The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Wer hatte mich letzte Jahr gewarnt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hatte mich letzte Jahr gewarnt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Fragezeichen Wer hatte mich letzte Jahr gewarnt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Nicht zu Team Trueborn zu gehen weils dort, recht "Pro-Male" zugeht? - Wer immer es war, ich hätte auf ihn hören sollen.

Wer immer Du warst, hätte besser auf dich hören sollen unglücklich

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces
09.05.2005 21:33 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn passiert?
09.05.2005 21:43 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Julie Hoffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Taten wiegen als Frau schwerer als die meiner männlichen Kollegen. Anders herum habe ich 3 monate lang versucht einen toten Clan zu beleben, sogar mich privat für die Members in unkosten gestürzt mit rund 80-100€ + Versandkosten doch recht viel.

Habe mir zicht Sachen ausgedacht, andere Spieler kommen an, provozieren mich, weil sie genau wissen das sie mich damit ärgern können und das man ihnen das durchgehen läßt.

Es hieß ich hätte alle Beleidigt und wäre nur auf streit aus, und das von Leuten die nur gerne urteilen aber für ihre Clans nicht mehr machen als täglich 2-3 fights für ihr Ego und die position auf der Liste zu machen und berichte zu werten als mal wirklich etwas zu machen.

Zum Beispiel mal eine RP-Kampagne unabhängig von dem was in TT abgeht um allen mal zu zeigen das es auch mehr gibnt im CBT als mechs kaput zu machen. Oder mal so etwas wie die Clan die Orden haben, diese gemäß den FMs auch zu verleihen. Oder eben wie ich das mit einem Mech nach wahl zu verbinden.

Aber nein da wird jedes Wort von mir was sich gegen die Kompetenz der Leute richtet gleich persönlich genommen wird und mir immer großzügig als Beleidigung unterstellt wird. Wegen soetwas haben sie mich ja auch vom Leaderposten geworfen, wobei es einige andere, "Männer" gibt die sich viel schlimmer bewegen und immernoch tun. Denen droht niemand mit rauswurf oder dort bittet auch kein Community Leader den "Mann" und "besten Kumpel" darum zu gehen damit man ihn nicht rauswerfen muss.....

Aber der Hammer bei all den Beleidigungen und Verleugnungen die ich mir habe gefallen haben mußte, war das ich von einer anderen Spielerin aus erster Hand gehört habe, das sie lieber verliert um sich damit bei den Männern beliebter zu machen.

Hallo sage ich da mal, wo bitte ist das richtig?

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces
09.05.2005 21:52 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
Jarvis Scott Jarvis Scott ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Dagda (Im RL aus dem schönen Westerwald)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt jetzt vielleicht blöd, ist aber auf keinen Fall so gemeint...

Dann mach doch dein eigenes Team auf.

Ich bin Clanner aus Überzeugung und ausserdem Rollenspieler...also, wenn du irgendwann mal Leute suchst um dich selbstständig zu machen...ich bin hier und warte.

Das Verhalten von den Kerlen da ist dann wohl unter aller Sau gewesen, was?

__________________
...Wenn wir einen Mech haben werden wir siegen!
...Wir sind immer die Sieger!
...Wenn das Blut vergossen ist, ist der Blutname verdient!
...WIR SIND DER CLAN!

- Auszug aus einer Lektion für Clan MechKrieger
09.05.2005 22:07 Jarvis Scott ist offline E-Mail an Jarvis Scott senden Beiträge von Jarvis Scott suchen Nehmen Sie Jarvis Scott in Ihre Freundesliste auf
Fafnir Fafnir ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 196
Herkunft: Alshain

tougth... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu diesem thema sage ich nur das es sehr schwer ist zwischen mann und frau freundschaft zu schließen.....und das gilt mehr allgemein.....

nur wenn du schon bei die trueborn gehst dann sei noch arrogannter als die nach aggressiver noch stärker...denn stärke ist das einzige was man respektiert....also zermahle sie einfach und heul net rum Zahnlücke

__________________
Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
09.05.2005 22:09 Fafnir ist offline Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fafnir: Mad_Marauder YIM-Name von Fafnir: Tormano MSN Passport-Profil von Fafnir anzeigen
Julie Hoffman Julie Hoffman ist weiblich
Corporal


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Julie Hoffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs wiedergefunden, Ace wars der mich gewarnt hatte. Hätte ich nur auf den Kaiser gehört.

__________________
Colonel Julie Hoffman
1. Alarion Jaegers
Alliance Jaegers
Lyran Alliance Armed Forces

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julie Hoffman: 10.05.2005 00:06.

09.05.2005 22:22 Julie Hoffman ist offline E-Mail an Julie Hoffman senden Beiträge von Julie Hoffman suchen Nehmen Sie Julie Hoffman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Julie Hoffman anzeigen
Jarvis Scott Jarvis Scott ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Dagda (Im RL aus dem schönen Westerwald)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne eigene Meinung is was tolles...
Sollte man auch bei bleiben können/dürfen...freie Meinungsäusserung gibts bei den Clannern auch (gut das provoziert dann den ein oder anderen Test, aber egal)

__________________
...Wenn wir einen Mech haben werden wir siegen!
...Wir sind immer die Sieger!
...Wenn das Blut vergossen ist, ist der Blutname verdient!
...WIR SIND DER CLAN!

- Auszug aus einer Lektion für Clan MechKrieger
09.05.2005 23:17 Jarvis Scott ist offline E-Mail an Jarvis Scott senden Beiträge von Jarvis Scott suchen Nehmen Sie Jarvis Scott in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Julie, reg Dich nicht auf, solche Vollidioten sind den Ärger nicht wert... Männer, die mit Gleichberechtigung nicht klarkommen haben einen sehr deutlichen Minderwertigkeitkomplex... wahrscheinlich ist irgendwas zu kurz oder sie haben was nicht, was sie gern hätten
10.05.2005 01:22 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Wer hatte mich letzte Jahr gewarnt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH