Herkunft: Münsterland
Das neue Alte Batcom
BaTCOM - Dein Treffpunkt im Cyberspace
Mal etwas was mir am Herzen liegt und mir schon seit langer zeit ziemlich viel spaß bringt! Das Batcom zeigt sich in Neuem Gewant!
Linkadresse:Batcom Beschreibung: Hey Leute das gute alte Batcom zeigt sich mit einem neuen Gesicht! Hier kann man jetzt über Gott und die Welt reden. Dennoch hat das Batcom Team einen leichten schwerpunkt in Sci Fi und Fantasy gesetzt! Aber andere Themen sind natürlich auch mit dabei! Hier findest du aber auch eine Galerie in der DU DEINE Battletch/Warhammer/... und ähnliche Miniaturen austellen kannst! Wir haben ein Miniaturenforum wo dir erfahrene Painter sicher weiterhelfen können mit dem Unterpunkt Tuturial wo gute Painter ihre erfahreung an dich weiter geben können!
Fazit: Das Batcom ist ein Forum für alle die netten Kontakt suchen, diskutieren wollen aber auch für Battletech anhänger!
Also schau vorbei es Lohnt sich!
Mfg
Morgan
Herkunft: Münsterland
Themenstarter
Danke
Danke! Auf die Idee hat mich Lordi gebracht! Er hatn neuen Thread eröfnet!
Weiß nicht ob du ihn schon gesehen hast!
Mfg
Morgan