The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Frage zu Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Frage zu Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Rekrutierungsagent hat neue Mechs für meine Einheit organisiert. Siehe Tauschbörse.
Aber er hat auch die Möglichkeit mir Mods zu besorgen.
Was gibt es denn da bei zu beachten. Ich wollte sie erst mal nícht. Kann man die einfach so verwenden oder gibt es besonderheiten. Einen Seperent Lord z.B. Soll ein Thunderhawk mit Pilliger Armen sein und weitere umbauten. Kann man die mit noralen Regeln spielen?

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
08.09.2003 14:29 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei BattleTech ist es vollkommen egal mit was für Figuren man spielt und wie sie aussehen - prinzipiell müssen es nichtmal Figuren sein...
Dass es dann meist doch irgendwie ähnlich aussieht sind rein ästetische Anliegen der Spieler - ein Würfel sieht dann irgendwie doch etwas schäbig ausAugenzwinkern

Es gibt eine einzige Einschränkung:
Man muss klar erkennen können was Vorne und was Hinten ist. Ansonsten bleibt dem Spieler AFAIR alles andere selbst überlassen...


Den Dünnpfiff, dass man nur das spielen kann was man auch besitzt, gibt es in BT glücklicherweise nicht.

__________________

08.09.2003 16:47 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu solchen Problemen wie "wo bekomme ich Spezialmech XYZ her" gibt es nur eine Lösung:
Selber bauen !!

__________________

08.09.2003 23:52 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich egal wie die Mini aussieht, in der Grundbox gibts ja schließlich auch die komischen Pappdinger Augenzwinkern
Ich halts bloß immer mit der Devise (persönliche Meinung), das bei Eigenkreationen Design und Mini stimmen müssen (z.B. Nahkampfwaffe auch am Mech zu sehen...) alte Warhammer40K-Regel cool

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

09.09.2003 11:31 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Frage zu Mods

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH