The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Weltrekord-Versuch auf dem Lahnstein-Con » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltrekord-Versuch auf dem Lahnstein-Con
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rote Baron Rote Baron ist männlich
Sergeant Major

images/avatars/avatar-60.jpg

Weltrekord-Versuch auf dem Lahnstein-Con Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Con der Lahnsteiner wird versucht werden, einen offiziellen Guinness-Buch Weltrekord im Dauer-BT-Spielen aufzustellen....

Siehe auch die News auf www.battletech.info

01.05.2005 15:01 Rote Baron ist offline E-Mail an Rote Baron senden Beiträge von Rote Baron suchen Nehmen Sie Rote Baron in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major

images/avatars/avatar-105.gif

Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte eigentlich kein allzu großen Problem sein, knapp 25 Stunden hab ich selbst schonmal geschafft...
Auch wenn ich mir damals geschworen habe es nie wieder zu tun. Danach waren nicht nur Unmengen 'Mechs zerstört... von einem Panzer überrollt zu werden ist vermutlich angenehmer Augenzwinkern

01.05.2005 15:10 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain

Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kenne ich. So was ähnliches habe ich auch schon hinter mir...
Es macht zwar echt Spass aber hinterher ist man mehr als fertig. Augenzwinkern
01.05.2005 17:37 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Weltrekord-Versuch auf dem Lahnstein-Con

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH