconis Kombinat und die Konfödertation Capella.
Letztere ist direkter Nachbar der Liga Freier Welten - und in weite Teile der Geschichte waren sie erbitterte Feinde. Momentan geht es - aber wie es schon in wenigen Jahren aussehen könnte, weiss niemand so recht...

__________________

02.06.2003 20:36 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Alex West Alex West ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 02.10.2002
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Funmann (Haus Marik):

Hm... schade daß Dein Englisch nicht so gut ist... beim F-Shop gäbe es das FieldManual Free Worlds League grad im Angebot für 8,95 Euro.
Da steht jede Menge über die Geschichte und die Armee der FWL drin...
Wäre also bestimmt interessant für Dich.
02.06.2003 20:42 Alex West ist offline E-Mail an Alex West senden Beiträge von Alex West suchen Nehmen Sie Alex West in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das die Seite der Konkurenz ist, hier das findeste du bei http://www.battletech-community.net (BaTIS)

-> http://www.battletech-community.net/de/c...staaten_lfw.php <-

Bitte steinigt mich nicht! großes Grinsen
Und wehe du läufst zu anderen Seiten über! Zahnlücke

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 02.06.2003 21:25.

02.06.2003 21:23 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Funmann (Haus Marik)
Rekrut


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Funmann (Haus Marik)
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Keine Angst,ich bleib hier... Augenzwinkern

Gruss
Funmann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funmann (Haus Marik): 03.06.2003 16:34.

03.06.2003 16:33 Funmann (Haus Marik) ist offline E-Mail an Funmann (Haus Marik) senden Beiträge von Funmann (Haus Marik) suchen Nehmen Sie Funmann (Haus Marik) in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal spasseshalber den Teil online gestellt, der schon fertig ist.
Behandelt allerdings nur den nicht so fürchterlich interessanten Geschichtsteil vor 2300..

__________________

04.06.2003 17:55 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Erzählt mir bitte mal was über die "Liga der freien Welten"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH