The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Parder giftakes ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parder giftakes ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain

Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich je ein Wort darüber verloren dass das Genmaterial der Nebelparder vernichtet werden sollte?
Nicht das ich wüsste.
Warum sollte nach Tukayyid das Genmaterial der Jadefalken nutzlos sein??

Große Worte. Und das von dem "namenlosen Clan". Da steckt ja richtig Feuer dahinter. Wer weiß vielleicht bekommt ja euer "Dorf" auch noch die Gelegenheit sich zu beweisen Augen rollen .

@Dirty Harry: Wenn es dir nur um den Besitz der Gene von Kerenskys Mitstreiter geht musst du nicht unbedingt nach Huntress gehen. Die Proben aus dem Master Repository auf Strana Mechty werden auch noch langen.
13.09.2004 15:09 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie werden reichen, um neue Krieger daraus zu erschaffen. Aber kannst du es zulassen, daß der Besitz ihrer Giftakes durch die wertlosen Mammonsoldaten der inneren Sphäre entehrt wird? Darum geht es. Die Krieger des Clans Nebelparder haben sich durch ihre wiederholten Niederlagen gegen Soldaten und Söldner der inneren Sphäre selbst entehrt. Wenn sie so oft gegen die Freigeburten verloren haben, können ihre Gene nichts wert sein. Aber kann das auf die Gene der Gründer zutreffen? Wie kann ein Wahrgeborener es zulassen, daß die Gene derer unserer Erinnerung durch die Inbesitznahme durch diesen ... Abschaum ... herabgewürdigt werden? Was wenn unter diesen Genen Proben der Kerenskys sind? Nicht der Wölfe, sondern der einzig wahren Kerenskys?!?

13.09.2004 15:30 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-122.gif

Herkunft: Hansestadt Bremen

Merkwürdige Welt der Clans,

...während der Verlust eines Archives durch die Taten meiner Vorväter fast zur Vernichtung meines Clans führte,..

...ist der Verlust eines Archives durch die FIS unbedeutend!? Dann hätte ja damals auch ein Test gegen meinen Clan gereicht um den unbedeutenen Verlust durch einen Gegenwert auszugleichen. Immerhin hätte man die Giftake ja einfach wieder auf Strana aufzufüllen können großes Grinsen

Dafür das die Giftake eines der höchsten Güter der Clans ist, hätte ich ein bißchen mehr Stolz ob dieses Frevels durch die FIS erwartet.

Aber scheinbar, ist der Falke zu sehr darauf bedacht seine eigenen Traditionen zu brechen (Die Freigeburt Diana z.B.), als die Ehre aller Clans zu bewahren.

Und ob mein "Dorf" jemals gegen die Falken ziehen wird, kann man nicht sagen, da unserer Blutfeind der Wolf ist!

Ausserdem füchte ich, würde das Gebot der Falken sie nur weiter beschämen.

MfG

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

13.09.2004 15:35 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major

Herkunft: Ger

Ihr habt nicht nur ein Clanarchiv vernichtet!

Ihr habt es gewagt Atomwaffen gegen eure Eidgeschwister einzusetzen!

Ihr habt die Ideale Nicholas Kerenskys verraten, indem ihr nach Demokratie, Pluralismus und Liberalismus geschrien habt!

Die Truppen des Sternenbunds haben das Archiv nur abgeriegelt. Die Giftakes sind alle intakt.

Und was die Freigeborene Diana Pryde angeht: ihre Vorfahren (ich vermeide hier geschickt das Wort Eltern hähähä) waren wahrgeboren und einer von ihnen besaß einen Blutnamen.

13.09.2004 16:30 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-122.gif

Herkunft: Hansestadt Bremen

Trotzdem ist sie auf natürlichem Weg auf die Welt gekommen, weil wenn jetzt solche Ausnahmen gemacht werden, wieviele Freigeburten in den niederen Kasten haben wohl alles Wahrgeborene Eltern Augenzwinkern

Der Vernichtungstest würde nur durchgeführt, weil Sarah McEvedy es gewagt hat sich Nico zu widersetzen Augenzwinkern

Wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht, wurde die Atombombe geworfen, weil einige Clans meinten, auf eigene Faust und ohne Weisung von Nico zu handeln!

So long

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

13.09.2004 18:36 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Trotz der Differenzen muß der Wahrheit die Ehre gegeben werden.

@Zane:
Der ungenannte Clan hat nur eine Atombombe gegen die Schneeraben eingesetzt. Doch ein Einsatz gegen das Genarchiv ist ein gravierender Verstoß gegen alles, was den Clans heilig sein sollte.
Der daraus resultierende Ruf nach Vernichtung dieses Clans war die logische Schlußfolgerung.

Auslöser dieses Gefechts war jedoch nicht allein der Wunsch dieses Clans nach Demokratie oder Liberalismus, sondern ein Fehlverhalten der damaligen Khanin gegenüber Ilkhan Nicolas Kerensky, der den Konflikt als Politiker und aus politischen Gründen gegen sie vom Zaun gebrochen hat.
Er forderte sie nicht zu einem Kreis der Gleichen heraus, sondern zwang sie, ein Genarchiv mit den Schneeraben zu teilen!
Wie empfände es dein Clan, wenn er seine Giftakes mit den Stahlvipern oder Wölfen zu teilen hätte? Es mußte zu einem Konflikt kommen. Die Auswirkungen waren jedoch schlimmer als sie es hätten sein müssen.

@McEvedy:
Sie handelten zwar nicht auf Weisung des Ilkhans, aber sie hatten sich in der großen Konklave beraten, wie sie den Frevel des Atomwaffeneinsatzes zu ahnden hatten. Das Ergebnis aus dem Fehlverhalten deiner Khanin führte zur Vernichtung deines Clans.

13.09.2004 19:31 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain

Herkunft: Ironhold

@McEvedy: Es reicht völlig aus unsere Ehre zu verteidigen. Warum sollten wir die der anderen Clans verteidigen. Wir sind nicht ihre Babysitter. Außerdem traue ich ihnen doch noch zu das sie das irgendwie selbst hin bekommen.

Die Vernichtung eures "Clans" war das einzig richtige. Wer weiß wohin das noch ausgeartet hätte wäre es nicht passiert.
Nur wurde leider nicht sauber gearbeitet.
13.09.2004 20:35 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Parder giftakes ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH