The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Refs Einkaufsliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Refs Einkaufsliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Refs Einkaufsliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädchen!

Ich bin ja nun ziemlich offensichtlich ein Fan der Geisterbären, aber mir feheln dazu noch einige Nachschlagewerke...

Ein paar weiss ich in denen definitv was zum Thema CGB drin steht, da ich mri aber nciht sicher bin ob meine Liste vollständig ist, wollte cih hier mal um Ergänzung bitten!

Also ich weiss vom FM: Warden Clans, FM: Updates .... gibts sonst noch irgendwelche Quellen?

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
09.06.2006 12:42 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan fallen mir da noch Invading Clans und The Clans: Warriors of Kerensky ein. Und wenn es nur um ein paar Sätze geht gibt es noch etliche mehr...

__________________

09.06.2006 12:48 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Themenstarter Thema begonnen von Ref Bekker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ein bisschen mehr als ein paar Sätze dürfens schon sein Augenzwinkern

Danke erstmal!

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ref Bekker: 10.06.2006 23:04.

10.06.2006 23:04 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

im 1645 - Invading Clans findest du die Einheitenaufstellung der Geisterbären zur Zeit der Invasion 3050 und eine kurze Erklärung zu den Gefechten der angegriffenen Welten.

Persönlicher Höhepunkt:

Sheliak (DC), Dezember ´51
Dort wurde das Schicksal des Planeten mittels eines Footballspiel entschieden, das die Geisterbären 84 zu 3 gewannen (Elementare halt..) Augenzwinkern


das 1709 - The Clans: WoK befasst sich genauer mit dem Hintergrund der Clans



Ansonsten ist wohl das 1711 - Warden Clans das aktuellste Werk mit Informationen über die Geisterbären.

Und in einem Roman bekommt man auch ein paar Informationen (oberflächlich)!


MfG
11.06.2006 11:23 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Themenstarter Thema begonnen von Ref Bekker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Romane habe /hatte ich beide. "Triumpfgebrül"l und "Mein ist die Rache"...

wobei ich den ersten leider irgendwie verlegt habe... was besonders ärgerlich ist, da es ein sammelband war in dem auch noch "Väterchen Frost" und ein drittes drin waren von dem ich den Titel vergessen habe...

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
11.06.2006 11:31 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aktuellsten Infos sind im FM Updates.

Sowie die Flufftexte der TRO bzw Hardware Handbücher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 11.06.2006 11:45.

11.06.2006 11:44 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sie alle nur das nochmal schreiben was schon längst gesagt wurde Augenzwinkern

__________________

11.06.2006 11:45 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IIRC enthält das Invading Clans aber nur die Truppenaufstellungen der Einheiten, die in die IS verlegt wurden. Die Heimatwelten-Garnisionen fehlen also dabei noch.
Die erste umfassende Aufstellung bietet also das Warden Clans.

Falls Dich die Zeit des Djihad interessiert, gibt es im neuesten Hot Spots 3070 noch ein paar Fakten, die Dich interessieren dürften.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
11.06.2006 12:47 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Themenstarter Thema begonnen von Ref Bekker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe an alle!

@ Wotan, nein mein Interesse endet mit dem Ende des FedCom Bürgerkriegs 3067. das was ich aus meinen TROs (3052 &305cool rausgelesen habe hat mir auch schon weitergeholfen.

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
12.06.2006 19:19 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Refs Einkaufsliste

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH