The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » kg zu nem mmog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kg zu nem mmog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
imp-cen
Rekrut


images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 1

kg zu nem mmog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,

ich hab nen kleinen rpg-topic in nem browserspiel.
der hintergrund is bei meinem charakter an battletech angelehnt, also wenn einer reinschaun möcht:

http://forum.spacevoyage.de/viewtopic.php?t=4738

würd mich freun.
fragen und kritik/anregungen dann evtl. hier?
11.08.2003 23:39 imp-cen ist offline E-Mail an imp-cen senden Beiträge von imp-cen suchen Nehmen Sie imp-cen in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessante story
bin mal gespannt wie es weitergeht

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
12.08.2003 13:38 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » kg zu nem mmog

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH