The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Classic BattleTech RPG Companion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Classic BattleTech RPG Companion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rukh Rukh ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Hessen

Classic BattleTech RPG Companion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem das neu aufgelegte Classic BattleTech RPG - Corebook bestellt (und hoffe, daß es auch lieferbar ist). Jetzt hätte ich gerne noch den Classic BattleTech RPG Companion dazu. Leider kann ich den nirgendwo finden. Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich, wo es den noch zu beziehen gibt?

Vielen Dank!

__________________
"Aristocracy is a state of mind." - Ward Marik

"Es ist besser, den Mund zu halten und für ein Narren gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen." - Lisa Simpson

29.06.2008 20:00 Rukh ist offline E-Mail an Rukh senden Beiträge von Rukh suchen Nehmen Sie Rukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rukh in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also drüben auf BT.info hab ich mal welche zum Verkauf gesehen.

Einfach mal über "Suchen" ausfindig machen.
Ansonsten bleibt noch das bekannt "3...,2...,1..." großes Grinsen
30.06.2008 11:37 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Classic BattleTech RPG Companion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH