The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Avatare? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenin
Corporal


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 47

Avatare? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal kann ich noch keine Avatare verwenden? Oder bin ich nur zu blöd? Wenn ich auf Avatar im Profil gehe kann ich nichts auswählen. Weder gibts was für eigene noch für die im Forum gespeicherten.

__________________
Tai-sa Nikolei Lenin; 1st Proserpina Hussars: Blood Suckers

There is no greater honor
than to serve the dragon
as his sword an shield
30.09.2002 23:49 Lenin ist offline E-Mail an Lenin senden Beiträge von Lenin suchen Nehmen Sie Lenin in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, weil die durch das Update auf die neue Forensoftware sowieso verloren gehen.


Bevor Fragen auftauchen: Die bisherigen Beiträge und User werden aber in die neue Forenversion übernommen
30.09.2002 23:57 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens wird es in geraumer Zeit auch die Möglichkeit geben, sich ein anderes Rangsystem auszusuchen als das des Sternenbundes, also z.B. Kurita oder das eines Clans.
Bis dahin wird es allerdings schon noch ein klein wenig dauern Augenzwinkern

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
01.10.2002 00:45 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Lenin
Corporal


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Lenin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Kurita Ränge. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke nDanke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Tai-sa Nikolei Lenin; 1st Proserpina Hussars: Blood Suckers

There is no greater honor
than to serve the dragon
as his sword an shield
01.10.2002 20:34 Lenin ist offline E-Mail an Lenin senden Beiträge von Lenin suchen Nehmen Sie Lenin in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Avatar hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte ein Bild hochladen 8 KB und 80x90 pixel.
Es ging nicht.

Watt`n nu? Was für ein Format muß das Bild haben?

Gruß
Andre

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
04.07.2003 21:50 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es müsste gehen - aber natürlich nicht mit allen Formaten...
Akzeptiert werden nur GIF und JPEG.

Und wenn ich die Logfiles richtig interpretiere (und du das auch warst) hast du versucht eine *.cps Datei hochzuladen - und sowas kennt das Board nunmal nicht.
konvertiere das Ding einfach in eine gif oder jpeg Datei - dann sollte es gehen...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
04.07.2003 22:44 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Avatar hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe es gerade wieder versucht. Nischt zu machen.
Es ist im Gif Format unter 10 KB.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
05.07.2003 19:05 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht nachvollziehen - geht normalerweise völlig problemlos.
Schick mir das Bild am besten mal (eMail auf der HP zu finden), dann kann ich mal selbst schauen woran es liegt...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
06.07.2003 13:47 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe Dir das Gif gemailt

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
11.07.2003 16:59 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler ist recht offensichtlich...
Das Bild ist viel zu groß - 226*276 Bildpunkte sind nämlich definitiv mehr als die 100*100 erlaubten...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
11.07.2003 20:50 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Avatare?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH