The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wo sind... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shin Takanabe
Private


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 36

Wo sind... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur die alten Seiten geblieben ?

Batis down ??Domain zu verkaufen ?
Batcom down ? Selbe Message?

Ich weiss ich habe ne weile keine Zeit gehabt (so 2 jahre) ausbildungsbedingt.

und die Szene nur sporadisch verfolgt.
nun habe ich was mehr Zeit und suche im Netz und die alten Seiten sind zum Großteil verschwunden.

Außerdem bin ich jetzt in Österreich (arbeiten).

Und ich habe festgestellt das Vladdy (ich weiss er mag den Namen großes Grinsen ) sich rar gemacht hat. Vlad Bitte melde dich! großes Grinsen

Dachte es gibt mal ne Chance sich mit ihm zu treffen...

__________________
Du suchst den Gegner? .....HINTER DIR!!!!!
26.01.2005 08:11 Shin Takanabe ist offline E-Mail an Shin Takanabe senden Beiträge von Shin Takanabe suchen Nehmen Sie Shin Takanabe in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du ne Chance haben willst, den guten alten Vlad zu kontakten, schau mal auf Battletech.info vorbei. Dort schaut er öfter mal rein.

Oder versuch es mit den Link in Lucas Cunninghams Sig auf der Homepage der Fusiliers...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.01.2005 12:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Shin Takanabe
Private


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Shin Takanabe
traurig Naja.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BT.info lässt die Firmenfirewall net zu unglücklich
Habs schon probiert...

Cunnis Sig ... mal schauen

Danke für die schnelle Antwort smile

__________________
Du suchst den Gegner? .....HINTER DIR!!!!!
26.01.2005 13:33 Shin Takanabe ist offline E-Mail an Shin Takanabe senden Beiträge von Shin Takanabe suchen Nehmen Sie Shin Takanabe in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You´re welcome.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.01.2005 15:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Binks
Sergeant


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Batcom down? Bei mir gings immer.
Wenn du schon lange nicht mehr dort warst: http://forum.battletech-community.net/
26.01.2005 18:50 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BaTIS läuft seit geraumer Zeit (k.A. wie lange genau, ist aber schon eine ganze Weile) unter http://battletech-community.net/

__________________

26.01.2005 18:56 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wo sind...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH