The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW3 Pirates Moon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW3 Pirates Moon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RCY RCY ist männlich
Private


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Wien

traurig MW3 Pirates Moon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damals MW3 bis zum umfallen gespielt und sehnsüchtig auf Teil 4 gewartet. M$ hat mich aber enttäuscht böse und aus einer genialen MechSim ein mehr oder weniger primitives und knallbuntes Actiongame gebastelt. Ich hab dann nach einer Zeit wieder zu MW3 zurück gefunden. Aber nach mehrmaligen durchzocken wird das auch langweilig. Ich habe dann verzwifelt nach dem AddOn Pirates Moon gesucht aber bin nicht fündig geworden. Wenn Irgendjemand eine Ahnung hat wo man`s heute noch bekommt oder jemanden kennt der sein altes verkauft wär ich über jede Info dankbar. Zunge raus
28.10.2003 13:31 RCY ist offline E-Mail an RCY senden Beiträge von RCY suchen Nehmen Sie RCY in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich dem nur voll und ganz anschließen - MW3 war und ist das Beste - (inklusive der Suche Augenzwinkern )

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

28.10.2003 13:37 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du kein problem mit importieren hast:

http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00001OWYL

Crenshaw

__________________

28.10.2003 14:22 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
RCY RCY ist männlich
Private


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von RCY
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Problem mit importieren. Aber die Anderen. Keiner der vier Anbieter bei Amazon verschickt nach Österreich.

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR IRGENDWER!!! verwirrt
28.10.2003 15:46 RCY ist offline E-Mail an RCY senden Beiträge von RCY suchen Nehmen Sie RCY in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde mal ein paar anschreiben, ob sies nach D schicken, dann schicke ich es dir zu wenn du ewillst

Crenshaw

__________________

29.10.2003 08:03 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
RCY RCY ist männlich
Private


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von RCY
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bhoaa!! Das wär cool.
Bischen umständlich aber inzwischen würd ich fast alles machen um an das Game zu kommen.
Ich wär dir sehr dankbar wenn du dich erkundigen könntest.
29.10.2003 11:18 RCY ist offline E-Mail an RCY senden Beiträge von RCY suchen Nehmen Sie RCY in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema, passt aber zum Themennamen:
Ich habe ein kleines Problem mit Pirates Moon und zwar, jedesmal, wenn irgendwechle besonderen Efekte (z.B. ein Haus explodiert) auftreten, wird das Spiel zwar nicht wirklich langsamer, aber ich kann mein Faden kreuz nicht mehr bewegen bzw. nur ruckartig und langsam. Ich hab WinXP und eigentlich ist mein Rechner stark genug, um das Spiel ohne Probleme laufen zu lassen, kann mir jemand helfen? Danke
01.11.2003 18:54 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
MechKriegerAidan MechKriegerAidan ist männlich
Private


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran das Xp(Xtrem Pissing) das spiel bessergesagt die scriptszenen und die zugehörigen Dll`s nicht richtig lesen kann. Microsoft=schrottsoft!
26.11.2003 19:22 MechKriegerAidan ist offline E-Mail an MechKriegerAidan senden Beiträge von MechKriegerAidan suchen Nehmen Sie MechKriegerAidan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MechKriegerAidan: Hacke M18
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RCY
schau mal in deine PN-Box

__________________

10.12.2003 12:05 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW3 Pirates Moon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH