The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Full Metal Panic? Fumoffu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Full Metal Panic? Fumoffu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Full Metal Panic? Fumoffu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wenigen Wochen wird endlich die Fortsetzung von Full Metal Panic in Japan ausgestrahlt...

Die drei Folgen die ich bisher gesehen habe sind zwar weit weniger ernst als die erste Staffel (eigentlich gar nicht), dafür sind die Gags noch besser und zahlreicher geworden - und machen das Ganze IMHO extrem sehenswert... man sollte nur aufpassen, dass man keine Lachmuskelzerrung bekommt Augenzwinkern
Sowas kommt halt dabei raus, wenn man ein Hardcore-Militaristen in eine normale Schule schickt - und ihm seine Spielzeuge nicht wegnimmt cool


Situation:
das wirklich dringend benötigte Taxi ist nicht mehr da wo es sein sollte...

"You told him to wait, right?"
"Yes I told him that I would kill him if he ran away. I showed him my gun as well."

__________________

15.09.2003 23:57 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will meine m9, kutz und mao wieder. traurig

davon mal abgesehn ist die serie genial. meine favs bis dato:

"unglaublich. du hast nicht aufmich, sondern auf die säule gezielt und ihren fallwinkel genau berechnet?!"
"eigentlich hatte ich nur aus versehen die falsche munition geladen."

*rumpose und auf rüpel deut*
"fumoffu!"
19.09.2003 17:19 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fumo Fumo Fumo Fumoffu
oder
Schätze einen Gegner nie nach seinem Aussehen ein.

Schade, dass ich erst so spät an diese Serie geraten bin. Danke dafür, Fara. großes Grinsen

Wann gibt es Nachschub? Die paar Folgen, die mir noch fehlen, brauchen nicht mehr lange. :-(

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.12.2003 23:27 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob es Nachschub gibt steht meines Wissens noch in den Sternen - angekündigt ist bis jetzt noch nichts.
Wenigstens ist ein Teil der Mangas noch nicht verfilmt, so dass zumindest noch Material für eine Fortsetzung da wäre. Und da die Serie wohl auch recht beliebt ist sollte einer Fortsetzung eigentlich nichts im Wege stehen...

Zumindest hoffe ich das mal - denn selbst Folge 13 (ohne die beiden nicht gesendeten) wird nach dem x-tem mal doch irgenwann langweilig Augenzwinkern

__________________

23.12.2003 23:23 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manga?

Mehr Infos dazu, bitte.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.12.2003 14:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich mehr Infos hab ich auch nicht - außer dass es ihn gibt und 3 Bände besitzt, zwei davon sind bisher in Englisch erschienen.
Full Metal Panic! und Full Metal Panic? Fumoffu basieren IIRC größtenteils auf Band 1 und 2.

__________________

24.12.2003 14:55 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal zwei-drei kapitel fan-dub davon lesen können und die kamen eher auf fumoffu raus, als auf fmp.
24.12.2003 16:18 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lesenwill*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.12.2003 20:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchen (z.b. auf #MangaProject auf irc.mircx.com) oder importieren. Augenzwinkern
24.12.2003 21:24 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo hab ich noch 7 Kapitel aus dem ersten Manga davon rumfliegen...

IIRC wurde aus dem Stoff des ersten Mangas größtenteils Fumoffu gemacht, während aus dem zweiten hauptsächlich die erste Serie. Einiges aus dem ersten Manga wurde allerdings auch schon in der ersten Serie genutzt (z.B. die Szene auf dem Balkon von Chidori)

__________________

24.12.2003 21:29 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fara, das sagt mir nix. *seufz* Ich Totalanfänger.


Hunter: "Chidori, was für ein Zufall." großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.12.2003 15:25 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ace: der bt.info-chat geht auch über (m)irc. Augenzwinkern

und extra für dich judith und rebec...ähm, tessa und chidori mal in trauter (und vor allem friedlicher großes Grinsen ) zweisamkeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 25.12.2003 16:51.

25.12.2003 15:42 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke. Nur wer ist wer?
Judith scheint zu keiner von beiden zu passen... großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.12.2003 17:45 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tessa. tut immer unschuldig, hat es aber faustdick hinter den ohren. großes Grinsen

hab noch meine festplatte etwas duchwühlt und noch ein paar illus vom manga usw. her gefunden. ^^









"wofür sind wir hier?!""töten, töten, töten!"









"SSSOOOOOUUUUSUUUKEEEE!!!" *smack*


chaotenpärchen im regen oder so. Augenzwinkern












fetisch-pic. O_O; chidori erinnert hier sehr an misato oder?


25.12.2003 18:02 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich geile Pics.
Arigato.
Muß ich mal selbst nach suchen...
großes Grinsen

Auf jeden Fall danke, dass Du mir die Serie empfohlen hast. smile

Ach ja, bei zweimaligen Betrachten der Pics fallen mir noch zwei Sachen ein:
Habe ich schon erwähnt, dass Mao mein Fav ist?

Und: Seit wann gibt es Kimonos in Fleckentarn? großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 25.12.2003 20:47.

25.12.2003 20:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mao rult. wenn alle weiblichen ex-marines so wären... Augenzwinkern

da fällt mir zum thema mao und zitate noch was ein, von kurz:

"und ich hab nicht einmal eine kamera dabei."

das mit den kimonos hab ich mich auch gefragt. paßt aber zu ihm, so desu ne? *rotfl*
25.12.2003 21:14 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai, desu.

Mao ist Exmarine?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.12.2003 00:45 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nach den infos gehe, die ich im netz gefunden hab (http://www.full-metal-panic.com, unter roster), dann ja. keine ahnung, ob es stimmt.

tessa ist ebenfalls ami und stammt aus einer reichen wie vornehmen familie (ursprünglich aus europa - siehe der name). sie hat einen älteren bruder, den sie vergöttert und der anscheinend noch smarter ist als sie (ebenfalls ein whispered).

kurz ist wie der name ja schon andeutet deutscher, der bis zu seinem 14. lebensjahr in japan aufgewachsen ist - deshalb spricht er auch besser japanisch als sousuke. anscheinend ist unser playboy bei mithril eingetreten, weil seine freundin schwer krank ist und die behandlung sehr viel kostet. dafür hat er sich verschuldet und mithril scheint gut zu zahlen. wer hätte das unserem sunnyboy zugetraut, hm? Augenzwinkern

usw...

ps. ich lese ralfs weitere (mis)adventures später durch und erstatte rapport, ok? ich schau mir nämlich gerade wieder azumi an. die kleine ist wirklich süß. ^^;;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 26.12.2003 01:06.

26.12.2003 01:05 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Azumi klingelt irgendwas, was ich eigentlich downloaden wollte...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.12.2003 18:25 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist den dass für ne Serie??? hab noch nie von der gehört. gibts die auch auf deutsch?
31.12.2003 22:00 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Full Metal Panic? Fumoffu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH