The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Spieler Karlsruhe und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler Karlsruhe und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lars
Rekrut

Herkunft: Karlsruhe

Spieler Karlsruhe und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,
ich suche BT-Spieler in/um Karlsruhe.
Wenn ihr aus der Gegendkommt meldet euch mal.
Ach so Ich habe Erfahrungen biszur Zeitlinie 3060 aber mein Lieblingstechlevel ist die 3025 mit den Level 3 Erweiterungen (z.B. Doppelschuss mit normalen AK usw.)
Mit meiner Mobilität sieht´s auch ganz gut aus. Würde auch bis hoch nach Heidelberg fahren bzw. den Umkreis ziehen

Bis denn
Lars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars: 14.02.2005 19:53.

14.02.2005 14:10 Lars ist offline E-Mail an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf
S.Phoenix S.Phoenix ist männlich
Rekrut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier melde mich! Bin zwar mehr oder weniger noch "grün" aber immerhin 1 Spieler!
16.04.2005 01:40 S.Phoenix ist offline E-Mail an S.Phoenix senden Beiträge von S.Phoenix suchen Nehmen Sie S.Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Lars
Rekrut

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Lars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soderle 1 Person schonmal gefunden.
Bis denn
Lars
24.04.2005 11:22 Lars ist offline E-Mail an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf
Bushwalker Bushwalker ist männlich
Corporal

images/avatars/avatar-473.jpg

Herkunft: Kraichgau

smile RE: Spieler Karlsruhe und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

schau mal auf dieser Seite vorbei. Dort findest du bestimmt Kontakt. Augenzwinkern

Hab leider Deinen Post erst zu spät bemerkt. unglücklich Denn am 18.06. war in Herbolzheim BadenCon smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bushwalker: 19.06.2005 09:00.

19.06.2005 08:57 Bushwalker ist offline E-Mail an Bushwalker senden Homepage von Bushwalker Beiträge von Bushwalker suchen Nehmen Sie Bushwalker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Spieler Karlsruhe und Umgebung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH