The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Spieler - Solingen und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler - Solingen und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmichael
Rekrut

Spieler - Solingen und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dritt macht Battletech keinen Spaß unglücklich

Deshalb suchen wir noch einen 4 Mitspieler.
Gespielt wird Tech 1. Wir fangen gerade wieder neu an.
06.08.2004 21:41 Carmichael ist offline E-Mail an Carmichael senden Homepage von Carmichael Beiträge von Carmichael suchen Nehmen Sie Carmichael in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major

Herkunft: Solingen

RE: Spieler - Solingen und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es in goold old Solingen auch noch Battletecher gibt. Leider möchte ich nicht noch in einer Spielrunde teilnehmen, unsere läuft seit fast zehn Jahren in regelmäßigen Abständen. Vielleicht kann man sich ja irgendwann zu einem kleinen Turnier treffen.

PS: Wir sind kein Chapter

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
12.08.2004 21:32 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
Mitch Mitch ist männlich
Rekrut

images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: Deutschland *lol*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, wir suchen auch noch... könntet euch uns ja anschliessen und dann fangen wir gemeinsam nochmal neu an!!!!

Schickt mir doch einfach mal ne e-mail mit Kontaktadressen, und wir klären das!

06.09.2004 13:19 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So für alle die in Solingen und Umgebung (also primär das Bergische Land und der Kreis Mettmann) wohnen, ich habe für unsere Spielrunde ein Kleines! Forum eingerichtet. Alle die in unserer Nähe wohnen und vereinsunabhängig CBT zocken wollen - schaut mal rein und postet ob ihr Mitspielen wollt.
Das Forum ist allerdings überhaupt kein Vergleich zu diesem hier ( Kompliment an die Admins und Moderatoren bei der Gelegenheit ) und auch weniger professionell, aber für den schnellen Austausch reicht es.

Also schaut mal rein großes Grinsen

Unsere Spielgruppe im Netz
15.04.2005 09:08 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Spieler - Solingen und Umgebung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH