The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Spielemöglichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielemöglichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorenson's Sabres Sorenson's Sabres ist männlich
Corporal

Fragezeichen Spielemöglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suche als Wiedereinsteiger nach guten 12 Jahren die Möglichkeit wieder mit gleichinteressierten zum spielen von BT etc.
Bin vom Sachverhalt rein leserlich erst bei Band 44 angelangt und somit noch nicht ganz auf dem geschichtlichen Neustand.
Figuren und das Spiel sind auch noch nicht vorrätig, da ich micht erstmal wieder in die Geschichte reinarbeiten wollte.
Spielerisch gesehen würde ich mich wieder als reinen Beginner bezeichnen. Als Hintergrunddaten habe ich alle deutschsprachigen Datenbücher mir angeeignet inkl einiger Hefte a la Sorenson's Sabres, Black Widow , etc..
Mein Standort innerhalb Deutschlands ist falls das bekannt sein sollte Gelnhausen (63571) nähe Frankfurt/Aschaffenburg/Fulda und nach Norden wäre es Gießen.
Über ein Meldung von aktiven Spielern bei mir in der Nähe würde ich mich sehr freuen, die auch einen Beginner gerne aufnehmen.
Grüße
Jens
18.09.2005 15:34 Sorenson's Sabres ist offline E-Mail an Sorenson's Sabres senden Beiträge von Sorenson's Sabres suchen Nehmen Sie Sorenson's Sabres in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major

images/avatars/avatar-409.gif

Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
dieburg liegt 20min von darmstadt weg. das is auch in der nähe von frankfurt bzw aschaffenburg. muss ich ma auf ner karte gucken wo gelnhausen is.
übers netz kann man auch spielen: dank MegaMek. hier

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
18.09.2005 15:52 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-285.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wenn dir MM zu unpersönlich sein sollte und Du lieber reale Treffen bevorzugst, versuch es Doch einfach einmal im BT.Info Forum.

Dort gibt es so eine Art Kontakt-Börse, da wirst Du bestimmt fündig.

18.09.2005 16:17 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-472.jpg

Herkunft: Tessin bei Rostock

@ Fullback

Danke für den Link und für die Erkenntnis das Meck-Pomm nix los ist und mich niemnad einweisen kann, aber ich hole das alles nach, keine Angst.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
18.09.2005 17:46 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Sorenson's Sabres Sorenson's Sabres ist männlich
Corporal

Themenstarter Thema begonnen von Sorenson's Sabres

Hi zurück,
so habe gerade etwas Zeit um ins Netz zu gehen und siehe da, ich glaub es kaum, ich habe doch glatt Antworten!!! großes Grinsen
Genial, vielen vielen Dank schonmal im voraus!!!!
Fullback: Danke für den Tipp mit dem BT Forum!!!
Hiro-Matsu: Du hast eine Mail von mir bekommen und vielleicht kannst Du Dich ja meiner annehmen, da Dieburg nun wirklich nicht allzuweit von mir entfernt ist! Wäre echt klasse!!! Freude Freude
Masclan: Suche weiter, ich hoffe das es diesmal bei mir geklappt hat und ich denke das BT früher oder später auch bei Dir Einzug halten wird! Augenzwinkern

Greets Jens
18.09.2005 19:35 Sorenson's Sabres ist offline E-Mail an Sorenson's Sabres senden Beiträge von Sorenson's Sabres suchen Nehmen Sie Sorenson's Sabres in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-285.gif

@Masclan

Hey is doch ne super Gelegenheit, der erste zu sein!
Bin sicher über kurz oder lang werden sich dann dort Leute melden.

Sonst vielleicht nochmal im Tabletop-Forum suchen oder mal dort nen Thread starten. Dort ist alles sehr allgemein gehalten und du findest über alles etwas

18.09.2005 19:52 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major

images/avatars/avatar-409.gif

Herkunft: Dieburg

der link is futsch

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
18.09.2005 21:45 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Bei mir funktioniert er.
18.09.2005 22:31 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Luigi Luigi ist männlich
Private

images/avatars/avatar-275.gif

Moinsen !

Falls Spieler in Würzburg, Frankfurt oder Darmstadt interessant für Dich wären, kann ich gerne vermitteln. Einfach PM

Grüße

Luigi cool

5th Syrtis Fusiliers RCT

26.10.2005 17:02 Luigi ist offline E-Mail an Luigi senden Homepage von Luigi Beiträge von Luigi suchen Nehmen Sie Luigi in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Kiel

bahh Masclan du hast doch uns in Kiel , wozu brauchst du da andere MacPommes Zunge raus

26.10.2005 17:30 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Klar Wandi, er teleportiert jedes mal nach Kiel für Umsonst. Augen rollen
26.10.2005 17:48 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Kiel

hehe naja ok das is nen grund smile

Aber davon mal abgesehen .. er ist nen Wolf er ist Leiden gewöhnt smile

26.10.2005 23:31 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Spielemöglichkeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH