|
 |
MechWarrior 2 Mercenaries T.E. |
McEvedy
Colonel

Herkunft: Hansestadt Bremen
 |
|
|
26.08.2005 20:14 |
|
|
Fafnir
Sergeant Major

Herkunft: Alshain
 |
|
was gibt es denn in der titanium edition(whats new?!?)?
habe nur das original und das war meiner meinung nach der schlechteste mw2 teil...
mfg
__________________ Du führst die Reihen der Lebendigen
Vor mir vorbei und lehrst mich meine Brüder
Im stillen Busch, in Luft und Wasser kennen:
Dann führst Du mich zur sicheren Höhle, zeigst
Mich dann mir selbst, und meiner eignen Brust
Geheime tiefe Wunder öffnen sich
|
|
26.08.2005 20:20 |
|
|
Masclan
Lieutenant General

Herkunft: Tessin bei Rostock
 |
|
Ich muss da jetzt einmal was fragen, ich habe hier bei mir liegen dieses besagte Mechwarrior 2: Mercenaries, nur habe ich nicht MW 2 dazu, das Mercenaries, auch wenn Vollversion drauf steht, kann ich ja nicht alleine spielen, oder und wenn dann müsste ich mir auf meinen PC wo XP Home drauf ist eine zweite Partition aufmachen wo ich WIN 95 drauf mache, ist das soweit richtig in meiner Gadankenwelt hängen geblieben?
__________________ Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.
»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
|
|
18.09.2005 10:30 |
|
|
McEvedy
Colonel

Themenstarter
 |
|
Mechwarrior 2 Mercenaries ist eine Vollversion, kann also ohne MW2/MW2-GBL gespielt werden.
Bin da mit XP nicht wirklich auf dem laufendem (ME-Jünger), aber im Kompatibitätmodus sollte die WinVersion laufen.
Evtl. sollte aber SP2 installiert werden, doch dazu kann bestimmt ein XP-Nutzer mehr sagen!
MfG
18.09.2005 12:42 |
|
|
Masclan
Lieutenant General

Herkunft: Tessin bei Rostock
 |
|
Ds dachte ich ja auch das MW 2 Mer. eine Vollversion ist und es steht ja auch eigentlich drauf, doch ich kann es nicht spielen auf XP ich kann es raufladen und eine Verknüpfung auf mein Desktop machen aber dann drücke ich drauf, es kommt ca. 0,5 sek das Einleitungsbild und dann ist nix und es geht nicht weiter.
__________________ Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.
»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
|
|
18.09.2005 17:43 |
|
|
McEvedy
Colonel

Themenstarter
 |
|
Werd es bei Gelegenheit mal auf dem LapTop testen.... bzw. vielleicht find ich ja auch die alten Anleitungen / Hilfen wieder!
MfG
18.09.2005 18:43 |
|
|
Genyosha
Major

|
|
@ Masclan
Du kannst es, wie ich gehört habe nicht auf XP laufen lassen. 95/98 wäre das Mittel der Wahl.
|
|
18.09.2005 19:14 |
|
|
|
|
 |
|