The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BT-Läden in und um Koblenz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BT-Läden in und um Koblenz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

BT-Läden in und um Koblenz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, da wir bald nurnoch in der Gegend um Koblenz herum sitzen werden (24 bzw. 15 Monate bei der Bundeswehr sein werden), wäre es vielleicht nciht schlecht zu wissen ob es in Kolbenz einen zu sortierten BT-Laden oder Fantasie-Shop gibt.

Falls ihr uns da weiter helfen könnt, jetzt schonmal ein großes Danke Freude

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces
15.04.2004 14:18 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Koblenz? ... Hm, gute Frage, wenn es dort BT gibt, dann wahrscheinlich im "Zeitgeist", dem örtlichen Fantasy- und TT-Laden, nähe Bahnhof.
In Mayen (20 Minuten mit dem Auto von Koblenz weg) gibt es einen Laden, der ein paar BT-Sachen führt, nicht viel aber genug und man kann bestellen. (Ja, dort beziehe ich mein Zeugs her). Mehr dazu unter. http://www.mayener-fantasyland.de oder so ...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten Kerensky: 15.04.2004 17:06.

15.04.2004 17:04 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also doch nurein weiblicher account.ich dachte schon ich hätte das erste dich für BT interresierende weibliche lebewesen entdeckt das ich kenne
15.04.2004 17:25 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Julie Hoffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT:
Wie Herr Hartmann meinen,.... ich schicke dir trotzdem mal ein Bild, hast 2 versuche, erkennst du mich richtig möchte ich eine Entschuldigung. Erkennst du mich nicht, ist die Entschuldigung ebenfalls fällig geschockt

Hoffe dein Web.de Account nimmt 5MB Emails noch auf.... vielleicht lass ich das Klassenbild auch zum vergleichen Weg, damit es nicht zu groß wird.


Danke Thorsten ! smile )

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie Hoffman: 15.04.2004 18:51.

15.04.2004 18:38 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry konnte ja nicht ahnen das du noch einen weiblichen acc aufmachst böse
15.04.2004 19:32 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal als Anmerkung, unter den Account Julie Hoffman schreiben 2 Personen. Eine Dame und ein Herr und beide bald in der Bundeswehr. Beide Personen sind BT Anhänger.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 15.04.2004 19:47.

15.04.2004 19:47 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag am besten gar nichts mehr böse
15.04.2004 21:47 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkt 1: Hä?
Punkt 2: Bitte
Punkt 3: Leute mit einem geteilten Account verwirren mich immer. Ich blicke eh nicht durch, aber...
Punkt 4: verwirrt

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

15.04.2004 23:03 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BT-Läden in und um Koblenz?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH