The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Sidewinder Mech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sidewinder Mech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Sidewinder Mech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einige werden es schon mitbekommen haben, auf Facebook haben wir den Sidewinder Mech als eigenständige Mini herstellen lassen können.

Das ganze habe ich drüben im BT.Info Forum angekippt und es haben sich auch Leute gemeldet die das Biest haben wollen. Leider kann man die ja jetzt nicht mehr erreichen, daher die Frage ob jemand die User

Ianus
Crusader 68
Rifleman
Leech47

kennt. Und ob jemand einen Kontakt für mich von diesen Usern hätte. Sie sollen ja schließlich ihre Minis bekommen können smile

Danke für die Mithilfe und wenn noch jemand Interesse an dem Design hat kann er sich selbstverständlich melden. smile
Kosten Punkt sind zur Zeit 20$.

Und Daten findet man auf Sarna.net für dieses Modell

Manne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 11999061_10153716403369430_2365591193402
84064_n.jpg  12004035_10153716403309430_2812692256988
167216_n.jpg  12004846_10153716403204430_8098097316573
99488_n.jpg

19.10.2015 20:38 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Kontakt mit Ianus, ich benachrichtige ihn.
20.10.2015 00:29 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke dir
20.10.2015 20:37 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

RE: Sidewinder Mech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rifleman sehe ich spätestens auf dem Phoenix Con

hatte dir schon ne Mail geschickt - aber jetzt wo ich hier wieder posten kann ;O) ...

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
21.10.2015 00:02 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du ihm da mal sagen das er hier eventuell mal rein schauen soll, oder er soll sich bei mir per Mail unter sven.mansberg at gmx de einmal dann melden.

Danke dir, damit fehlt mir nur noch Leech47, aber auch den werde ich irgendwo finden smile
21.10.2015 11:34 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Rifleman Rifleman ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier ist Rifleman.Bin auch hier.Bisher allerdings selten
21.10.2015 17:22 Rifleman ist offline E-Mail an Rifleman senden Beiträge von Rifleman suchen Nehmen Sie Rifleman in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Sidewinder Mech ist bei mir eingetroffen.
Sortiert sind die Figuren seid gestern und heute abend werden alle angeschrieben die das Baby haben wollten smile
05.01.2016 05:59 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Sidewinder Mech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH