The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » 'Mechwarrior' 4??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Mechwarrior' 4???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nicht veraltet. Auch mit älteren PC´s spielbar.
Sonst ist das eine gute Idee. großes Grinsen
28.12.2005 13:54 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich ein Bonus, dem ich nicht widersprechen kann, grad weil bei mir auch kein Geld für einen neuen PC drin ist unglücklich

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

28.12.2005 13:57 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur du, hab noch einen P III 866 mit ATI Rage 128 Grafikkarte.
Die neuen Hartwareanforderungen sind schon übertrieben.
28.12.2005 14:07 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, MW2 und GBL gehören für mich zum Lostech, weil ich's auf meinem Athlon 1300 nicht vernünftig zum Laufen bekomme. Grafik geht, aber kein Ton, und keine Steuerungsmöglichkeit.

MW2 Merc läuft einwandfrei, allerdings finde ich die Wirtschaft etwas zu schwierig für meinen Geschmack. Man kommt zu schwierig an neue Mechs ran.

__________________
Komm nach Gronenland!
28.12.2005 16:00 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stranger

Für sowas hab ich noch einen P 133. Da kann man sowas auch mal spielen.
Leider ist der P 133 zu schnell für MW 1. Tod innerhalb von 5 Sekunden. großes Grinsen
Oder die beiden Crescent Hawk Games, das waren noch Zeiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 28.12.2005 19:52.

28.12.2005 19:52 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Rechner war ein Alid-PII/350, und daraus ist der Atlon aufgebaut. Das Problem ist ja: Ältere Spiele laufen ja sogar, nur das (und auch ein oder zwei andere) krieg ich irgendwie nicht hin.

Für neuere Sachen hab ich ja den 2700+, aber auch der wird wohl im Februar nicht emhr reichen... traurig

__________________
Komm nach Gronenland!
28.12.2005 20:43 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal wieder von der PC diskusion wegzukommen. Die Waffen bei MW2 Merc waren mist PPK als Kugelblitz AC 20ger davon konntest du 30 Schuss in nen Urbie jagen und der war dann grade mal Gelb!!! oder Katapult schieß auf den Center zwei treffer Pilot TOT einfach lächerlich
sonst gebe ich zu wars brauchbar.
29.12.2005 01:07 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich fand gerade die PPC Animation sehr geil

Du erinnerst dich vieleicht an den Flufftext zum manticore?

Das Teil benutzt Partikill PPCs, die den Eneregiestrom zu einer Granate bündeln.

Und AC 20er waren sehr effektiv, in allen MW 2 Teilen.

Man musste eben nur den Granatenstrom auch auf dem Ziel halten.

Die effektivsten Waffen waren sowieso ab Ghostbears Legacy Arrow IVs.


Edit: Wenn man zielen konnte, waren einige Mechs in Mw2 leichte beute.

Den Jenner beispielsweise habe ich fast immer mit einem Cockpittreffer erledigt, eben so wie NOva und Sogar Timber Wolf.

Am schwierigsten war das Cockpit beim Warhawk zu treffen, aber mit Übung auch schaffbar.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 29.12.2005 13:14.

29.12.2005 13:12 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja das lobe ich mir an MW4 da sind die ebne nicht mehr so leicht zu treffen was der 12 beim würfeln wirklich entspricht.

Aber mal ehrlich der Thread heisst MW4 oder?
Was bringt es da jetzt über MW2 zu schwärmen?

MW2 war geil udn 3 war gut aebr unbalanced udn MW4 udn Mercs ist mittlerweile dank der Mechpaks von mT ein MUST Have.

Und ehrlich finde ich es gar nicht so schlecht das spiel ich vermisse nur das mit der maus steuerbare fadenkreuz aus Teil 3.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 29.12.2005 13:28.

29.12.2005 13:21 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es auch in MW 4 diese Präzisionsschützen die dir aus fast jedem WEinkel den Kopf treffen können.

Aber meist ist man mit CT Treffern schneller.

Auf die Hüfte kommte es an ^^

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

29.12.2005 13:54 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MW4 mit MechPak3 oder mit Hardcore ist sicher ein super Spiel, wenn man mit den richtigen Leuten spielt, Hitze an hat und endliche Munition.

2/3 Punkten kann man in der Lobby schon wählen, 1 Punkt ist etwas was zeitweise schwere Magenverstimmung hervorruft.

Dort wird das Slotsystem teilweise "negativ) ausgereizt.....


Kann natürlich sein, das nur mir dieses "Siegen um jeden Preis" nicht liegt! unglücklich

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

29.12.2005 14:45 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

2/3 Punkten kann man in der Lobby schon wählen, 1 Punkt ist etwas was zeitweise schwere Magenverstimmung hervorruft.

Dort wird das Slotsystem teilweise "negativ) ausgereizt.....

Hä? großes Grinsen

oder auf deutsch was genu willst du damit sagen McEvedy das begreife ich nicht.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
29.12.2005 14:47 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Lobby bzw. im Multiplayer kann ich ersehen, ob Wärmemanagment an ist und ob Munition begrenzt ist. Ich kann dann also den Server verlassen wenn es mir nicht gefällt!

Wie die Spieler aber drauf sind, also ob es Hardcore-Punktesammler oder "denkende" Mitspieler sind, seh ich erst nach Spielbeginn, und dann siegt mein Ehrgeiz und ich ziehe die Runde durch, auch wenn ich mich wie ein Rohrspatz aufrege.

Mit Slotsystem ausreizen meine ich, rein was an Waffen paßt Panzerung z.B. in den Beinen weg und dann meckern wenn man die Beine anvisiert. Abgesehen davon das in meinen letzten Spielen fast nur noch 80+ Mechs eingesetzt wurden, mit Flächenwaffen *grummel*

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

29.12.2005 15:48 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ja NH/UA Server meide ich auch wie die Pest.

Naja das Ausnutzen der Slots sieht man eher bei den Jumsnipern mit 3rd Person 6 ERLL in ne NC oder nen K über den Hill und dann shutdown.

Und ich weiss nicht uf was für Servern du Speilst, wo ich bin sind es moment ca 65t im Durchschnitt, udn wenn wir wieder ein BT.Info Forenmatch machen sollten dann wird es da eine recht starke Light und Med Fraktion geben.
(ich steuer selten was über 70t)

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
29.12.2005 15:57 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt doch mal auf schwer Solaris 7 Überschwer Marik nach 2 Salven fällt gezielt dein Center raus das ist leider zu extrem online Spiele ich es nicht mehr weil ich auf genug Servern nur 80t+ Matches erlebt habe oder halt die vorher erwähnten Jumpsniper echt zum göbeln!
30.12.2005 13:48 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » 'Mechwarrior' 4???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH