The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Battletech CCG/TCG Sammelkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Battletech CCG/TCG Sammelkarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düstertroll Düstertroll ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Augsburg

Lampe [Suche] Battletech CCG/TCG Sammelkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mich alten Sack plagt die Nostalgie und deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach alten Battletech-Sammelkarten. :-)

Falls noch jemand irgendwo Karten rumliegen hat, die er nicht mehr braucht oder die nur noch Staub fangen, wäre ich interessiert.

Wenn's preislich vernünftig bliebe, wäre mir das sehr recht - ich hatte leider schon Angebote a la "Also, als wir damals noch spielten, so vor 25 Jahren, da war das echt ein Top-Deck. Deswegen will ich heute noch drölfzighundert Euro dafür...." :-/

Deswegen sag ich's lieber gleich dazu: Ich bin kein Wiederverkäufer oder Kartenhändler. Karten, die ich ankaufe, landen in meiner persönlichen Sammlung und bleiben auch da. Sie werden höchstens hin und wieder bespielt und erfreuen ansonsten mein Auge.

Danke schon mal vorab für eventuelle Angebote!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düstertroll: 12.09.2023 15:16.

12.09.2023 15:16 Düstertroll ist offline E-Mail an Düstertroll senden Beiträge von Düstertroll suchen Nehmen Sie Düstertroll in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich kann mal gucken...

irgendwo müssen hier noch ein paar (200+ ?) der verschiedenen Editionen rumliegen!
12.09.2023 16:02 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Düstertroll Düstertroll ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Düstertroll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre große Klasse - vielen Dank schon mal für deine Mühe!
12.09.2023 16:09 Düstertroll ist offline E-Mail an Düstertroll senden Beiträge von Düstertroll suchen Nehmen Sie Düstertroll in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Karton ausgebuddelt, Karten sind unbespielt, wurden aber natürlich angefasst... Zustand: gut. Lagen jetzt ca. lichtscheu 20+ Jahre im Karton.

Nach einer kurzen Zählung komme ich auf: 565 Karten, wobei ich noch ein paar wenige aussortieren würde!
12.09.2023 16:17 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Düstertroll Düstertroll ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Düstertroll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke - alles weitere dann bitte per PN.
12.09.2023 16:20 Düstertroll ist offline E-Mail an Düstertroll senden Beiträge von Düstertroll suchen Nehmen Sie Düstertroll in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handel besiegelt!
13.09.2023 12:34 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geldeingang heute...
Paket auf dem Weg....

Nummer für Sendungsverfolgung schicke ich per PN!


Gruß
14.09.2023 12:35 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Düstertroll Düstertroll ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Düstertroll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karten sind in perfektem Zustand angekommen - herzlichen Dank!

An dieser Stelle noch fürs Protokoll: McEvedy ist ein freundlicher, zuverlässiger und fairer Handelspartner. Absolute Empfehlung von mir - besser geht's kaum!
16.09.2023 15:50 Düstertroll ist offline E-Mail an Düstertroll senden Beiträge von Düstertroll suchen Nehmen Sie Düstertroll in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dann hat ja Hermes gepasst!
16.09.2023 16:00 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Battletech CCG/TCG Sammelkarten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH