The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Einheitenaufbau der Clans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einheitenaufbau der Clans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsste ich aber noch mal die eine oder andere Frage stellen:

Werden Panzer (auch bein den Clans) nicht als das einzelne Objekt betrachtet und nicht nur als eine Ansammlung von Kriegern im Inneren, die für die Steuerung und den Einsatz verantwortlich sind?

Ist die Panzertruppe nur dann weit übermächtig, wenn man eher auf gleichwertige BVs oder Preise achtet oder lediglich wenn man auf die Gesamttonnage Wert legt?

Versteh mich nicht falsch, aber es ist nicht zuletzt im Spiel so veranlagt, daß der Panzer allgemein den Kürzeren zieht.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
18.01.2005 22:03 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Chris Frost Chris Frost ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 14.01.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versthe schon was du meinstest und das die Hells Horse natürlich Mechs vorzeihen ist wohl den CLans nicht überzunehmen oder?

Vone inem Panzer besiegt werden sit wirklich Dezgra. Und der Commander dem das Passiert wird whol lieber sterben als zu verlieren.

__________________
Erzähl das deiner Mutter Clanner!
19.01.2005 18:17 Chris Frost ist offline E-Mail an Chris Frost senden Beiträge von Chris Frost suchen Nehmen Sie Chris Frost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris Frost in Ihre Kontaktliste ein
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn sich ein MechKrieger hervortut, dann kann er ein Trial of Position, Trial of Bloodright oder sonst was machen.
Aber eine Crew?
Selbst Elementare, obwohl sie als Point kämpfen, können sich in Einzelleistungen hervortun.

Ich meine, man muß Brettspiel und solche Überlegungen voneinander trennen. Im "realen" Leben wird niemand auf dem Gefechtsfeld so etwas wie "BV" zählen. Da zählen nur Erfahrungswerte. Anzahl, relative Stärken und Schwächen usw.

Das ist ja auch IMHO der Grund, warum viele Spieler Mechs modifizieren wollen. Die werden halt aufs Brett optimiert...

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
19.01.2005 21:49 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Einheitenaufbau der Clans

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH