The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Torrents » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Torrents
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Torrents Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe. Jetzt Torrente ich zwar auch...
Aber meine Probleme werden eher mehr als weniger.

Zum Beispiel sitze ich seit neuestem hinter einen Router, aber das nur am Rande.

Viel wichtiger ist: Wo finde ich Torrentlinks zu meinen Lieblingsserien?
Hat jemand zum Beispiel Torrents zu Maburaho ab 20?
Oder Planetes ab 17?

Natürlich englischer Sub.

Xanx für jeden Hinweis.

Und: Anime lives.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.03.2004 23:09 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaue mal unter www.Animesuki.com , hier bekommst du aber nur Sache die noch nicht lizensiert (in USA) sind
planetes haben sie, aber auch bloß bis zur 17 das deutet stark darauf hin das planetes noch ausgestrahlt wird (letzte folge ist vom 19.03.) da hilft bloß warten bis die nächste rauskommt
für lizensierte Animes wird schwieriger, du hilft bloß suchen (z.b. per google) aber das dauert
du kannst ja auch mal bei dt Fansubgruppen schauen, ob die evtl serien haben die die amis wegen lizensierung nicht mehr veröffentlichen

Crenhsaw

__________________

25.03.2004 06:33 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

RE: Torrents Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://anime.mircx.com
dort findet sich so ziemlich alles bezüglich Animes. Auch regelmäßig lizensierte Animes (im Gegensatz zu Animesuki)

Maburaho 20 und Planetes 17 sind auch erst seit ein paar Tagen erhältlich - abgesehen von den Raw's, die sind schon einiges weiter.

__________________

25.03.2004 09:40 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xanx, das hilft mir weiter.

Äh, Hunter, kann es sein, dass der Router meinen Download verlangsamt???

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.03.2004 22:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein - aus den verschiedensten Gründen.
Spontan fällt mir ein, dass die BitTorrent-Ports (TCP, Ports 6881 bis 6889) vermutlich vom Router nicht zu deinem Rechner weitergeleitet werden (Port Forwarding), und daher andere Rechner von außen nichts oder nur sehr beschränkt laden können. Und da sowas (selbst laden, aber nichts teilen) in P2P-Netzen äußerst ungern gesehen wird, bremsen die Programme normalerweise künstlich aus. Zumindest macht es eMule/eDonkey so, bei BitTorrent weiss ich es nicht.
Ansonsten könnten noch einige andere Einstellungen des Routers bremsen, aber die Portweiterleitung müsste das eigentliche Problem sein...

__________________

26.03.2004 00:51 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Bittorrennt bremsen bestimmte Programme aus (z.B. Burst!, wenn ich mich nicht irre), aber den meisten ist es egal

beim Router kann auch noch das problem der Verbindungen sein, die meisten Router unterstützen glaube ich 256 Verbindungen aufwärts, das müßte eigentlich reichen, mußt mal im Handbuch nachschauen

Crenshaw

__________________

26.03.2004 06:22 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, normalerweise lade ich dreimal so schnell up wie down...
Die Verbindungen sind da...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.03.2004 20:59 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dreimal so schnell, das hängt von der leitung ab, wenn du standard dsl der telekom hast, müßte eigentlci hmehr dldrin sein, aber aufpassen, das du nicht zuviel upload erlaubst, damit die antwort/kontrollbits vom dl übertragen werden können, zuviel ul kann den dl bremsen

PS: deine PN-Box ist voll

Crenshaw

__________________

31.03.2004 21:49 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UL ist bei mir beim DSl bis 216 möglich. Bis zu 160 wird genutzt. Ist das schon zuviel?

PN-Box wird geleert.^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.04.2004 00:04 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, 160 K ist ok

Crenshaw

__________________

02.04.2004 06:57 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es auch am Programm.
Ich werde eventuell noch mal Azureus ausprobieren.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.04.2004 10:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du azareus probieren willst sag bescheid vllt kann ich dir mit der konfig helfen

Crenshaw

__________________

05.04.2004 17:49 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.316

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich mal wieder was ausgrabe, aber hab gerade erst mit dem großen Saugen begonnen. rotes Gesicht

Die große Frage ist eigentlich: Wie konfiguriere ich das Bittorrent am besten?
Zur Verfügung steht eine Flatrate mit bis zu 2000 kBit/s.
Genutzt wird Bittorrent und Azureus.

Und was sind durchschnittliche Up- und Downloadraten?
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das Uploadraten von durchschnittlich 4 - 8 kBit/s normal sind. Sieht eher traurig aus. unglücklich

Also wie ist's am besten?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
10.12.2005 00:15 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nutze primär Azureus, Bittorent nur in Einzelfällen
bei A. 10KB globale Uploadrate eingestellt (real braucht er dann ca 10-15KB), mehr wird bei normalen DSL2000 schwierig, da man ja nebenbei auch so noch im Internet wasmachen will
sonst habe ich im grossen und ganzen die Standardeinstellungen, auf jedenfall einstellen das er den Platz reserviert
je mehr Files die gleichzeitig leechst/seedest desto geringer ist die Uploadrate pro File
uploadraten von 4-8KB ist ok, der Downlaod ist je nach Anzahl der Seeder/Leecher sehr unterschiedlich, wenn ne Folge gerade neu ist kommt man fast problemlos auf 200KB und mehr, wenns älter ist und weniger die Dateien verteilen ist es teilweise normal das auch nur einstellige Raten erreicht werden
aufpassen, das du nur ein Programm der beiden verwendest ansonsten die Uploadrate vorübergehend runterdrehen, sonst bremst der upload den download aus

Crenshaw

__________________

10.12.2005 00:31 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Torrents

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH