The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Herbst 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbst 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Herbst 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lostinanime.com/2012/09/fall-2012.html

nichts was mich jetzt besonders aus den schuhen haut oder ich wchentlich schauen würde, au0er bakuman und jormungand wenn sie dann fertig sind.


Das beste aber zum Schluss:

Evangelion 3.0: You Can (Not) Redo

werden wir wohl aber erst mitte nächstes jahr sehen können, wenn es auf dvd/bluray draussen is
10.09.2012 00:08 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Jormungand 2 freue ich mich jetzt schon. So zeitig habe ich das nicht erwartet. ^^
Aber ich habe es erwartet. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.09.2012 15:06 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://randomc.net/2012/09/15/fall-2012-preview/

randomc hat nun auch fertig



Habe mich für diese Animes als firstlook entschieden:


Shin Sekai Yori
Bakuman 3 (hab ich season 1 und 2 letzte woche fertig geschaut)
Jojos bizarre adventures
INITIAL D 5th Stage! (FUCKYEAH! endlich wieder eurobeat/eurodance tracks hören und schlechte cgi und chardesigns ertragen großes Grinsen )
Little busters!

Jormungand werde ich wohl wenn es fertig ist schauen
16.09.2012 17:46 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geez. Jormungand wird das erste sein, was ich verschlingen werde.
Her Name's Coco, she's loco... XDDD

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.09.2012 18:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, man soll Serien ja nicht vorm Anschauen loben, aber zumindest scheint mir diese Saison endlich mal wieder ein breiteres Spektrum zu bieten als die letzte (und angesichts der Überdosis lieb und nett wird es auch mal wieder Zeit für blutig und düster... Zahnlücke ).
Wahrscheinlich werde ich mal wieder fast alles ansaugen und dann aussortieren. Aber das Jormungand bleiben wird, ist schon fast sicher. Beim Rest dann mal sehen.
Wo ich auf jeden Fall mal reinsehen will:
- Jormungand (in jedem Fall...)
- BTOOOM! (wieso erinnert es mich schon jetzt an das modernisierte SWO gepaart mit Battle Royale?)
- K (weil keiner weiß, wo es hin geht...)
- Girls und Panzer (egal ob es die 257.934te Variante von Girls & Guns ist. Zunge raus )
- Medaka Box 2
- Psycho Pass (wenn es nicht zu einem Bishonending verkommt)

Mal sehen was der Rest noch so bringt, aber auf jeden Fall schon mal mehr als die schläfrige Sommersaison...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
17.09.2012 11:39 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Liste klingt gut. ^^

Von der Sommerseason erwarte ich händeringend die Finale oder Verlängerungen von:
Oda Nobuna no yabou, weil ich wissen will, ob Affen zwei Leben haben.
Hagure Yuusha no esthetica, weil ich Sympathie für den Unterwäscheklauenden Helden habe.
Muv-Luv Alternative, weil ich grundsätzlich Tsundere sympathisch finde. Und wenn dann auf beiden Seiten eine steht... XD
Campione, weil ich alle Charaktere außer de Blonden mag.
Dakara boku wa H dekinai, weil ich hoffnungslose Fälle mag.


Moyashimon ist ja leider schon durch. Ich hätte mir eine Episode zwölf gewünscht.

Sword Art Online ist mir auch irgendwie durch die Lappen gegangen. Bis Folge drei gesehen und weiter gezogen, aber ich bin noch nicht wieder aufgesprungen. ^^°
Das gilt auch für Tari Tari und Kokoro Connect. Abgesehen von den Serien, die ich schon abgeschossen habe...

Ich freue mich jedenfalls auf Oktober. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.09.2012 12:55 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte sword art online erstmal ganz liegen gehabt, weil mmorpg wird zu anime hatten wir in letzter zeit zu häufig schlecht


aber sword art online ist anders, es ist kein anime in der mmorpg welt, sondern es ist ein anime über das mmorpg (falls einer den unterschied erkennt^^)
will sagen, es gefällt mir, dass die player die wir sehen auch wirkliche rl player (im anime) sind und die wie in .hack//Sign gefangen im spiel sind

das hat mich gleich nach der ersten folge in den bann gezogen (nachdem ich sie endlich mal angefangen hatte) besonders da.hack//sign mein echtes wirkliches Animeerlebnis war (vorher hatte ich auch schon animes geschaut, aber diese nicht als das angesehen und sie in deutsch geschaut)

und die musi ist auch vom hack sign composer!
17.09.2012 18:51 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Geschichte nach Folge drei zu depressiv, deshalb liegt sie auf Halde.

Ach ja, vergessen: Ganz oben auf meiner Must see-Liste ist natürlich Bimbougami da! XD

Allgemein gab es im Sommer ein paar schöne Serien für Ace. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.09.2012 21:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, bisher:

K: Die Animationen und Grafik ist atemberaubend, aber plot sehe ich nichts großartiges und gibt mir zuviele Bishonen und Shounen-Ai analogien.
Nen Grafikporno schau ich mir nur mit Mechas und Scifi an, aber keine schwertschwingende Magische Frauenschwärme...
DROPPED

BTOOM!: Vorlage erinnert irgendwie an Sword art online, nur das man diesmal das spiel im RL spielt, aber auch hier gehts ums eigene Leben. Story könnte interessant werden, mal bis folge drei schauen

JoJos bizarre adventure: der oldschool grafikstil macht mir nix aus und war generell mit positiver erwartung hier in die serie gegangen. Weiß aber nicht was das alles noch wird. Ich kann mir nicht viorstellen, dass ich die bizarre(...) Story zwischen JoJo und Dios länger als 3 folgen ertragen kann, wenn Dios wirklich einer der hauptcharacktere ist. In der ersten hälfte hab ich ja noch gedacht, dass sie bald Freunde oder was auch immer werden, aber als Dios dann den Hund von JoJo lebendig verheizen ließ.....

little Busters!: Da ich schon die ersten tage der VN (genau wie Clannad kein Eroge) gespielt hatte, wusste ich was auf mich zukommt. Der Anime ist bisher faithfull zum original Material und gibt viel zu lachen. Wer wissen will wie die erste hälfte des Animes aussieht, brauch nur ep 1 schauen (die nächsten Folgen wird dann erstmal der harmen ausgebaut, aber es wird sich erstmal hauptsächlich um Riki und seine idiotischen freunde drehen)

Shinseki Yori: irgendwann in unserer zeit gab es nen ereignis, dass die welt für immer verändert hatte (man sah wie ein Junge auf der straßße durch seine gedankenkraft alle Menschen um sich herum tötete, bissel wie Elfen Lied)
1000 Jahre später spielt dann die Hauptstory und die zivilisation scheint untergegangen zu sein. Die Menschen scheinen zwar nicht ins mittelalter zurückgefallen zu sein, eher sowas wie nen feuchter traum von ökofanatisten.
Die Menschen haben nun alle irgendwelche Gedankenkräfte, aber schon in Folge 1 kriegt man mit, dass wahrscheinlich diejenigen Kinder, die diese Kröfte nicht entwickeln konnten, "verschwinden"



Zu den Frühlings und Sommerserien:

Space Brothers ist immer noch geil
Sword art online ist gerade mit Volume 1 fertig (guter zeitpunkt um die restlichen folgen bis 14 zu schauen, ab 15 geht neuer arc los)
Tari tari.... hab ich bisher bis folge 8 geschaut und ist eins der wenigen Animes die mich mal wieder zum heulen... äh ich meine männliche Tränen ins auge getrieben hat. Characktermodelle sind schön und die slice of life story ist gut. werde ich die woche denke ich mal zuende schauen
07.10.2012 22:48 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher ist ja noch nicht alles draußen, von daher kann es nur ein reichlich unvollständiger Überblick werden und dazu noch zumeist gerade mal eine Folge... gar nicht gut. Augenzwinkern

BTOOM!:
Sprengen statt schlachten und unterschiedliche Bombentypen statt wilder Waffenlotterie. Ansonsten Battle Royale als Anime und weniger SAO. Trotzdem: da Splatter wird das in jedem Fall erst mal gehalten.

Busoi Shinki:
Wie niedlich... Mechasuzume im 15cm Maßstab. Nur wer auf Mechaentzug steht, sollte es hiermit versuchen.

CodeZahnlücke reaker:
Supernatural Flammenwerfer toastet Böslinge und wie es andeutet, wird es (mal wieder...) ein Wettkampf der unterschiedlichsten Superhelden und -bösen. Derzeit noch wegen der schwarzen Hintergrundstory dabei, aber wenn das nicht eine eindeutige Richtung bekommt und jeder wieder mal die Schwächen des anderen kennt, bin ich weg.

Ixion Saga:
Ist schon eher SAO, die nächste, aber schlechter als SAO. Dropped.

K:
Steht bei mir kurz vor Abschuss. Die erste Folge war jetzt nicht so mein Fall, zu sehr Bishonen und Shonen-ai, zu wenig Story und mit Supernatural tue ich mich sowieso schwer. Es fehlt nicht mehr viel, dann werte ich es als den großen Reinfall der Saison.

Kamisama Hajimemashita:
Eher Lovestory, aber überdreht genug um erst mal auf wöchentlicher Basis gehalten zu werden. Abschießen kann man es immer noch. Bisher jedoch ist der widerborstige Fuchsgott (oder Götterbote in Fuchsform?) und die plötzliche zur regionalen Göttin erhobene Teenagerin witzig genug.

Little Busters:
Ich habe da nichts vorher gespielt oder gelesen, aber wenn das in eine Sportsanime und dann auch noch Baseball abgleitet, bin ich ganz schnell wieder draußen, egal wie hoch das andere loben.

Magi:
Kinderunterhaltung mit etwas düstereren Untertönen in einer japanischen Variation von 1001 Nacht. Tatsächlich hab ich die erste Folge nur im schnellen Vorlauf ertragen. Werde ich wahrscheinlich nicht weiter verfolgen.

Onii-chan blablabla:
Drei Kilometer Titel für eine Serie, die sich um eine völlig beschränkt auf ihren Bruder fixierte Göre dreht. Auf den Hahn im lokalen Wohnheim haben es aber noch drei andere verrückte Hühner abgesehen. Sofern es chaotisch genug bleibt, kann man es als wöchentlichen Lückenfüller belassen, wenn es knatschiger wird, fliegt die Serie genauso bedenkenlos.

Shinsekai Yori:
Bisher der Lichtblick der Saison. Düstere Storyline und mit Magie alleine geht auch nicht alles besser. So lange es weiterhin auf dem Pfad weiter läuft, sag ich ja.

Sukitte:
Erneut High School Loveydovey. Sie ist aus Überzeugung Einzelgängerin, er der Schulbeau. Kann ja eigentlich nur dazu führen, dass beide zueinander finden werden. Ohne mich jedoch...

To Love Ru, die 3.:
Was soll man sich davon erwarten, wenn man sich durch die ersten beiden Serien eher durchgeschleppt hat? Abschusskandidat.

Tonari no Kaibutsu:
Zwei Extremnerds treffen aufeinander. Sie ist eigentlich nur an ihren Noten interessiert, ihn interessiert die Schule nicht die Bohne, dafür hat er vor lauter Naivität keine Freunde. Und einen Gockel unterm Arm. Auch der nächste Nerd in Folge 2 hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Unter diesem Gesichtspunkt ansehen, ablachen, abschalten. Wenn die Serie jedoch weiter in Richtung Loveydovey wechselt, fällt bei mir der Hammer.

Zetzuen no Tempest:
Supernatural Show mit ein wenig Kampfeinlagen. Na ja... Bisher springt noch nicht so recht der Funke über, aber mal sehen, wo die Reise hingeht. Derzeit eher Richtung Mülleimer.

Den Rest hab ich jetzt noch nicht gesehen oder ist noch gar nicht raus.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
09.10.2012 12:26 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

little buster ist kein sportsanime, die baseballszenen und die random kämpfe konnte man sogar in der VN abschalten, sie haben "nichts" mit der story zu tun

Little buster ist nen crygame anime wie Air, kanon, Clannad etc
09.10.2012 17:15 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, und der Anime hat mir so gut gefallen. Wenn das wie Air wird, steige ich aus. -.-°

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.10.2012 17:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an was dir bei air net gefallen hat

Key games gehen immer noch dem gleichen Muster:

Ein lustiger Anfang und die mädels kennen lernen
ein dramatischer mittelteil, wo man die wehwehchen, krankheiten und generell alles schlimme erfährt
und ein Happy end, das dich für das durchgespielte belohnen soll.

Clannad hat das am besten hingekriegt mit After StoryAuch wenn ich oft aussichtlose, gorehaltige oder mindfuck Storys gut finde, so hab ich doch ne schwäche für richtig emotionale happy ends oder bad ends. und Clannad after story war das einzige spiel wo ich kurzzeitig mit dem spielen (lesen) aufhören oder beim anime auf die pausentaste drücken musste, weil die Szenen so emotional waren (ich hab geheult wie ne Banshee, get over it!)
Dafür brauch man aber auch den ersten zweiten abschnitt der Geschichte, sonst hat es keinen impact.

Kanon war meh
und Air hat ich nur den Anime gesehen, der war zu kurz, aber auch emotional gut am ende (sie stirbt immerhin)


Wie Little Busters wird, kann ich dir net sagen, habe nur ca. 3-4 Stunden gespielt und das war bisher nur astreine comedy, paar mädchen in den harem aufgenommen und paar Baseballtrainingseinheiten und battles zwischen den charackteren (beides kann man abstellen)
Von vielen wird Little Busters als Krönung von Keys Visual Novels angesehen, nochmal ein Schritt weiter als Clannad. Und hat nicht mehr viel mit Air und Kanon gemein 8die damals noch als Eroge entwickelt wurden)


Wenn dir die erste Folge gefallen hat, dann schau es weiter. Mindestens an den nächsten 6-8 Folgen wird sich an dem Feeling nichts ändern
09.10.2012 20:42 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile sind dann wohl auch alle anderen nennenswerten Serien angelaufen - oder ich habe sie endgültig wegignoriert.

Girls und Panzer
Commies Sub geht mir zwar etwas auf den Senkel, aber dafür gibt es mittlerweile Alternativen. Die Serie verspricht erst mal das zu werden, was man sich von ihr erwarten durfte: ein bißchen schräg, ein bißchen schrullig und mit Sicherheit reichlich Gaga. Tiefgang braucht man nicht zu suchen, wurde aber auch nicht erwartet.
Halte ich auf jeden Fall und lach mir gelegentlich einen ab.

Hayate no Gotoku 3:
Ich sehe es mir nicht an. Ich hatte mich mühsam durch 1 geschleppt, die zweite Serie mittendrin abgebrochen, da werde ich mich nicht mit der dritten foltern. Andere finden sie lustig, ich fand es nicht.

Jormungand 2:
Ein Muss. Mehr brauch ich da nicht zu sagen.

Medaka Box 2:
Eigentlich dito. Scheint aber, dass Medakas Abartigkeit in der zweiten Staffel deutlicher betont wird. Mal sehen, welche Folgen das hat.

Psycho Pass:
Eine weitere neue Serie, die mir sehr gut gefällt. Düster bei gleichzeitig hochwertiger Grafik (Studio L.G. zeigt wieder, was es kann), scheint die Story in Richtung Phillip K. Dick oder George Orwell zu gehen. Mal sehen ob der Orwelltouch auch noch weiterhin dominieren wird, aber auf jeden Fall bleib ich erst mal bei der Serie. Einen Vergleich mit Ghost in the Shell halte ich jedoch erst einmal für zu gewagt.

Robotic:Notes:
Bin ich mir noch nicht sicher, was daraus wird. Robofreaks die den Roboterclub wieder in Gang bringen wollen. Dumm nur, dass es momentan nur eine Überenthusiastische und ein Gamer sind. Ansonsten scheint es mir in Richtung Little Busters zu gehen. Mal sehen was rauskommt, aber derzeit weine ich der Serie genauso wenig eine Träne nach wie Little Busters, wenn ich sie abschieße.

Sakuraso no Pet no Kanojo:
Eher mal die Highschool Comedy des Herbstes. Er ist Katzenliebhaber, was aber nach Schulstatuten nicht erlaubt ist und fliegt daher aus dem Wohnheim ins Wohnheim für Problemkids. Anders als er sind diese Problemkids allgemein Hochbegabte und wie es scheint, sind sie um so problematischer je höher sie begabt sind. Was für ihn zum Problem wird, wenn er dem letzten Neuzugang als Aufpasser zugeteilt wird und sie an der Grenze zum Authismus operiert. Schräg und sein Kampf um seinen eigenen Verstand kann man durchaus ansehen.

Den Rest werde ich nicht sehen und Magi habe ich auf der anderen Seite bereits rausgeschmissen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
18.10.2012 22:40 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Hayate suche ich den Anschluss (Abbruch dritte Season, warum weiß ich nicht mehr), ansonsten stimme ich Dir zu.
Ich habe aber noch ein paar weitere Serien, die ich in dieser Season gerne schaue, darunter Magi, Kamisama Kiss und Little Busters, aber ich bin ja auch der Comedy/Harem-Typ...
Vielleicht später von mir eine Auflistung mit Meinung. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.10.2012 23:36 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also little busters noch nicht aufgegeben? ^^

bzw Studio sagte letztens, dass es genug stoff geben würde um 100, ja sogar 200 folgen machen zu können.

aber das wäre unrealistisch Viele fans sagten, dass 50 wohl ausreichen würde.
Clannad und after story waren insgesamt 47 folgen, Little busters game ist länger als Clannad game, es könnte also hinkommen

Aber mal sehen ob es wirklich so viel wird. kommt auf die zuschauerzahlen an.
19.10.2012 18:41 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Little Busters ist zur Zeit Fun pur. Natürlich nicht aufgegeben. ^^

Bei Clannad hat mich auch die alternative Route abgewürgt, nicht abgeschreckt... Das brauchte ich dann einfach nicht mehr.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.10.2012 21:58 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, ich lese gerade die Sword Art Online Bücher (also das ausgangsmaterial von dem der Anime gemacht wurde)
9 von 10 Büchern wurden schon ins englische übersetzt, elfte kommt dieses jahr noch raus.

Ist richtig spannend und abwechselnd (Buch 1 und 2 handeln nur direkt von Sword art online, Die Bücher folgen den "Abenteuern" von Kirito durch andere VRPG's
Bin derzeit bei buch 6

Der Autor hatte auch Accell World geschrieben, das Anfang des Jahres als anime raus kam.
19.10.2012 22:49 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Serien, die ich nicht weitergucke, weil mich andere mehr fesseln.

Ja, ja, lacht nur und zeigt mit dem Zeigefinger auf mich, weil ich auf Highschool, Tsundere, Comedy, Harem und Hero stehe. ^^°°°°

Zitat:
Original von Sun-Ku Wan
Wenn dir die erste Folge gefallen hat, dann schau es weiter. Mindestens an den nächsten 6-8 Folgen wird sich an dem Feeling nichts ändern


Danke für den Hinweis. ^^b

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 20.10.2012 15:23.

20.10.2012 15:20 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Highschool, Tsundere, Comedy, Harem und Hero stehe

Also all das hat sword art online :>
20.10.2012 16:32 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Herbst 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH