The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Marodeur/Marauder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marodeur/Marauder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorenson's Sabres Sorenson's Sabres ist männlich
Corporal


Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 79

Marodeur/Marauder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Mal einige Fragen zu den Marodeuren/Maraudern die es gibt - gab.

Der klassische Marodeur den es nicht mehr gibt als 75t Unseen
Der Nachfolger Marodeur II mit 100t Unseen ist auch klar.
Doch wie sind die Nachfolger einzustufen???
In welcher Gewichtsklasse und Clan oder nicht?

Als da wären nach meiner Info:
Marauder II MAD-4H
Marauder II MAD-4S
Marauder IIC
Marauder MAD-9S/5R
Marauder [Marodeur](auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag von der Optik her voll daneben finde ich)


Wenn ich mit dieser Auswahl nun eine Kompanie Barber's Marodeure ausstellen würde, wie müßte diese dann ungfähr aussehen!???

Grüße
Jens
08.12.2005 08:24 Sorenson's Sabres ist offline E-Mail an Sorenson's Sabres senden Beiträge von Sorenson's Sabres suchen Nehmen Sie Sorenson's Sabres in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall ohne den IIc, gelle.
08.12.2005 08:54
Sorenson's Sabres Sorenson's Sabres ist männlich
Corporal


Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Sorenson's Sabres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IIc ist demzufolge Clan ...mercy
08.12.2005 09:01 Sorenson's Sabres ist offline E-Mail an Sorenson's Sabres senden Beiträge von Sorenson's Sabres suchen Nehmen Sie Sorenson's Sabres in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell gibt es zwei Baureihen in der Inneren Sphäre, den alten 75ter (zuerst den Unseen, später dann als Reseen) und den etwas neueren 100ter (ebenfalls erst Unseen, dann Reseen), und eine in bei den Clans, den IIC mit 85t (ebenfalls Unseen/Reseen).
Zu jeder dieser drei Baureihen gibt es unzählige Varianten für die verschiedenen Zeitschienen und Häuser. Wieviele insgesamt ? Puh, keine Ahnung. Müsste ich nachschauen und hab grad keine Quellen zur Hand.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
08.12.2005 09:10 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die "historischen" Barbers Marodeure aufbauen willst, dürftest du eh nur den MAR-3R (und vielleicht MAR-3L) verewenden.

Der Marodeur II kam erst 3012 heraus und war bis in die 3030/40er exklusiv Wolf Dragoons. IIC ist wie gesagt Clans.
Beim 75to-Marauder sind die meisten -5 Variaten (außer -5R) 3050 Upgrades, -5R und -9 Baureihen sind 3067er Upgrades.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
08.12.2005 09:14 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIcht zu vergessen dass die Nighstar und die Dragonfire laut fluff zur Marodeur reihe gezählt werden smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 08.12.2005 09:26.

08.12.2005 09:25 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tyler
NIcht zu vergessen dass die Nighstar und die Dragonfire laut fluff zur Marodeur reihe gezählt werden smile


Dann erwähne bitte auch noch den Maelstrom. Auch der gehört zur Familie. Doch sind das Entwürfe, die nach dem Vorbild des Marauder konzipiert wurden. Es handelt sich dabei NICHT um Marauder. Deshalb glaub ich nicht, daß die für Millers Marauder II in Frage kommen.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
08.12.2005 09:38 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Demos
Wenn du die "historischen" Barbers Marodeure aufbauen willst, dürftest du eh nur den MAR-3R (und vielleicht MAR-3L) verewenden.


entweder MAD-3R oder MAR-3D Zahnlücke

und ähm, -3L? wären da nicht ein paar MAR-D3D (MAD-3D) passender? (mein lieblingsmaro ... fliegt nicht so schnell in die Luft und hat vernünftig Wärmetauscher) Das ist doch der Davy-Maro...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tostan: 08.12.2005 09:46.

08.12.2005 09:45 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Sorenson's Sabres Sorenson's Sabres ist männlich
Corporal


Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Sorenson's Sabres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zurück,
den ersten Unseen Mar kenne ich wie auch den Nachfolger den sie dann benutzen durften von Wolfs Dragonern,
helf mir mal einer auf die Sprünge mit der Typbezeichnung
MAD 3R / D.
Wie gesagt, es geht um die Modelle, und ich weiß leider nur von den besagten Modellen die ich aufgezählt habe.
Zitat:
Beim 75to-Marauder sind die meisten -5 Variaten (außer -5R) 3050 Upgrades, -5R und -9 Baureihen sind 3067er Upgrades.

Danke Demos, das ist absolute klasse!!
Grüße
Jens
08.12.2005 10:21 Sorenson's Sabres ist offline E-Mail an Sorenson's Sabres senden Beiträge von Sorenson's Sabres suchen Nehmen Sie Sorenson's Sabres in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sorenson's Sabres

75 Tonnen:

Marodeur Battledroid = Battledroids Box, das ist die Battletech Box von 1984.
Marodeur 3R, Unseen = TRO 3025, TRO 3050
Marauder 5L, reseen = Technical Readout Project Phoenix
Marauder MAD-9S/5R, reseen = Varianten aus dem Technical Readout Project Phoenix.

85 Tonnen:

Marodeur IIC aus dem TRO 3055, unseen, von 1992. Der Anime bzw. Manga Marodeur IIC der Clans.
Marodeur IIC 2 = Technical Readout Project Phoenix.
Marodeur IIC 3 = Technical Readout Project Phoenix.

100 Tonnen:

Marodeur II, unseen Wolfs Dragoons SB, TRO 3050.
Marauder II MAD-4S, reseen = Technical Readout Project Phoenix.
Marauder II MAD-4H, reseen = Technical Readout Project Phoenix.
Marauder II C, reseen, von Wolfs Dragoonern, bei dem bin ich mir nicht sicher, ob der außer an die Dragooner auch an Barbers Marauders gegangen ist. Ist ebenfalls aus dem Technical Readout Project Phoenix.

Wenn ich mit dieser Auswahl nun eine Kompanie Barber's Marodeure ausstellen würde, wie müßte diese dann ungfähr aussehen!???

Nimm 12 Stück von denen, das müßte passen:

Marodeur II, unseen Wolfs Dragoons SB, TRO 3050.
Marauder II MAD-4S, reseen = Technical Readout Project Phoenix.

Wenn du noch alte Modelle hast, wie den unseen Maro (75 Tons) und den Battledroids Maro, dann würde ich die auch einbauen, wird sonst nicht billig, so eine Kompanie aufzustellen. Die Barbers benutzen auch Clantech, sollte er als Modell demnächst kommen, dann kannst du ja auch vom Marauder IIC, reseen den ein oder anderen einbauen. Lockert das ganze ein wenig auf.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, welche du noch von den TRO PP Modellen du sonst noch nehmen kannst, da die Einheit 3064 vernichtet wird.
Bevorzugen würde ich das unseen Maro II Modell, wird aber aus den bekannten Gründen nicht gehen, davon 12 Stück bezahlbar zu bekommen.
Deswegen misch die Einheit mit dem Mad-4S Modell.

Solltest du einen von den Marodeur IIC (85 Tons) aus dem TRO 3055, unseen haben, dann würde ich ihn auch einbauen, da die Barbers schon mehrfach gegen die Jadefalken gewonnen haben und es die Einheit mit mehr Abwechselung versieht.
Von den anderen Clan Maros aus dem 85 Tonnen Bereich, die im Technical Readout Project Phoenix aufgeführt sind, würde ich keinen verwenden, auch wenn das Modell m.M. nach sehr gut aussieht. Laut Fluff sind die Barbers durch ihren Vertrag dazu verplichtet, Clan Beute an die Lyranische Allianz abzugeben. Dann sind diese Varianten eher bei den Heimatclans anzutreffen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 08.12.2005 11:32.

08.12.2005 11:19 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sorenson's Sabres
helf mir mal einer auf die Sprünge mit der Typbezeichnung


Aber gerne Augenzwinkern
http://kernspeicher.twobt.de/ ... dort bei "suchfunktion mal "Marodeur" angeben, da bekommt man alle gelistet Augenzwinkern ... sind eine ganze Menge an Varianten.... und alle nötigen Angaben (Jahreszahl, Techlevel,IS/Clan ...)

und zur Typenbezeichnung ... Englisch der der "Original"-Maro MAD-3R ... im Deutschen MAR-3D ... weswegen dann der Davy Maro MAD-3D zum MAR-D3D wurde
08.12.2005 11:20 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Maro IIC aus dem TRO: PP ist kein Mech der Dragoner !!! Das ist ein waschechter Secondliner der Clans. IIRC von den Star Adder entwickelt. Und es gibt ihn bereits als Zinnmodell.
Auch die Reseen Marauder kommen kaum in Frage, da sie allein wegen der Tech wohl schon nach '64 angesiedelt sind. Oder wurde die Light Engine von den Dragonern schon vorher geklaut / entwickelt / wieauchimmer ?

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
08.12.2005 11:26 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Light Engine:

Die Dragoner haben die nötige Technologie erst auf Basis von Clanreaktoren entwickelt, wobei es ihnen nicht möglich war das Eindämmungsfeld mit den in der Inneren Sphäre erhältlichen Mitteln auf dem selben Niveau wie bei einem Clanreaktor zu halten. Daher war der entstandene Reaktor zwar in der IS produzierbar, aber nicht mehr gar so leicht wie ein XL-Reaktor.
Kathie, die Schlampe, hat eine Kommandoaktion ihres Geheimdienstes authorisiert, um an die Technologie heranzukommen, auch wenn ihr damit klar war, dass sie die Dragoner danach nie mehr unter Vertrag nehmen könnte. Der Gewinn der neuen Reaktortechnologie schien ihr die Aversionen der Dragoner wert gewesen zu sein. Lyranische Ingenieure haben die bis zu diesem Zeitpunkt nur als Prototypen existente Technologie dann bis zur Serienreife weiterentwickelt und in verschiedenen lyranischen Mechs zum Einsatz kommen lassen.
Ergo:
Theoretisch könnten die Dragoner noch deutlich vor den Lyranern Leichtreaktoren in ihre Maschinen verbauen, aber das ist unwahrscheinlich.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
08.12.2005 11:38 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wotan
Der Maro IIC aus dem TRO: PP ist kein Mech der Dragoner !!! Das ist ein waschechter Secondliner der Clans. IIRC von den Star Adder entwickelt. Und es gibt ihn bereits als Zinnmodell.
Auch die Reseen Marauder kommen kaum in Frage, da sie allein wegen der Tech wohl schon nach '64 angesiedelt sind. Oder wurde die Light Engine von den Dragonern schon vorher geklaut / entwickelt / wieauchimmer ?

Wotan


Deswegen habe ich ja auch 100 Tonnen als Überschrift genommen. Um die Total ungeschickte Bezeichnung kenntlich zu machen. Bescheuert, den Eimer Marauder II C zu nennen.
Was du meinst ist das 85 Tonnen Modell, hier der IIC 2, der ist von den Star Adders, kein Zweifel.
Ich habe grade noch die TRO PP Clan Maro IIC dazu gesetzt, hatte sie vergessen, da hattest du gepostet.
Desweiteren gehe ich von Sorenson's Sabres Frage nach den Modellen aus und nicht von irgendwas sonst.
Es sollte ja auch noch bezahlbar sein, diese Kompanie aufzustellen, oder Wotan?

Hat jemand noch soviele Marodeur II Unseen für so ein Unterfangen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 08.12.2005 13:56.

08.12.2005 11:38 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Sorenson's Sabres Sorenson's Sabres ist männlich
Corporal


Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Sorenson's Sabres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmals mit der Auflistung von Twobt,
zumindest habe ich hierbei die Typbezeichnung! Freude


Hi Genyosha,

Danke für Deine Mühe !!!!! fröhlich fröhlich
Viel Arbeit und bringt mich doch dem ganzem ein wenig näher!!
Also, ich habe bis Dato für Barber's Marodeure als Figuren:

- einen MAD-4A Marauder II (100t) Unseen
- einen Marauder II MAD-4S
- einen Marauder IIC (85t Clan-Tech)

Folgende Figuren wären dann auch noch da:
- einen Marauder II MAD-4H
- einen Marauder MAD-9S/5R

Also häte ich mit den ersten genannten fast ein Lanze.. Freude

Grüße
Jens

PS: Werde aber dann erst nochmal zuhause nachsehen was ich genau habe, da noch nicht zusammen gebaut.
08.12.2005 11:42 Sorenson's Sabres ist offline E-Mail an Sorenson's Sabres senden Beiträge von Sorenson's Sabres suchen Nehmen Sie Sorenson's Sabres in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sorenson's Sabres
Also, ich habe bis Dato für Barber's Marodeure als Figuren:

- einen MAD-4A Marauder II (100t) Unseen
- einen Marauder II MAD-4S
- einen Marauder IIC (85t Clan-Tech)

Folgende Figuren wären dann auch noch da:
- einen Marauder II MAD-4H
- einen Marauder MAD-9S/5R

PS: Werde aber dann erst nochmal zuhause nachsehen was ich genau habe, da noch nicht zusammen gebaut.


Du kannst ja noch den Marauder MAD-9S dazu nehmen, da die Kanone auch für ältere Varianten als Darstellung ausreichend ist.
Der 5R hat die Gatling, das paßt nicht so zu dem Datum 3064, da die Einheit vernichtet wurde.

Bei dem Marauder IIC (85t Clan-Tech) kann man den IIC 2 auch nehmen, da es sich ja auch um eine Geldfrage handelt, da würde ich aber nur max einen nehmen, besser ist da das alte Modell, den unseen IIC.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 08.12.2005 13:57.

08.12.2005 11:56 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uups sorry, ich war gedanklich bei Bartons Batalion, deshalb dieser -3R und -3L Bullshit.

Für Barbers Marodeure gehen also nur sämtliche -3 Baureihen sowie -5D, -5S, -5M.
Sowie als Marodeur II die Baureihen -4A und -5A.

Der "neue" Marodeur II aus Project Phoenix wurde laut Fluff erst NACH dem Desaster mit Barbers Marodeuren entwickelt, da daurch die Reputation des Maro II etwas Schaden genommen hat.

Und ClanTech wurde laut Vertrag an das FC/LA abgegeben.

Dss alles gilt natürlich nur, wenn man wirklich als Hardliner ein Diorama etc. mit den "richtigen" Modellen aufbauen will.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
08.12.2005 12:16 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Sorenson's Sabres Sorenson's Sabres ist männlich
Corporal


Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Sorenson's Sabres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bitte nochmals for Beginners...
gehe ich jetzt richtig in der Annahme, das ich eigentlich so wie es Genyosha schon schrieb und ich schon erwähnte was bei mir vorhanden ist, ich folgende Figuren verwenden kann:

85 Tonnen:

Marodeur IIC der Clans. Als Beutestück

100 Tonnen:

Marodeur II, unseen Wolfs Dragoons SB, TRO 3050. (Habe einen ergattert vor kurzem bei Ebay Bj 1986)
Marauder II MAD-4S, reseen = Technical Readout Project Phoenix.
Marauder II MAD-4H, reseen = Technical Readout Project Phoenix.

Grüße
Jens
08.12.2005 12:52 Sorenson's Sabres ist offline E-Mail an Sorenson's Sabres senden Beiträge von Sorenson's Sabres suchen Nehmen Sie Sorenson's Sabres in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Maro II 4H weglassen. Meiner Meinung nach paßt der nicht zur Einheit, da es sich um ein Marianische Hegemony Modell handelt.
Die Marianer haben eine Ladung an Chassis geklemmt und dann Bewaffnet. Barbers marauders haben für den Maro II Kauferlaubnis, die brauchen den 4H nicht.
08.12.2005 13:07 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un den -4S auch nicht, da er erst nach der Vernichtung der Einheit entwickelt wurde.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
08.12.2005 13:30 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Marodeur/Marauder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH