The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Keine Posts möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Posts möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuikagu Zuikagu ist männlich
Sergeant

images/avatars/avatar-576.gif

Herkunft: Taubertal

Themenstarter Thema begonnen von Zuikagu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was war den los? Erst konnte ich letzte Woche keine Posts absetzen. Dann war die Website übers Wochenende Offline.
Heute am Montag geht alles wieder? Wurde etwas gemacht?

Viele Grüße

Jürgen
20.10.2025 07:02 Zuikagu ist offline E-Mail an Zuikagu senden Beiträge von Zuikagu suchen Nehmen Sie Zuikagu in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Tat. Das Forum war ein paar Tage offline, weil die Logs bereinigt werden mussten. Eigentlich keine große Sache, aber das ist nichts, was man terminieren kann bei unserem Traffic. Dass das Forum mal einen Tag nicht da ist, passiert ja auch schon mal, und wir merken, dass etwas nicht normal ist, wenn es den zweiten Tag fehlt. Sorry dafür.
Auf jeden Fall sollte das Forum die nächsten Jahre erst mal wieder stabil sein.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.10.2025 13:29 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Zuikagu Zuikagu ist männlich
Sergeant

images/avatars/avatar-576.gif

Herkunft: Taubertal

Themenstarter Thema begonnen von Zuikagu

Meinen allerherzlichsten Dank ans Admin-Team!
20.10.2025 13:41 Zuikagu ist offline E-Mail an Zuikagu senden Beiträge von Zuikagu suchen Nehmen Sie Zuikagu in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Zitat:
Original von Zuikagu

Dem schliesse ich mich an. Danke für die Arbeit!
26.10.2025 14:19 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Zitat:
Original von Zuikagu
+

Ich werde es Hunter gegenüber erwähnen. ^^b

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.10.2025 17:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Zitat:
Original von Genyosha
Zitat:
Original von Zuikagu

Dem schliesse ich mich an. Danke für die Arbeit!

Danke. Ich richte es Hunter aus.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.10.2025 20:41 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Keine Posts möglich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH