The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » 3025 - a BattleTech based BrowserGame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3025 - a BattleTech based BrowserGame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[V|Cotare
Rekrut


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 9

3025 - a BattleTech based BrowserGame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Jungs!

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich jetzt bei meinem eigenen Browsergame eine testrunde starten konnte. Das game ist zwar noch nicht fertig und auch ein design fehlt noch, aber es ist spielbar und ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet.

der link ist: http://www.3025-game.de (NEUE URL)

schaut doch mal vorbei!

mfg, SirCotare

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [V|Cotare: 25.01.2004 19:03.

22.01.2004 19:49 [V|Cotare ist offline E-Mail an [V|Cotare senden Beiträge von [V|Cotare suchen Nehmen Sie [V|Cotare in Ihre Freundesliste auf
AIM-54-Phoenix AIM-54-Phoenix ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

RE: 3025 - a BattleTech based BrowserGame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büdde büdde sag bescheid, wenn es soweit is, und das game beginntfröhlich

__________________
Wahre worte sind wohltuend

wohltuende Worte sind nicht wahr
29.10.2005 20:10 AIM-54-Phoenix ist offline E-Mail an AIM-54-Phoenix senden Homepage von AIM-54-Phoenix Beiträge von AIM-54-Phoenix suchen Nehmen Sie AIM-54-Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » 3025 - a BattleTech based BrowserGame

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH