The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] BattleTech-Romane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BattleTech-Romane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

BattleTech-Romane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich habe beim aufräumen eine Kiste mit BattleTech-Romanen gefunden und möchte sie euch zum Kauf anbieten.

Folgendes hab ich im Angebot:


- Der Söldnerstern von William H. Keith jr. (2. Roman der Gray Death Triologie, 2. Roman) [Zustand: gebraucht, Buchrücken leicht abgenutzt und Knicke im Einband]
- Der Preis des Ruhms von William H. Keith jr. (3. Roman der Gray Death Triologie, 3. Roman) [Zustand: gut, Buchrücken leicht abgenutzt]
- Falkenwacht von Robert Thurston (3. Roman der Jade-Phönix Triologie, 15. Roman) [Zustand: sehr gut]
- Das Antlitz des Krieges von Chris Kubasik (18. Roman) [Zustand: sehr gut]
- Kalkuliertes Risiko von Michael A.Stackpole (21. Roman) [Zustand: gut]
- Die Kriegerkaste von Michael A.Stackpole (25. Roman) [Zustand: gut]
- Highlander Gambit von Blaine Pardoe (27. Roman) [Zustand: gut]
- Abgefeimte Pläne von Michael A.Stackpole (30. Roman) [Zustand: gut]
- Operation Excalibur von William H. Keith jr. (32. Roman) [Zustand: gut]
- Mechwarrior (50. Roman) [Zustand: gut]
- Phoenix von Peter Heid (52. Roman) [Zustand: neuwertig]

Der Preis je Buch ist 3,50 Euro. Wenn alle Bücher zusammen gekauft werden 35,00 Euro.
Die Preise verstehen sich zzgl. Versand nach Absprache.

Ich werde diese Bücher auch bei BattleTech.info und den LP-Seiten anbieten, deswegen gilt wie immer: Wer zuerst kommt malt zuerst. Augenzwinkern

Greets,

Andy

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

13.04.2006 16:15 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

RE: BattleTech-Romane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche die Romane Riposte und Coupe zu kaufen, wer kann mir weiter helfen??

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
13.11.2006 14:21 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Vampir Vampir ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 69
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Highlander Gambit von Blaine Pardoe (27. Roman) [Zustand: gut]

Daran hätte ich Intresse Melde mich nochmal per PN
13.11.2006 20:15 Vampir ist offline E-Mail an Vampir senden Beiträge von Vampir suchen Nehmen Sie Vampir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampir in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] BattleTech-Romane

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH