The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Diverse Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolftech
Corporal

Diverse Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: 23.01.2008 - VERKAUF GESTOPPT

Hallo,

ich möchte mich von ein paar Bücher trennen, die bei mir jahrelang nur im Regal lagen:

Alle Bücher im guten Zustand und nahezu ungelesen / höchstens kleine Lagerspuren, bei 1673 kleine Knicke auf dem Einband.

1673 Intelligence Operations Handbook - 10 Euro = verkauft an M.D.W.74 (24.12.2007)
1697 First Strike - 6 Euro
1702 Northwind Highlanders - 7 Euro

NEU HINZUGEFÜGT (26.12.2007)
1691 BattleTech Compendium - The Rules of Warfare (1994, 3rd Printing Sep 1995)
- 7 Euro

Alternativ tausche ich alle Bücher gegen eine vollständige BattleForce 2-Box großes Grinsen Hat sich erledigt, hab eine Box (noch eingeschweisst) in den USA erworben... für gerade mal 35 Euro

Auf Anfrage kann ich auch Bilder bzgl. Zustand der Bücher zumailen!

Schöne Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von wolftech: 23.01.2008 22:26.

27.10.2007 23:17 wolftech ist offline E-Mail an wolftech senden Beiträge von wolftech suchen Nehmen Sie wolftech in Ihre Freundesliste auf
M.D.W.74
unregistriert
Buch 1673 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wolftech

Hi,

würde das Buch 1673 Int.Ops.HB für 10 Euro gerne nehmen!
Schick mir ne PN mit Deinen Daten... fröhlich
MFG
24.12.2007 12:47
wolftech
Corporal

Themenstarter Thema begonnen von wolftech
RE: Buch 1673 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN kommt gleich...

Habe übrigens soeben in meiner Verkaufsliste im ersten Beitrag das BattleTech Compendium (1691, 3rd Printing Sep 1995) hinzugefügt...

Ciao,
Olli
26.12.2007 13:28 wolftech ist offline E-Mail an wolftech senden Beiträge von wolftech suchen Nehmen Sie wolftech in Ihre Freundesliste auf
M.D.W.74
unregistriert
1673 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wolftech

Buch ist heute angekommen.....Danke!
großes Grinsen
11.01.2008 18:44
wolftech
Corporal

Themenstarter Thema begonnen von wolftech
RE: Diverse Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@All:

Bei weiterem Interesse bitte beachten, dass ich die restlichen Bücher nun auch (wieder) in einem anderem Forum freigegeben habe. Kann also sein, dass Euch dort jemand zuvorkommt, daher auch der Vermerk im 1. Beitrag!
23.01.2008 22:31 wolftech ist offline E-Mail an wolftech senden Beiträge von wolftech suchen Nehmen Sie wolftech in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Diverse Bücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH