The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Snords Irregulars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snords Irregulars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Snords Irregulars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merke gerade, dass ich hier scheinbar gar nicht meinen Anfang für eine Bande Snords Irregulars gepostet habe. Das ganze wird - wie es der Natur dieser Truppe entspricht - ein Sammelsurium verschiedener Stilrichtungen sein. Da werden Unseens, Classics, MWOs etc. nebeneinander auftauchen.

Den Anfang machen Cranston Snords eigener Archer und Shorty Sneeds berühmter Frankenmech.

Die Bilder hatte ich damals in aller Eile mit dem Handy geschossen. Sind nicht die besten. Aber ich denke, man erkennt, worum es geht. Augenzwinkern

Wann ich da mal dazu komme die restliche Kompanie zu bemalen, wird sich zeigen.

Wotan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Snord_1.jpg Snord_2.jpg



__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
31.05.2021 19:51 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Archer ist ne schicke Mini aber wtf ist das andere Ding? xD

Ein Riflestinghammer? Zumal hast du hierzu wirklich Unseen auseinandergeschnitten verwirrt verwirrt

__________________
No Fear!
01.06.2021 09:22 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Shorty Sneedes sogenannter Hybrid Rifleman. Der erste offizielle Frankenmech überhaupt. Erschienen im damaligen Szenarioband der Einheit.

Und ja, dafür wurden ein paar Unseenteile verarbeitet. Hier findest du weitere Teile der Figuren verbaut.

Wotan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Sneed_1.jpg Sneed_2.jpg



__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wotan: 01.06.2021 14:39.

01.06.2021 14:38 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Unseens zwar zu schade für "kitbashing" aber dennoch gute Arbeiten.

Zugegeben der Rifleman mit den Alacorn-Türmen als Arme find ich klasse smile

Das ist jetzt vielleicht keiner Diskussion wert aber wäre es für die Zeit nicht ein enormer Aufwand solche Battlemechs zubauen...oder ist umzubauen der richtige Begriff verwirrt
Ich meine den Kopf eines Stinger / Wasp auf einen Rifleman Torso zu schrauben ist garantiert kein Job für nen Vormittag. Ähnlich bei Armen usw.
Dünner Vergleich aber man kann ja auch schlecht den Tiger I Turm auf nen Leopard 1 schrauben ohne, womöglich, aufwändige Anpassungen.

Korrigiert mich gern Zahnlücke

__________________
No Fear!
02.06.2021 07:26 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shorty ist halt ein Tüftler - und die Einzelteile alles was er zur Verfügung hatte. Gerade in der Zeit nimmst du alles, was da ist. Da hat man gerade als Söldner selten das passende Ersatzteil in der Schublade.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
02.06.2021 23:18 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Söldner nehmen was sie kriegen lass ich gelten. Denke es ist auch definitiv ein MUST-DO für solche Einheiten. Dennoch war dies bestimmt mit sehr viel Aufwand einhergehend.

Für das RL, wie gesagt, wären mir die Unseens zu schaden.

Dennoch finde ich die Idee und Umsetzung gut. Mal was anderes auf der Spielplatte smile

__________________
No Fear!
07.06.2021 09:59 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Snords Irregulars

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH