The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Plastikmechs gestalten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plastikmechs gestalten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zazze Zazze ist männlich
Corporal

images/avatars/avatar-375.gif

Herkunft: Nahe Bremen

Plastikmechs gestalten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es hier ja keine Unterkategorie "Miniaturen / Bemalung / etc.", deshalb bring ich das hier :

Was haltet ihr von diesen 8 Plastikmechs , die es früher mal in den Boxen und jetzt wiedermal seperat für nen 10er gibt ?

Ich hab die mir einfach mal geholt und muss sagen SOOO schlecht sind die nicht, sicher sind das keine Zinnies, aber brauchbar schon.

Gerade die Clan-Mechs sind denke ich eine recht typischen Auswahl. Die IS-Modelle wohl weniger :

75t Mad Cat
100t Daishi
60t Black Hawk
30t Uller

75t Orion ON1-M
80t Victor VTR-9K
55t Centurion CN9-D
30t Javelin JVN-10P

Okay vom BV her :
Clan :
8382 BV

IS :
4280 BV

ist das nicht fair smile

Gut auf der Homepage hab ich folgendes gelesen :
Zitat:
Jedoch sind die Posen ein wenig zu statisch. Alle Mechs lassen ihre Arme „herunterbaumeln“. Dadurch wirken sie nicht wie auf einem Kampfeinsatz.

aber das kan man ändern :

oder

oder

Würde mich mal interessieren was ihr von den Teilen haltet, bzw. was ihr damit angestellt habt.
Davon ab geben die auch schöne Markierungen für herumliegende Keulen (Arme, Beine) ab Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zazze: 24.11.2006 09:08.

22.11.2006 08:44 Zazze ist offline E-Mail an Zazze senden Beiträge von Zazze suchen Nehmen Sie Zazze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zazze in Ihre Kontaktliste ein
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Spielen sind die Plastics sicherlich genauso OK wie Zinnies auch. Bei den IS-Teilen ist es eigetnlich egal, was hinter dem Namen steht, Bezug ist ja ohnehin das Sheet und ob das Modell nun 1M oder 1K ist wird man auch an Zinnminies (es sei denn, die wurde extra aufgelegt) nicht erkennen koennen.
Das das BV so nicht passt, war doch klar bei gleicher Anzahl, oder smile ?
Insgesamt finde ich das OK, wenn auch die Auswahl nicht so berauschend ist...
Im Gebrauch allerdings blaettert die Farbe bei den Zinnies, weil sie nit so verknicken, nicht ganz so fix ab.
22.11.2006 09:08
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major

images/avatars/avatar-118.jpg

Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Clan Mechs gehen ganz in Ordnung, von den IS Mechs gehen aber leider nur die Javelins. Ich hab meine schon vor langer Zeit bei Ebay vertickt, nachdem ich grossflächig auf ZinnMechs umgestiegen bin.

22.11.2006 09:44 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Plastikmechs gestalten ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH