The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » KAnn nciht schlafen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KAnn nciht schlafen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JadeEule
Corporal


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von JadeEule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eikyu BIN ICH IRRE? wenn die geweckt wird isse unaustehlich!! 2jahre halb!!

__________________
Da Ol' BEHEMOTH!!!!!!!
StCol JcDenton
"Artillerie? Ich komme!"

16.05.2002 18:45 JadeEule ist offline E-Mail an JadeEule senden Beiträge von JadeEule suchen Nehmen Sie JadeEule in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, irre bin ich nicht, nur sehr hart.
wenn mich jemand zu oft nervt, nerve ich zurück.
an deiner Stelle hätte ich mit den Kind dann einen Wach-bleibe-marathon durchgeführt.
Ach, wo wir gerade beim Ärgern sind...
es gibt da eine Reflexzone am Fuss...man gehe mit den Daumen, etwa vom mitleren Zeh, runter (nur etwas Druck ausüben).
Aber nimmt euch in acht vor den anderen Fuss eures Gegenübers. Ist ne gute Art jemanden zu wecken (grins) oder zu ärgern, wenn die Füsse mal wieder im weg sind...
16.05.2002 19:59 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund von Langeweile habe ich mir n Film angesehen...eben weil ich nicht weiterschlafen konnte:
Iron Tiger
Recht spassig, das Problem ist nur...jetzt kann ich erst recht nich einschlafen, weil der Film halt so amüsant war. Nur gut das ich heute frei habe großes Grinsen
05.04.2005 02:09 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ein verstaubter uralt-thread...

Ich schlafe in letzter Zeit schlecht, weil ich in Gedanken bei meinem Schatz bin. Zunge raus

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

05.04.2005 18:35 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja und ich weil mein Schatz derzeit häufiger bei mir schläft (meine Lieblingskatze Gonzo).
Solange die Hunde nicht da sind, kann sie das ja auch tun, nur wird das ab den Wochenende vorbei sein...da kommen die Hunde wieder (und die Katzen flüchten ins obere Stockwerk, wo die Hunde noch nciht hinkommen).
05.04.2005 20:09 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » KAnn nciht schlafen!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH