The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battle Tech: Browser Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battle Tech: Browser Game
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
razr
Rekrut


Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 1

Battle Tech: Browser Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,
Ich bin Hauptberuflich Mediengestalter und hab vor einigen Jahren bei der Nice Dice eV Battle Tech gespielt in den Zeitschienen 3028 und 3060. Nun ist mir in den Sinn gekommen ein Browsergame dazu zu entwickeln und suche dafür noch ein Team.

Die Plannungen haben gerade erst angefangen und wir suchen noch unterstützung, derzeit sind wir 2 Programmierer (wir machen das beide hauptberuflich).

Meine Frage ist nun, wer interesse hätte dabei mitzumachen, nicht als Programmierer sondern als Entwicklungsteam. Es sind Leute gesucht die sich gut mit der Materie auskennen (Ich bin leider nicht ganz so gut im Hintergrundwissen, ist schon einige Jahre her...)

Facts:
Das Spiel spielt 3028 also bevor der Claninvasion.
Jeder Spieler übernimmt eine Söldnereinheit und erledigt aufträge für sein Auftraggeber. Die Kampfeinheiten werden sich auf Mechs beschränken, Invasionsschiffe und Sprungschiffe dienen nur zum Transport.

für weitere Planung ist ein Forum eingerichtet http://forum.razielcametome.de ( nur zur übergangszeit )
Bei intersse bitte melden smile

erreichen könnt ihr mich auch per mail:
admin {a-T} razielcametome {dot} d-e
08.01.2007 22:38 razr ist offline E-Mail an razr senden Beiträge von razr suchen Nehmen Sie razr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battle Tech: Browser Game

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH