The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech Party 4-6. November » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech Party 4-6. November
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major

Herkunft: bei Braunschweig

Battletech Party 4-6. November Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fr. 04.11.05 ab 18 Uhr
bis So. 06.11.05 17 Uhr

Eintritt: Frei

Getränke inklusive frisch gezapftem Cidre und reichlich Essbares haben wir da.
Schlafplätze sind vorhanden.

Jugendzentrum Mühle,
An der Neustadtmühle 3,
Braunschweig

Mit freundlichen Grüßen
Eure Phoenix Guard

27.10.2005 23:35 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major

Herkunft: bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Tallassia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein super geniales Con Wochenende liegt hinter uns.

Unsere Küche hat alle mit bestem Essen verwöhnt (Krustenbraten mit Kartoffelklößen, Frühlingsrollen, Fleischspieße, Kuchen etc.) und dazu gab es an der Theke frisch gezapftes Duckstein und Cocktails neben den üblichen Softdrinks und Kaffee.

Am Freitag Abend haben wir noch ein kleines Szenario auf die Beine gestellt bei dem ein Liao Trupp eine Hafenanlage angreifen musste die von den Davion Verteidigern möglichst solange gehalten werden musste bis alle Frachtcontainer auf Schiffe verladen werden konnten...
Liao hat eindeutig gewonnen...

Ansonsten wurden viele Chapterfights gespielt, besonders muss ich da den Fight gegen die Harlekiens am Sonntag erwähnen - so viel hab ich bei einem Fight noch nicht gelacht
Ich sag nur Flee, Packrat und ihre Unterstützungseinheiten (Warhammer, T-Bolt, Cronus, Stalker) ein schönes Unentschieden - auch wenn ich den Fight gerne zu Ende gespielt hätte

Ich habe jetzt schon mal die Con Seite überarbeitet damit ihr euch ein Bild machen könnt wie wir uns das im nächsten Jahr vorstellen.

08.11.2005 23:17 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech Party 4-6. November

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH